Weis einer, wann es eigentlich etabliert war, daß Ärzte bei Operationen ne Art "Schutz" tragen? Mit dem heutigen Wissenstand würde es mich nicht überraschen, wenn auch das geistige Vorbereitung auf den Maulkorb war.
![]()
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weis einer, wann es eigentlich etabliert war, daß Ärzte bei Operationen ne Art "Schutz" tragen? Mit dem heutigen Wissenstand würde es mich nicht überraschen, wenn auch das geistige Vorbereitung auf den Maulkorb war.
![]()
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Alle dunklen Verbrecher Vorstellungen, lebt Angela Merkel, Markus Söder, Ursula von der Leyen aus, um die Panik, Angst in der Bevölkerung am leben zu halten. Die Schäden, übersteigen die Kriegschäden vom WK1 und WK II. Export Weltmeister Deutschland, ist nun Blöd Weltmeister der Welt, für korrupte eigenen Geschäfte. Viel Leute trauen sich nicht mehr einkaufen, die eine Masken Befreiung haben
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Mache Dir nicht so schwer. Es ist einfach! Du warst doch mal Kind.
Menschen haben einen Willen damit der Wille gebrochen werden kann.
Menschen haben eine Meinung damit die Meinung geaendert werden kann.
Je oefter der Wille gebrochen wird, um so staerker wird die Willensbildung.
Je oefter die Meinung geaendert wird um so breiter und tiefer wird die
Grundlage des Spektrums der subjektiven Meinungsbildung.
Daher gibt es auch die Begriffe Willensbildung und Meinungsbildung!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel