User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3309 von 15792 ErsteErste ... 2309 2809 3209 3259 3299 3305 3306 3307 3308 3309 3310 3311 3312 3313 3319 3359 3409 3809 4309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.081 bis 33.090 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es sind drei Firmen, die diese Technik in den letzten Jahren zur Marktreife gebracht haben: Moderna (USA), Curevac (Tübingen) und Biontech. Die Coronakrise hat den Prozess lediglich beschleunigt, da massiv Geld geflossen ist und die Zulassungsverfahren administrativ massiv beschleunigt wurden.
    Die mRNA-Technik wird die Impfstoffherstellung revolutionieren. Das ist aber nur ein Abfallprodukt der Forschungsaktivitäten von Biontech. Es werden aktuell sehr vielversprechende Medikamente zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen und Krebs getestet. Das wird die eigentliche Revolution. Ich bin übrigens als Aktionär dabei.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz auf dem Laufenden. Schon in Portugal sind nur noch wenige Hotels geöffnet. Man kann nicht zu früh buchen, weil man nicht weiß, ob die dann noch auf haben. Ich muss zwar hier nicht übernachten, aber in Spanien wird es genauso sein. Die Grenze zu Spanien ist für LKWs schon mal geschlossen. Nur noch lebensnotwendige Güter kommen durch. Bei PKWs mit heimfahrenden Deutschen werden sie wohl keinen zurückschicken, aber die Angst ist da. In Frankreich weiß ich auch nicht, ob ich da im März noch eine Übernachtung kriege. Wenn es ganz blöd kommt, werde ich stundenweise im Auto schlafen müssen. Dann ist aber die Frist für den vorgeschriebenen Test (höchstens 48 Stunden alt) schon wieder abgelaufen. Bei der Hinfahrt war es eine Übernachtung und insgesamt 23 Stunden Fahrt. Genau in der Mitte hatte ich übernachtet. Wenn dieses Jahr an der Grenze einer blöd kommt, bricht der ganze Zeitplan zusammen. Ich wurde von einer Agentur im September schon gewarnt, überhaupt das Projekt anzutreten. Die ahnten schon, was da kommen würde...
    Portugal ist jetzt wohl der absolute Hot Spot auf der Erde , jetzt stapeln sich da die Särge , so ein Artikel auf Yahoo !

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es sind drei Firmen, die diese Technik in den letzten Jahren zur Marktreife gebracht haben: Moderna (USA), Curevac (Tübingen) und Biontech. Die Coronakrise hat den Prozess lediglich beschleunigt, da massiv Geld geflossen ist und die Zulassungsverfahren administrativ massiv beschleunigt wurden.
    Die mRNA-Technik wird die Impfstoffherstellung revolutionieren. Das ist aber nur ein Abfallprodukt der Forschungsaktivitäten von Biontech. Es werden aktuell sehr vielversprechende Medikamente zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen und Krebs getestet. Das wird die eigentliche Revolution. Ich bin übrigens als Aktionär dabei.
    blau: das versuchen die schon seit zig Jahren recht erfolglos, man muss den Investoren ja ihre Illusionen erhalten Abfallprodukt der Forschung das im Großexperiment getestet wird
    rot:du bist also ein Carolagewinnler, dass sollten wir uns gut merken

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Portugal ist jetzt wohl der absolute Hot Spot auf der Erde , jetzt stapeln sich da die Särge , so ein Artikel auf Yahoo !
    Ich hab heute Nachmittag ein Gespräch mit einer portugiesischen Familie, ich werde sie dazu mal fragen

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Nachmittag ein Gespräch mit einer portugiesischen Familie, ich werde sie dazu mal fragen
    Mach das !

Als ich den Artikel gelesen habe war mein erster Gedanke : In D funzt die Geschichte mit den Särgen nicht mehr , also muss es jetzt woanders so sein !

Man könnte ja auch antiseptisch fragen , der ist ja momentan in Portugal !

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    blau: das versuchen die schon seit zig Jahren recht erfolglos, man muss den Investoren ja ihre Illusionen erhalten Abfallprodukt der Forschung das im Großexperiment getestet wird
    rot:du bist also ein Carolagewinnler, dass sollten wir uns gut merken

Da liegst du aber ziemlich falsch! Viele Arten von Krebs sind, die vor 20 Jahren ein Todesurteil waren, sind heute heilbar, ebenso wie man mit HIV heute alt werden kann. Die Gentechnik hat da enorme Fortschritte gemacht.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

GESPERRT

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Da liegst du aber ziemlich falsch! Viele Arten von Krebs sind, die vor 20 Jahren ein Todesurteil waren, sind heute heilbar, ebenso wie man mit HIV heute alt werden kann. Die Gentechnik hat da enorme Fortschritte gemacht.
    da lieg ich gar nicht falsch: Der Ugur hat bisher nix zugelassen bekommen oder weißt du da mehr

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Danke für die Bestätigung .. warum geht die AfD nicht an die Öffentlichkeit und prangert dieses mal an ? ... die AfD verkommt mehr und mehr in der Versenkung ..
    Aber nicht nur die AFD , was ist der SPD , der FDP , den Linken und Grünen !

Momentan hört man doch nur von der CDU/CSU und Merkel/Söder etwas !

Ich frage mich die ganze Zeit wo die angeblich so guten Umfragewerte der Grünen herkommen !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    1 kg Birnen im Lidl heute 1,09 EUR.
    Haben die auch Steckrüben im Angebot ?

Ich wollte die Woche nämlich mal wieder ein Steckrüben Birnen Gratin machen !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Medienhysterie ohne Vergleichsmöglichkeit der Sterbeursachen in diesem Alter hat sie in Panik versetzt.
    Dann sind es auch diese Altersgruppen, die in den Landratsämtern und an den Schaltstellen sitzen.

Die Generation Seehofer ist im Bewusstsein aufgewachsen, dass sich alles nur um sie dreht.

---
    Das Bewusstsein wurde ihnen aber von Ihren Eltern anerzogen !

Das kommt dabei heraus wenn Eltern sich zu Sklaven ihrer Kinder degradieren lassen !

Die Nachfolgegenerationen werden noch schlimmer sein !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer