User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Genau das ist es, was mich an dieser Gesellschaft verzweifeln lässt. Dieser unreflektierte Irrsinn. Das zieht sich aber bereits seit Jahren durch das Land. Wie die Blöden sich freuen wenn zwei Millionen Frührentner aus dem Morgenland reinmarschieren, aber nicht kapieren das dies Gewalt, steigende Staatskosten und knarzende Sozialsysteme mit sich bringt. Im Biomarkt gentechnikfreien Mais kaufen, aber Biontech–Müll in die Vene jagen.

Setz den Leuten nur den richtigen Floh ins Ohr und die plärren wieder mal nach Selektionsrampe und Stern!
75 Jahre sind halt für dieses Volk zuviel Frieden. Es juckt in den Fingern, den Nachbarn anscheißen zu wollen, weil drei fremde Kinder aufm Grundstück rumtollen und Spass haben. Da werden sie wieder zu Helden, diese Deutschen!
Rentner sind oft jene, denen ihr langweiliges Leben Schwung bekommen soll mit Denuziation. TÜV überzogen, unregistriert, all das haben die auf dem Schirm. Ich jagte neulich einen Neugierigen weg. Ich gehe neben ihm her und lass mich dann immer seitlich fallen in seine Richtung. Hoppala
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.