User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich lese zwischen den Zeilen, dass keiner außer mir die letzten Tage draußen war![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich sehe selber portugiesische Nachrichten vor Ort, und die sind längst nicht so schlimm wie deutsche Nachrichten über Portugal. Ich hatte da gestern ein Gespräch mit einem Kumpel in D. Die denken, hier bricht alles zusammen. Wenn ich denen dann erkläre, dass hier keiner kennt, der einen kennt, glauben die mir das nicht. Allerdings: Die wissen nicht, dass es auch falsch-positive Testergebnisse gibt. Das ist denen zu abstrakt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
ich sehe das Ganz Anders, wie ich schon im März belegte. Der gescheiterte Biowaffen Impfstoff, wurde zum Geschäftsmodell von Börsen Abzockern, einschlägig bekannten Betrugs Pharma Firmen, gekauften Politikern. Ein reines Betrugs Modell und es gibt ja in den USA sogar Verfahren gegen die Banden. Nur in Deutschland nicht. Euthanasie die Alten ermorden, das will man ja diese Woche ändern.
Alles Geschäft, Europa runter zubringen, mit dem Mafiösen Export Wahn, Made in China produziert
Söder Blödsinnn aktuell, wo ein Inzidend Wert von 100 und auch wesentlich mehr, Null Probleme darstellt, selbst bei der SAR, Vogel Grippe machte man keinen Lockdown, es gab noch nie Problem in der Geschichte.
Söder weiter: „Wer bei einer Inzidenz von 90 öffnet, ist innerhalb kürzester Zeit wieder bei 150. Durch die Mutation vielleicht sogar noch schneller.“ Wissenschaft braucht die Sphn, Merkel, Söder Bande nicht. die spritzten auch noch die Alten zu Tode, wie die Fakten zeigen und mit Vorsatz
Corona-Hilfen: Das Elend des Exportismus
Die unnötigen Härten der Corona-Schutzmaßnahmen in Deutschland liegen auch an der Dominanz des Exportsektors
Andreas Nölke heute,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Reine Betrugs Politik seit langem und jetzt weiß man nicht mehr weiter
Helmut Schmidt 2012: "...und die Deutschen bekommen nur Papier dafür"
Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt hat die deutschen Rüstungsexporte kritisiert. Sie seien in ihrem Ausmaß "aus sicherheitspolitischen Gründen höchst zweifelhaft", sagte er in Hamburg auf dem ZEIT-Wirtschaftsforum. "Wieso soll ausgerechnet dieses Land in der Mitte Europas der drittgrößte Waffenexporteur der Welt sein?"
Auch darüber hinaus seien die hohen deutschen Exportüberschüsse "absolut ungesund". Die Deutschen hätten nichts davon, "sie kriegen dafür nur Papier", sagte Schmidt. "Wir schulden uns die Wohltat von mehr Importen", auch zur Stabilisierung in der Krise.
[Links nur für registrierte Nutzer]
6 U-Boote erhält gerade die Türkei, damit die Spannungen in der Ägais noch mehr steigen, für leere Papiere