User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Meine Billigmasken (die mit den Löchern) sind zu groß. Sehr praktisch, zusammen mit den Löchern keine Atembehinderung. Natürlich auch völlig wirkungslos, was mir völlig egal ist.
Aber der Unterschied zu professionellen Masken ist schon enorm. Das sind allerdings FFP 3 mit Ausatemventil
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[Links nur für registrierte Nutzer]Ein CDU-Politiker aus Sachsen-Anhalt macht mehrfach von sich Reden, indem er in den sozialen Medien über Kanzlerin Merkel herzieht. Nun hat Michael Hoffmann Merkel gar mit dem Zentralkomitee der DDR verglichen - und auch den Virologen Drosten knöpfte er sich vor.
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul