User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du bringst einiges durcheinander: Es geht hier um den Streit zwischen verantwortungsvoller Politik und seriöser Wissenschaft auf der einen Seite und wichtigtuerischen Schwätzern auf der anderen Seite, die mit ihrem Halbwissen und ihren Verschwörungstheorien Leichtgläubige vorsätzlich aufhetzen und damit der Gemeinschaft schaden. Zur Info: Du stehst auf der falschen Seite.
Und damit will ich keineswegs sagen, dass im letzten Jahr immer die richtigen Entscheidungen getroffen wurden und dass immer alles bestens funktioniert hat. Die Richtung hat aber immer gestimmt und sie stimmt auch heute noch.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Ein Freund von mir kaufte sich letztens in Rosenheim eine Currywurst so gegen 14 Uhr. Weil es nasskalt war und schneite, war auf dem Platz wo er die Currywurst kaufte, keine Menschenseele zu sehen, ich kenne den Platz, müssen so um die 6.000qm sein. In der Mitte ist ein Brunnen. Er setzte sich kurz hin an den Brunnen um 5 Minuten seine scheiss Currywurst zu fressen. Nochmal, kurz bevor die Pointe kommt, ins Gedächtnis gebracht er war alleine auf ca. 6.000qm Fläche unter freiem Himmel. Nach 3 Minuten kommt ein Bullenwagen zufällig vorbei. Die Bullen halten, steigen aus, gehen zu meinem Freund und sagen er dürfe hier nicht essen. Ich verkürze jetzt mal stark, damit es jetzt nicht zu lange dauert....für die Bullen war es in Ordnung das er aufstand und 1,5m vom Brunnen entfernt im Stehen weiteraß. So, und nun soll man das normal finden? Man soll keinen Hass auf Bullen und die Politik bekommen? Man soll das alles gut finden?
Sagt mal, hat man Euch ins Hirn geschissen?

Kam gestern in den Nachrichten !
Und ein portugiesischer Bestatter erzählte irgendwas dazu !
Dann wurden Bilder gezeigt wie sie Leichensäcke desinfizierten , mit Inhalt , so sah es jedenfalls aus !
Danach zeigten sie Särge die sie mit Frischhaltefolie umwickelten , ein Coronaschild anbrachten und dann übereinanderstapelten !
Allerdings waren es nur drei Särge die da übereinander standen !
Mehr wurden nicht gezeigt !
Wenn man sich mittlerweile beim Einkaufen wie bei einer ABC-Schutzübung fühlt, ist es nicht mehr weit dahin, dass in mir gewisse Verdachtsmomente aufkommen, dass ich diesen Söder eiskalt umleben würde, sollte er mir mal über den Weg laufen.
Vorher würde ich ihm aber noch eine Maske ins Maul stopfen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41