User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3230 von 15787 ErsteErste ... 2230 2730 3130 3180 3220 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3234 3240 3280 3330 3730 4230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.291 bis 32.300 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich war damals zur Zeit der Hongkong-Grippe 19 Jahre alt, und du hast recht, es wurde überhaupt nicht thematisiert.

Ich war auch im Januar 1969 im Krankenhaus, es war alles völlig normal und ruhig. Ich habe schon viele meiner Altersgenossen gefragt; es erinnert sich zwar keiner an eine Pandemie. Trotzdem finden sie die heutigen Maßnahmen richtig. Ich habe es aufgegeben.

Die Todesfälle in der damaligen DDR wissen wir ja gar nicht genau. Hat aber auch keinen interessiert.

Wir hätten uns damals unsere Wirtschaft wohl nicht kaputt machen lassen. Jeder fand eine Ausbildungsstelle und jeder fand eine Arbeitsstelle. Man konnte sie sich praktisch aussuchen.

So ist die damalige DDR damit umgegangen:

Im Prinzip genauso wie im Westen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lest euch bitte bitte mal den Artikel der Rhein-Zeitung im obigen Link durch! Die Mao-Grippe schleicht sich ein!

"In Warschau waren Anfang der Woche 250.000 Menschen erkrankt"

und der letzte Satz:

Überhaupt ist der gesamte Artikel unheimlich lesenswert!

So geht man mit einer schweren Grippewelle um und nicht anders. Man beruhigt die Bevölkerung und verängstigt sie nicht Tag um Tag mit neuen Schreckensszenarien.!!
    Nach den hiesigen Hysterikern ist wegen der fehlenden Maßnahmen sowohl die BRD als auch die DDR 1970 vollständig menschenleer gewesen.
    Deswegen hatten wir damals vermutlich so viel Platz zum Spielen

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen hoffe ich das der Lockdown über den 15.02. hinaus aufrecht erhalten bleibt, damit es noch mehr erwischt. Die Strafe für 4x hintereinander Merkel–wählen kann gar nicht hoch genug sein.
    An der Tankstelle sagte vor einem Jahr einer, ob es besser wäre mit AfD weiss man auch nicht.

Ich wiederholte letzte Woche, Strafe find ich gut, weil niemand AfD wählen will, die gegen harte Lockdowns ist. Er guckt dumm und sagt nix.
    Wenn einer eine weissblaue Rauten-maske trägt, kennt man sich aus.
    Den gestiegenen Spritpreis erwähne ich ebenso, davon hat eh keine Tankstelle was.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erleichtert die Diagnose enorm:
    Schnupfen ->Corona
    Verstopfte Nase ->Corona
    Husten ->Corona
    Haarausfall ->Corona
    Tränende Augen ->Corona
    Rückenschmerzen ->Corona
    Gelenkschmerzen ->Corona
    Geldmangel ->Corona
    Offene Messerwunde ->Corona
    Schußwunde ->Corona
    Ohrenpfeifen ->Corona
    Taubheit ->Corona
    Abgebrochener Fingernagel ->Corona

Sehr gute Wissenschaftliche Ausführung, nach den Vorstellungen des RKI Wieler, der auch keine Autopsie wünschte, keine Untersuchung durch Pathalogen, die sofort den Betrug enttarnten

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Deutsche Wissenschaft, der Angela Merkel Konsorten. Die teure Corona App, zeigt nicht einmal Infektionen mehr an. Nur Betrugs Systeme, mit enormer PR und Millionen vermarktet und mit Vorsatz

19. Januar 2021, 17:14 Uhr
    Infektionsschutz:Ist die Corona-App kaputt?

Corona-Warn-App:Was mit der Corona-App falsch läuft

Das Ganze ist ein Wissenschaftliches Desaster längst, vor allem der Deutschen facebook Wissenschaft mit Drosten und der Leopoldina, sagt der berühmteste Experte der Welt. Ebenso der von Angela Merkel, Bill Gates, WHO Organisation

Das Virus der Massenvernichtung
    ..................

Stanford professor John Ionniadis, one of the most cited infectious disease experts on earth, called this a [Links nur für registrierte Nutzer]back in March.

Geändert von navy (29.01.2021 um 21:36 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen netten Brief von unserer Regierung im Briefkasten und dann einen weniger netten vom neuen Eigentümer mit einer Mieterhöhung von 1teuro/m²

darin waren 2 Gutscheine für die Giftmasken von jeweil 6 Stück mit einer Eigenbeteiligung von 2 Teuros ich werd die meistbietend bei ebay verticken
    Ich auch. Die Maske habe ich einmal aufgesetzt. Sie riecht komisch. Ich möchte keine Pickel im Gesicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Hat Deine Frau noch ihren Geruchssinn ?? Das soll ja wohl das Hauptmerkmal einer Coronainfektion sein , daß Geschmack und Geruch verloren gehen...
    Gibts bei Grippe auch und ist bei Covid19 mit ca. 20% präsent.
    Also wirklich kein Leitsymptom.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin warst Du bei den Montagsdemonstrationen in der DDR dabei! Dafuer habt ihr
    " Ossis " jetzt ueberhoehte Mieten, Mietnebenkosten, Versicherungsvertraege die Keiner
    braucht, Autos auf Kredit und Schulden bei den Banken.
    Du bist so ein Vollpfosten, kann man nicht beschreiben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Seiten der Statistischen Bundesamtes haben ich hier schon vor Tagen gelinkt.
    Wenn Ignoranten wie Du und Deinesgleichen keine Statistiken verstehen wollen, auch
    wenn die Auswertung sogar noch erklaert wird, kann ich das auch nicht aendern.
    Du drohst immer nur mit Zahlen oder schmeißt einem irgendwas vor die Füße. Aber du zeigst sie nicht konkret. Das ist Verplödung für Abgestumpfte.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ich auch. Die Maske habe ich einmal aufgesetzt. Sie riecht komisch. Ich möchte keine Pickel im Gesicht.
    Die 3 Masken, die ich mir kostenlos abholen durfte rochen nicht auffällig, waren aber zu klein. Passten kaum über Nase und Kinn und die Gummis spannten massiv über den Ohren. Da war die Apotheke wohl froh, ihren Chinascheiß gewinnbringend losgeworden zu sein. Habe sie verschenkt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich war damals zur Zeit der Hongkong-Grippe 19 Jahre alt, und du hast recht, es wurde überhaupt nicht thematisiert.

Die Todesfälle in der damaligen DDR wissen wir ja gar nicht genau. Hat aber auch keinen interessiert
    .

!
    Gut zu wissen,- wir sind also gleichaltrig und kommen von "drüben"

Mein Vater hat die Honkonggrippe 1969 nicht überlebt ,- als Todesursache wurde Lungenentzündung vermerkt,- weil es nach Auskunft der Ärzte garkeine Epidemie in der DDR geben durfte..
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gibts bei Grippe auch und ist bei Covid19 mit ca. 20% präsent.
    Also wirklich kein Leitsymptom.
    Da reicht eine stinknormale Erkältung oder eben bestimmte Medikamente.

Hätte einen Kollegen beinahe mal umgebracht. Der hat den Warngeruch deshalb verbrauchten Filters nicht wahrgenommen.
    (Bei Vollmasken sind es Wechselfilter, die eine begrenzte Wirkungsdauer haben. Bei gefährlichen geuchslosen Gasen sondern die Filter bewußt einen penetranten Gestank vor dem Wirkungsende ab)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer