User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Das stimmt. Die Banken versuchen schon seit einiger Zeit selbst jeden Scheiß-Kredit mit einer Grundschuld abzusichern. Wenn die so scharf auf Grundbesitz sind, wissen die mehr als wir ahnen. Die Basel-Regularíen verlangen von den Banken nämlich eigentlich mehr als nur eine Sicherheit um eine Überschuldung der Kunden zu verhindern.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Gut ausgedrückt, ich sehe diese Pandemie als nichts anderes als die ersehnte Begründung, die Gesellschaften zu transformieren. Auch finde ich darf man das Thema Klima nicht gesondert betrachten, ich gehe davon aus das die neue Welt so aussehen wird wie von langer Hand wegen dem Klimawandel geplant.
Den ganzes Zitat lautet:
und hilft insofern nicht weiter, als dass es sich bei dem Satz
um eine absolute Aussage handelt, wenn auch in Bezug auf Corona bzw. offenbar die Kritik an den Maßnahmen.
Also jemandem zu raten, sich ins Ausland zu verziehen, damit er die Freiheit genießen kann, die ihm in Deutschland versagt ist, bedarf schon einer Erklärung deinerseits. Und hier wegen des Bezugs zur bürgerlichen Freiheit und der Demokratie.