User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3202 von 15788 ErsteErste ... 2202 2702 3102 3152 3192 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 3206 3212 3252 3302 3702 4202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.011 bis 32.020 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab in meiner Familie auch einen Hardcorecarolajünger es gab aber auch gestern ein gute Nachricht: Eine Cousine hat endlich das zeitliche gesegnet, sie hat versäumt eine Patientenverfügung zu machen und vegitierte 7 Jahre damit dahin

[Links nur für registrierte Nutzer]

sie war 93
    Grausam , man kann sich nicht bewegen , nicht verständlich machen , keine verbale Kommunikation möglich , einfach nichts und trotzdem bekommt man alles mit , bei vollem Bewusstsein vegetiert man vor sich hin !

Das zeigt wieder wie dringend nötig es ist eine Patientenverfügung zu haben , am besten mit einem guten Anwalt zusammen aufgesetzt , damit keine Lücke bleibt , die Ärzte oder auch Angehörige nützen können um doch anders zu

entscheiden als man möchte !

Nun hat sie ihre Ruhe gefunden !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es ist lange her, daß Politschranzen tatsächlich zur Verantwortung gezogen wurden, jedenfalls in der BRiD.
    Sowas wie ein Amtsenthebungsverfahren wie gegen Trump gegen Merkel und Betonfrisur-Uschi wäre ein überfälliger Anfang, doch befürchte ich, daß es nicht dazu kommen wird, auch, weil allein schon die Rechtsmittel fehlen bzw. ausgehebelt sind.
    (So scheint es mir, wobei ich da schlicht auf empirische Belege zurückgreife statt auf solide Kenntnisse der Juristerei)
    Ein Amtsenthebungsverfahren gegen Merkel wäre mW möglich, aber weswegen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lord Laiken
    Gast

Kriegen die Schweizer bald Impfstoff aus dem Iran?

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Dieses ominöse Impfstöffchen war die Wunderwaffe um aus dieser Situation, für sie unbeschadet d. h. weiter an den Fleischtöpfen, am Platz der Sonne zu bleiben und vom Honigtopf zu naschen, noch einigermaßen herauszukommen.

Nun haben sie jedoch mit deutscher Gründlichkeit kräftig selbst versiebt. Nun suchen sie einen Schuldigen aber nicht die Schuld bei sich....
    Falsch. Sie haben bekanntlich im Sinne guter europäischer Zusammenarbeit die Bestellung der Impfstoffe gemeinsam für alle EU-Mitgliedstaaten durch die EU machen lassen.
    Ist dir wohl entgangen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt , aber sie wird wohl sterben , bis jetzt sind die immer noch aus allem wieder rausgekommen !
    Merkel weiterhin beliebteste Politikerin, also mit diesem bekloppten Volk wird es keine Änderung geben:

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Wie kommt denn der Maas auf 1,1? Von dem hört und sieht man nix. Ausser dass er zu unpassenden Zeiten anderen Nationen unpassende Ratschläge gibt.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dieses zero-covid-Gedöns halte ich auch für eine Chimäre. Zum einen wegen der nicht vorhandenen Inselsituation der BRiD im Unterschied zu Australien und Neuseeland; zum Anderen sind seuchenhygienische Maßnahmen wie in China, Singapur, Südkorea usw. im "freien" Westen schlicht nicht praktikabel.
    Wir hatten zu Anfang, als strenge Maßnahmen noch einen Sinn gemacht hätten haben können, nicht mal genug Schutzausrüstungen, was wiederum am Versagen unserer tollen ReGIERung liegt.
    Inzwischen dürfte die Dunkelziffer recht hoch sein. Mangels statistisch repräsentativer Stichproben ist die Aussagekraft des kolportierten Inzidenzwertes ohnehin nicht gegeben. Anders gesagt, die BRiD-ReGIERung hat auf ganzer Linie jämmerlich versagt.
    Lustigerweise las ich heute in der Systempresse, daß laut irgendeiner Umfrage 54% der BRiDlinge mit dem Krisenmanagement unzufrieden seien.
    Gefühlt sind das weitaus mehr Leute.
    Zu repräsentative Stichproben fand ich, dass es so etwas bisher nur in München gibt:

Dringend gesucht: Repräsentative COVID-19-Studie
    ...In München läuft seit Anfang April, was wir bundesweit benötigen: KoCo19. 3.000 zufällig ausgewählte Haushalte sind hier die Zielgröße. Bisher sind über 1.500 Haushalte aufgesucht worden, wovon ca. 80 Prozent am Befragungsset teilnehmen...
    Wer überzeugt das RKI vom Sinn und Zweck repräsentativer Stichproben?...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Nenne in Zukunft mal Beispiele.
    Ich werde nie vergessen, wie ich im Mai 2001 mal ironischerweise ansprach, dass es irgendein Politiker falsch finden könnte, dass Männer und Frauen in der privaten Krankenvollversicherung unterschiedliche Tarife haben. Und ca. vier Wochen später wurde die Gesetzesvorlage im Bundestag besprochen. Das fand ich schockierend. Ich hatte schlafende Hunde geweckt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie kommt denn der Maas auf 1,1? Von dem hört und sieht man nix. Ausser dass er zu unpassenden Zeiten anderen Nationen unpassende Ratschläge gibt.
    Und wieso steigt Söder? Doch wohl nur außerhalb Bayerns

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Volksverarschung, mit den Infizierten Zahlen, was ja mit gefälschten RKI Website u.a. organisiert ist. Volksverarschung, der Haupt Organisatoren

Völlig überraschend bei hoher Inzidenz
    Kalifornien beendet Lockdown – eine Woche nach Bidens Amtsantritt
    Von Max Roland
    Do, 28. Januar 2021

In Kalifornien ist der Lockdown mit sofortiger Wirkung beendet, etliche andere demokratisch-regierte Staat lockern auch. Das ist erfreulich, wirft im Kontext aber schon erhebliche Fragen auf.

...................................
    Am 25. Januar meldete der Staat knapp über 17.000 bestätigte Neuinfektionen. Zum Vergleich: In ganz Deutschland meldete das RKI am 25. Januar lediglich 6.729 Neuinfektionen. Doch da in Kalifornien die Coronazahlen trotz Lockdown den gesamten Dezember lang anstiegen, hat man an der Westküste wohl abgewogen – denn die Arbeitslosenzahlen stiegen zeitgleich ebenfalls massiv. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das müsste die Bundesregierung eigentlich jetzt unter Druck setzen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer