User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3201 von 15787 ErsteErste ... 2201 2701 3101 3151 3191 3197 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 3211 3251 3301 3701 4201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.001 bis 32.010 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Dieses Gefühl hatte ich aber wirklich schon ein paar mal.
    Hier wurden Sachen und Möglichkeiten diskutiert und manchmal Tage später manchmal auch Wochen später las ich fast dasselbe in irgendeinem Blatt.
    Nenne in Zukunft mal Beispiele.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Volksverarschung, mit den Infizierten Zahlen, was ja mit gefälschten RKI Website u.a. organisiert ist. Volksverarschung, der Haupt Organisatoren

Völlig überraschend bei hoher Inzidenz
    Kalifornien beendet Lockdown – eine Woche nach Bidens Amtsantritt
    Von Max Roland
    Do, 28. Januar 2021

In Kalifornien ist der Lockdown mit sofortiger Wirkung beendet, etliche andere demokratisch-regierte Staat lockern auch. Das ist erfreulich, wirft im Kontext aber schon erhebliche Fragen auf.

...................................
    Am 25. Januar meldete der Staat knapp über 17.000 bestätigte Neuinfektionen. Zum Vergleich: In ganz Deutschland meldete das RKI am 25. Januar lediglich 6.729 Neuinfektionen. Doch da in Kalifornien die Coronazahlen trotz Lockdown den gesamten Dezember lang anstiegen, hat man an der Westküste wohl abgewogen – denn die Arbeitslosenzahlen stiegen zeitgleich ebenfalls massiv. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Schade! Sogar Groenland ist nicht mehr frei von SARS-COV2.
    Sibirien auch nicht , echt schade !

Mitglied

Dieses Gefühl hatte ich aber wirklich schon ein paar mal.
    Hier wurden Sachen und Möglichkeiten diskutiert und manchmal Tage später manchmal auch Wochen später las ich fast dasselbe in irgendeinem Blatt.
    Ja , manchmal denkt man dann : He , so etwas ähnliches hat man doch im Forum diskutiert , selbst die Wortwahl kommt einem merkwürdig bekannt vor !

Mitglied

Vielleicht wollte er auch nur leise und unbemerkt einen fahren lassen.
    Nee , nee , dem tut der Pöppes weh !

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Dieses ominöse Impfstöffchen war die Wunderwaffe um aus dieser Situation, für sie unbeschadet d. h. weiter an den Fleischtöpfen, am Platz der Sonne zu bleiben und vom Honigtopf zu naschen, noch einigermaßen herauszukommen.

Nun haben sie jedoch mit deutscher Gründlichkeit kräftig selbst versiebt. Nun suchen sie einen Schuldigen aber nicht die Schuld bei sich.

Und erinnern sich daran, dass voriges Jahr um diese Zeit etwas von 18 Monaten gemurmelt haben. Diesen Zeitplan wollen sie auf alle Fälle durchhalten koste es was es den Menschen kosten wolle.

In der verwegenen Hoffnung, dass sie es solange irgendwie durchhalten und der Souverän vergisst was sie ihm angetan haben. Dieser Glaube schwindet allerdings bei den „Politclowns, deren Hofschranzen und Claqueren“ zusehends. Löst bei einigen schon richtige Panikreaktionen/-attacken aus und treibt ihnen den Schweiß auf die Stirn.

Wenn es den Bach runter geht, bin ich dabei wenn „IM Erika“ vom BER abfliegt oder nicht und wie kann ich dann dem Volkszorn entgehen?

Gibt es eine „Rattenlinie“?
    Morgen Zulassung für Astra Zeneca , aber nur für unter 65 jhr. !

Denen wird der " Impfboden " über den sie gehen wohl zu heiß !

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es diesen Mist-Weibern den Hals bricht.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt , aber sie wird wohl sterben , bis jetzt sind die immer noch aus allem wieder rausgekommen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , ein BESCHEIDENERES Leben wäre ja ga rnicht so schlecht !

Man sollte sich echt fragen ob man dreimal im Jahr in Urlaub muss , ob man jedes neueste Smartphonemodel sofort haben muss , jeden neuesten Klamottentrend mitmachen muß und ob es notwendig ist teils drei Autos in der Familie haben muß !

Mal etwas bescheidener Aufzutreten täte einigen ganz gut !

Nur gezwungen werden sollte man dazu nicht durch irgendwelche bescheuerten Maßnahmen der Regierung !
    grün ist grad alle
    • Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.

• vorhin im MDR unsere Köpping: Sie erhält herzzerreißende Briefe von über 80jährigen mit zig Vorerkrankungen, die unbedingt schnell die Spritze haben wollen (um die KK schnellestens zu entlasten) es ist einfach unfassbar, was ein Jahr massivste Verplödungspropaganda angerichtet hat

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün ist grad alle

vorhin im MDR unsere Köpping: Sie erhält herzzerreißende Briefe von über 80jährigen mit zig Vorerkrankungen, die unbedingt schnell die Spritze haben wollen (um die KK schnellestens zu entlasten) es ist einfach unfassbar, was ein Jahr massivste Verplödungspropaganda angerichtet hat[/LIST]
    Man weiß echt nicht mehr was man noch denken soll bei so einigen Beiträgen in den Nachrichten , geschweige denn was man sagen soll ausserhalb der Familie !

Am besten den Mund halten , nur so manches Mal überkommt es mich fast und ich könnte nur noch Schreien !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man weiß echt nicht mehr was man noch denken soll bei so einigen Beiträgen in den Nachrichten , geschweige denn was man sagen soll ausserhalb der Familie !

Am besten den Mund halten , nur so manches Mal überkommt es mich fast und ich könnte nur noch Schreien !
    ich hab in meiner Familie auch einen Hardcorecarolajünger es gab aber auch gestern ein gute Nachricht: Eine Cousine hat endlich das zeitliche gesegnet, sie hat versäumt eine Patientenverfügung zu machen und vegitierte 7 Jahre damit dahin

[Links nur für registrierte Nutzer]

sie war 93

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer