User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3357 von 15787 ErsteErste ... 2357 2857 3257 3307 3347 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3367 3407 3457 3857 4357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.561 bis 33.570 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Wille von " Querdenkern ", Pandemieleugnern, Ignoranten und anderer selbst ernannten Widerstandskaempfern,
    die sich den Eindaemmungmassnahmen durch Rechtsverstoesse widersetzen und damit die Gesundheit des Volkes
    gefaehrden, wird gebrochen. Staat und Volk sorgen gemeinsam dafuer!

Erst wird der Wille von Dir und Deinesgleichen gebrochen und danach werdet ihr eure krude Meinung aendern.
    Damit ist der Submissionierungsprozess erfolgreich abgeschlossen. Die Bipolaritaet der ZeroCovid Strategie macht das moeglich.

Belohnung und fuer Wohlverhalten mit allen urspruenglichen Freiheiten

oder

Bestrafung fuer Fehlverhalten mit Unterordnung im Lockdown for ever!
    Falsch, er/es wird sich andere Wege/Kanäle/Organisationsstrukturen suchen und finden, Jetzt können die „Staatsbüttel“ sie noch überwachen, schikanieren, drangsalieren, dann nicht mehr
    sie sind unsichtbar sozusagen unter dem Radar.

Ihr habt von der Bewegung 01.Juni nichts aber auch gar nicht gelernt, wolltet es nicht, werdet es auch nicht es fehlt einfach die Intelligenz oder/und der Weitblick. Man sprach nicht mit ihnen, ignorierte ja verfolgte sie. Was auch für andere Gruppierungen zutrifft aber hier war/ist es augenscheinlich und sogar zwangsläufig gewesen was gesehen kann/könnte.

Bis sich die Bewegung aufspaltete.

In was?

Und das Land über drei Generationen hinweg mit nicht einmal insgesamt 100 Aktiven und wenigen Sympathisanten in Atem hielt.

Diesmal dürften es deutlich mehr Aktive sein/werden und nicht nur eine Gruppe sondern verschiedene Grüppchen mit unterschiedlicher Ideologie, Visionen, Idealen, Interessen mit deutlich mehr Unterstützern, Förderern und Sympathisanten.

Dämmert es vielleicht etwas oder wartet ihr auf die Morgendämmerung?

Die „Politclowns, ihre Schergen, Entourage“ wäre gut beraten wenn dies überhaupt noch möglich ist und die Fronten nicht schon zu sehr verhärtet sind eine Gespräch zu suchen. Anstatt weiter ihre „Hunde von der Leine „zu lassen auf den Kadavergehorsam der „Bullerei deren Schläger- und Prügeltrupps“ zu vertrauen und vielleicht sogar den Trachtenverein“ los zu lassen.

Nicht umsonst warnte Maggus von einer „Corona-RAF“. Das weiß was ihnen blüht, der A... geht ihnen auf Grundeis, wenn sie nicht bald irgendeine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung suchen und darauf hinarbeiten.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Grippe 2017/18 hätte sich viel besser als Show geeignet, weil die Vermarktbarkeit wegen der hohen Ausfallrate in den Unternehmen viel besser gewesen wäre. Die Todeszahlen hat man einfach ignoriert.
    Damals ist man wohl noch nicht auf die Idee gekommen, eine Grippe zu nutzen, um den Kommunismus einzuführen.

Auf den Rest gehe ich an dieser Stelle erstmal nicht ein, aber was du sagst, ist durchaus plausibel. Die Show könnte vielleicht noch gestoppt werden. Es fehlt nur die politische Macht dazu, wenn das Volk schon keine Revolution anzetteln will.
    Am Wochenende gab es immerhin einige Demos für die Freiheit. Und damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchst du eigentlich für so eine Texttapete?

---
    Da ich frei nach meinen Gedanken und spontan schreibe schaetze ich die benoetige Zeit
    fuer einen Beitraeg wie den vorherigen, ca. 5 Minuten und nochmal 2 bis 3 Minuten fuer
    die nachtraegliche Korrekturen von Fluechtigkeitsfehlern bei Rechtschreibung.

Tiefgruendige Gedanken machen ich mir allerdings schon vorher bei den dreimal taeglichen,
    jeweils 1 stuendigen mindesten 5 km langen, Waldspaziergangen mit meinem Hund.

Heute morgen haben ich mir beim Waldspaziergang darueber Gedanken macht das es
    eine menschlichen Willensbildung gibt, damit diese gebrochen werden kann und das
    es menschliche Meinungen gibt damit diese beeinflusst und veraendert werden koennen.

Wenn man das auf Wahlen bezieht erkennt man erst wie bescheuert " Demokratie "
    ueberhaupt ist. Alle Buerger die ihrere Meinung durch Willensbildung und Ausdruck
    des Willens bei den Wahlen mit einem Votum fuer eine Partei oder Kandidaten einer
    Partei verliehen haben, wird der Wille gebrochen, wenn diese Partei nicht die Wahlen
    gewinnt. Nur der Waehlerwille der Gewinnerpartei wird beruecksichtigt und fuehrt zur
    Regierungsbildung. Das ist ein System was zwangslaeufig zum scheitern verurteilt ist,
    es sei denn das der Willensbruch und die Aenderung der Meinung die Menschen mental
    " trainiert " um staerkeren Willen und gefestigte Meinungen bilden zu koennen.
    Geändert von ABAS (02.02.2021 um 10:33 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da ich frei nach meinen Gedanken und spontan schreibe schaetze ich die benoetige Zeit
    fuer einen Beitraeg wie den vorherigen, ca. 5 Minuten und nochmal 2 bis 3 Minuten fuer
    die nachtraegliche Korrekturen von Fluechtigkeitsfehlern bei Rechtschreibung.

Tiefgruendige Gedanken machen ich mir allerdings schon vorher bei den dreimal taeglichen,
    jeweils 1 stuendigen mindesten 5 km langen, Waldspaziergangen mit meinem Hund.
    Es wäre besser, wenn man dich, wie in China üblich in dein Haus einsperren und die Tür zuschweißen würde.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Jeder zehnte Stuttgarter ist pleite

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Nation glücklicher Pleitiers.

Stuttgart – Dora (48) und Bruno Olivieri (53) sind verzweifelt. Wegen des Lockdowns ist ihr Eiscafé „Creme Caramell“ in Stuttgart-Freiberg seit Monaten geschlossen. Keine Einnahmen, aber Miete und Lebensunterhalt müssen weiter bezahlt werden. Jetzt mussten sie einen Kredit bei der Bank in Höhe von 20 000 Euro aufnehmen.
    Jetzt kapiere ich die Corona-Hoax: Die Bankster und Politiker wollen das Volk in die Schulden treiben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Waren sie dort nicht am Buntesten?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Wünschenswert wäre es, aber das hat hierzulande entweder keine Tradition oder noch nie geklappt.
    Ich hatte gestern beim Abendessen ein langes Gespräch mit meiner Frau. Deren Kollegen haben große Angst das im September die Regierung abgewählt wird und die AfD Zuwachs bekommt. Abgesehen davon das ich davon ausgehe das die AfD nur mit viel Glück den Wiedereinzug schafft und die Regierung mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt werden wird, ist es schon erstaunlich wie die Wahrnehmungen der Realität in unserer Gesellschaft mittlerweile auseinander gehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Jetzt kapiere ich die Corona-Hoax: Die Bankster und Politiker wollen das Volk in die Schulden treiben.
    Ich frage mich da, welche Bank gibt jemandem einen Kredit wenn er keine Einnahmen hat. Das ist unverantwortlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich da, welche Bank gibt jemandem einen Kredit wenn er keine Einnahmen hat. Das ist unverantwortlich.
    Aber er hat ne Immobilie. Im Zweifel kann man ja in seinen Laden zwangsvollstrecken.
    Sagt sich die Bank. Deshalb fragen die, ob du Immobilien hast.
    Allmählich ergibt alles für mich Sinn. Das Volk soll jetzt wohl in die totale Bankenknechtschaft getrieben werden.

Egal, die Schwabenschwuchteln sind zwar pleite, aber glücklich. Wie die Berliner.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die bekommen doch zumindest die Staatshiöfen, oder nicht?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer