User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3314 von 15788 ErsteErste ... 2314 2814 3214 3264 3304 3310 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3324 3364 3414 3814 4314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.131 bis 33.140 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Rentner sind oft jene, denen ihr langweiliges Leben Schwung bekommen soll mit Denuziation. TÜV überzogen, unregistriert, all das haben die auf dem Schirm. Ich jagte neulich einen Neugierigen weg. Ich gehe neben ihm her und lass mich dann immer seitlich fallen in seine Richtung. Hoppala
    Da gab es schon Reportagen über Rentner die Nachbarschaftswache spielen , Falschparker und dergleichen zur Rede stellen und sich dann wundern wenn die Antwort nicht wie erwartet harmlos ausfällt !

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Deutschland hat seinen Geburtenüberschuß in die "Neue Welt" exportiert und die USA großgemacht.
    Die meisten Deutschamerikaner sprachen noch bis in die Fünfziger Jahre zu Hause deutsch, aber dank des antideutschen Drucks der amerikanischen
    Öffentlichkeit wurde das unterbunden.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ich lese zwischen den Zeilen, dass keiner außer mir die letzten Tage draußen war
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    .. falsch ich hab den Gag sogar noch potenziert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich lese zwischen den Zeilen, dass keiner außer mir die letzten Tage draußen war
    Doch , ich , ich genieße gerade das Winterwetter , aber in Stille und Ruhe !

Und gerade eben fängt es bei uns wieder an zu schneien !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Portugal ist jetzt wohl der absolute Hot Spot auf der Erde , jetzt stapeln sich da die Särge , so ein Artikel auf Yahoo !
    Ich kriege davon nichts mit. Ich war letzten Mittwoch selber in einer Klinik beim HNO-Arzt, und da lief alles total lahmarschig ab, wie immer. Von Hektik oder Notfällen keine Spur.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Nachmittag ein Gespräch mit einer portugiesischen Familie, ich werde sie dazu mal fragen
    Ich sehe selber portugiesische Nachrichten vor Ort, und die sind längst nicht so schlimm wie deutsche Nachrichten über Portugal. Ich hatte da gestern ein Gespräch mit einem Kumpel in D. Die denken, hier bricht alles zusammen. Wenn ich denen dann erkläre, dass hier keiner kennt, der einen kennt, glauben die mir das nicht. Allerdings: Die wissen nicht, dass es auch falsch-positive Testergebnisse gibt. Das ist denen zu abstrakt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mach das !

Als ich den Artikel gelesen habe war mein erster Gedanke : In D funzt die Geschichte mit den Särgen nicht mehr , also muss es jetzt woanders so sein !

Man könnte ja auch antiseptisch fragen , der ist ja momentan in Portugal !
    Ehrlich gesagt, habe ich hier im Fernsehen noch keine Särge gesehen. Das muss eine rein deutsche Manipulation sein. So viele Tote gibt es hier doch gar nicht pro Tag. Was soll der Quatsch? Die Statistik sollte dabei schon im Blickfeld bleiben.

Haben die auch Steckrüben im Angebot ?

Ich wollte die Woche nämlich mal wieder ein Steckrüben Birnen Gratin machen !
    Falscher Film? Lidl gibt es auch in Portugal.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es sind drei Firmen, die diese Technik in den letzten Jahren zur Marktreife gebracht haben: Moderna (USA), Curevac (Tübingen) und Biontech. Die Coronakrise hat den Prozess lediglich beschleunigt, da massiv Geld geflossen ist und die Zulassungsverfahren administrativ massiv beschleunigt wurden.
    Die mRNA-Technik wird die Impfstoffherstellung revolutionieren. Das ist aber nur ein Abfallprodukt der Forschungsaktivitäten von Biontech. Es werden aktuell sehr vielversprechende Medikamente zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen und Krebs getestet. Das wird die eigentliche Revolution. Ich bin übrigens als Aktionär dabei.
    ich sehe das Ganz Anders, wie ich schon im März belegte. Der gescheiterte Biowaffen Impfstoff, wurde zum Geschäftsmodell von Börsen Abzockern, einschlägig bekannten Betrugs Pharma Firmen, gekauften Politikern. Ein reines Betrugs Modell und es gibt ja in den USA sogar Verfahren gegen die Banden. Nur in Deutschland nicht. Euthanasie die Alten ermorden, das will man ja diese Woche ändern.

Alles Geschäft, Europa runter zubringen, mit dem Mafiösen Export Wahn, Made in China produziert

Söder Blödsinnn aktuell, wo ein Inzidend Wert von 100 und auch wesentlich mehr, Null Probleme darstellt, selbst bei der SAR, Vogel Grippe machte man keinen Lockdown, es gab noch nie Problem in der Geschichte.

Söder weiter: „Wer bei einer Inzidenz von 90 öffnet, ist innerhalb kürzester Zeit wieder bei 150. Durch die Mutation vielleicht sogar noch schneller.“ Wissenschaft braucht die Sphn, Merkel, Söder Bande nicht. die spritzten auch noch die Alten zu Tode, wie die Fakten zeigen und mit Vorsatz

Corona-Hilfen: Das Elend des Exportismus

Die unnötigen Härten der Corona-Schutzmaßnahmen in Deutschland liegen auch an der Dominanz des Exportsektors

Andreas Nölke heute,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reine Betrugs Politik seit langem und jetzt weiß man nicht mehr weiter

Helmut Schmidt 2012: "...und die Deutschen bekommen nur Papier dafür"

Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt hat die deutschen Rüstungsexporte kritisiert. Sie seien in ihrem Ausmaß "aus sicherheitspolitischen Gründen höchst zweifelhaft", sagte er in Hamburg auf dem ZEIT-Wirtschaftsforum. "Wieso soll ausgerechnet dieses Land in der Mitte Europas der drittgrößte Waffenexporteur der Welt sein?"

Auch darüber hinaus seien die hohen deutschen Exportüberschüsse "absolut ungesund". Die Deutschen hätten nichts davon, "sie kriegen dafür nur Papier", sagte Schmidt. "Wir schulden uns die Wohltat von mehr Importen", auch zur Stabilisierung in der Krise.

[Links nur für registrierte Nutzer]

6 U-Boote erhält gerade die Türkei, damit die Spannungen in der Ägais noch mehr steigen, für leere Papiere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer