User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

An der Tankstelle sagte vor einem Jahr einer, ob es besser wäre mit AfD weiss man auch nicht.
Ich wiederholte letzte Woche, Strafe find ich gut, weil niemand AfD wählen will, die gegen harte Lockdowns ist. Er guckt dumm und sagt nix.
Wenn einer eine weissblaue Rauten-maske trägt, kennt man sich aus.
Den gestiegenen Spritpreis erwähne ich ebenso, davon hat eh keine Tankstelle was.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Sehr gute Wissenschaftliche Ausführung, nach den Vorstellungen des RKI Wieler, der auch keine Autopsie wünschte, keine Untersuchung durch Pathalogen, die sofort den Betrug enttarnten
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Deutsche Wissenschaft, der Angela Merkel Konsorten. Die teure Corona App, zeigt nicht einmal Infektionen mehr an. Nur Betrugs Systeme, mit enormer PR und Millionen vermarktet und mit Vorsatz
19. Januar 2021, 17:14 Uhr
Infektionsschutz:Ist die Corona-App kaputt?
Corona-Warn-App:Was mit der Corona-App falsch läuft
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Ganze ist ein Wissenschaftliches Desaster längst, vor allem der Deutschen facebook Wissenschaft mit Drosten und der Leopoldina, sagt der berühmteste Experte der Welt. Ebenso der von Angela Merkel, Bill Gates, WHO Organisation
Das Virus der Massenvernichtung
..................
Stanford professor John Ionniadis, one of the most cited infectious disease experts on earth, called this a [Links nur für registrierte Nutzer]back in March.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (29.01.2021 um 21:36 Uhr)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Da reicht eine stinknormale Erkältung oder eben bestimmte Medikamente.
Hätte einen Kollegen beinahe mal umgebracht. Der hat den Warngeruch deshalb verbrauchten Filters nicht wahrgenommen.
(Bei Vollmasken sind es Wechselfilter, die eine begrenzte Wirkungsdauer haben. Bei gefährlichen geuchslosen Gasen sondern die Filter bewußt einen penetranten Gestank vor dem Wirkungsende ab)