User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3793 von 5124 ErsteErste ... 2793 3293 3693 3743 3783 3789 3790 3791 3792 3793 3794 3795 3796 3797 3803 3843 3893 4293 4793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.921 bis 37.930 von 51231

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wenn also CO2 Verdoppelung zu 1° führt, wozu führt dann eine Verdreifachung von CH4, dass 25x stärker das Klima beeinflussen kann als CO2? Zudem sind wir heuer bei ~50%, während wir bei CH4 schon bei der Verdreifachung angelangt sind. Da schweigt ihr euch aus. Aber kannst jetzt ja wie Differentialgeometer auf ppm und ppb hinaus, nur fragt sich dann, was das für eine Rolle spielt bei Sichtweise der Verdoppelung.

Schliesslich spielts auch eine massive Rolle ob Du 3x so viel Schnaps trinkst oder ein halbes Bier mehr - auch wenn Du beim Schnaps von cl redest und beim Bier von dl.
    Der globale Anteil von Methan ist weitaus niedriger als C02 und zudem gibt es natürliche Abbauprozesse.

Hab ja nicht gesagt, Du sollst nach Verschwörungen suchen, sondern nach Kritik am IPCC. Und die gibt es und die wurde auch schon in den grossen Medien thematisiert. Aber "nice try" mit dem Strohmann Argument.
    Das "Erde-Beispiel" war etwas zugespitzt, aber eine Seite aufrufen mit Zusatz "KRITIK": Heutzutage in dieser Infodemie-Landschaft, in der so viel Irrsinn steht: Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Gibt diverse Beispiele - Kotzfisch hat eines davon schon angesprochen mit der Medizin. Ich nenne Dir noch ein anderes - Kernkraft. Oder die ganze Thematik um "Der Wald stirbt". Und auch diesen Blickwinkel solltest Du mal vor Augen führen -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke: Greifen wir mal das Waldsterben heraus (das liegt dem Thread noch am Nächsten): Ja, da herrschte va unter Forstwissenschaftlern etwas Panik, die auch auf eine Vielzahl von Medien übergeschwappt ist.
    Zumindest bedingt kann ich dir hier recht geben.
    Ist eben die große Frage, wie der Wald jetzt aussehen würde ohne damalige Gegenmaßnahmen.
    Filtereinbau in Braunkohlekraftwerke an der deutsch-tschechischen Grenze (Kraftwerk Prunerov bei Komotau) zB.
    Dort in den erzgebirgischen Wäldern davor sah es grausam aus.

Was aber daran gut war: Das ökologische Bewusstsein der Menschen wurde geschärft.

Ans schwarze Brett? Nein, an die Signatur - und was ist Dein Problem damit - das ist das, was man heute meint, wenn jemanden als NAZI beschimpft. Weil wer sich heute nicht zersetzen lässt durch masslose Einwanderung, immer krudere Forderungen nach Geschlechtern und der ähnlichen wird im besten Fall als Ewiggestriger betitelt oder eben als NAZI. Und auch hier, Nuancen - es ist ein Unterschied ob man sagt "Ja, ich bin EIN Nazi" oder "Ja, ich bin NAZI" ....

Und Nein, an meinem Auto steht das nicht - an meinem Auto (und auch auf dem Motorrad) steht "Shift down - take em all" (Als Gegensatz zum Slow Down - Take it easy)
    Danke fürs Auto- und Motorrademblem! :-)

Da hast du was falsch verstanden: Das sollte keine Kritik gewesen sein (bin Nicht An Zersetzung Interessiert):
    Stimme dir in deiner Intention sogar zu! Der Begriff "Nazi" wird viel zu inflationär gebraucht und schon allein aus Trotz ist die Reaktion verständlich.
    War überhauot keine Kritik - ich finde es nur, hmmh, "süß", wenn man das dann trotzdem so ostentativ und farblich darstellt ;-)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klaus Schwab, WEF, The Great Reset
    Soros und Co.Diese Leute reden ganz offen von ihrem Klassenkampf von oben.
    Daran ist nichts obskures, es ist deren Agenda.Mach mal die Augen auf.
    Die schreiben das selbst offen und ohne jede Tarnung.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Richtig,
    alles keine Zufälle.

Das ist Agenda.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Dein Glaube im Antlitz (gewollt?-)verzerrter Wahrnehmung bleibt dir unbenommen.

Man munkelte übrigens, im Januar 2020 einen Tag vor dem WEF auf dem Friedhof von Davos verstohlene Klezmer-Klänge vernommen zu haben.

Nichts gegen Globalisierungskritik, aber schafft es Befriedigung, eine pseudokritische Durchblickungspose einzunehmen?
    Die machen ihre Agenda, labern über neue Technologien, Biodiversität, Nachhaltigkeit, Kobalt, Handelshemmnisse & Co.
    Soros hielt sogar Xi vor, einen Überwachungsstaat zu manifestieren. Putin hielt Eröffnungsreden und auch einen orangehäutigen Narzissten soll man dort gesehen haben, den manche als Projektionsbild im Kampf gegen das Böööse betrachten.
    QAnon auch dabei?

Die Infodemie läuft weiter und verstärkt die typisch-menschlichen Gedankenmuster bei einer Krise.
    Man hört langsam die Brunnenvergifter wieder trapsen.
    Aber lassen wir das: Gehört hier nicht hinein. ;-)
    Lies:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Richtig,
    alles keine Zufälle.

Das ist Agenda.
    Mancher kapierts halt nicht.....

Du wirst Dich noch wundern.
    Keine Angst - ich werde mich bald prophylaktisch in den vielen nahen Bunkern der Schober-Linie vor den anrückenden Echs...äh Soldaten verstecken. um der kommenden Entrechtung, Schröpfung und Menschenzucht-Versklavung zu entgehen

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    nun ist halt shice. Das dauert bis der wieder nachwächst. Achso, die Ursachen. Hast du nie etwas gehört von den riesigen Rodungen am Amazonas?
    Da sind wir beim Hätte/Wäre/Wenn. Die Frage lautet jetzt: Wenn wir den Regenwald nicht angetastet hätten, wäre dadurch global gesehen irgend etwas anders?

Wir wissen es nicht. Und weil wir das nicht wissen, ist jeglich Denkrichtung in der Art vergebens. Dazu müssten wir eben jede Variable kennen, und das tun wir nicht. Vielleicht würde eine höhere Anzahl an Elefanten und Wale dafür sorgen, dass es weniger Menschen gibt. Vielleicht würde es dafür sorgen, dass wir eher Vegetarier sind oder Krill essen. Wir wissen es nicht.

Ob man das Roden verhindern sollte? Bin ich dafür, oder wenigstens wieder anbauen wenn man was abholzt. In Österreich funktioniert das, aber Österreich ist auch klein und wer soll das dahinten überwachen? Elon Musks Satelliten vielleicht.

Ich weise noch einmal darauf hin: Es gibt auf der Erde keinen anzustrebenden Status Quo, den gab es nie, wird es nie geben. Selbst bei den Dinosauriern hatte sich minimal immer was verändert. Das sorgt für neue Arten unr Nischen.

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Keine Angst - ich werde mich bald prophylaktisch in den vielen nahen Bunkern der Schober-Linie vor den anrückenden Echs...äh Soldaten verstecken. um der kommenden Entrechtung, Schröpfung und Menschenzucht-Versklavung zu entgehen
    Um uns herum wird die Rechtstaatlichkeit gerade zu Grabe getragen und Du machst Dich lustig.
    Kopfschüttel.

Lies:

Hast du das Lager gewechselt?

Der Link ist (berechtigte) Kapitalismuskritik. Aber weiter: Schlagworte wie "die Reichen", "Chancengleichheit", "arme Arbeitslose", "arm/reich-Gefälle", "Obdachlose".

Du wirst sehen: Es kommt auch wieder wirtschaftlicher Aufschwung. Du wirst deinen Lebensstandard halten.

Und jetzt kommts: "Rubikon" steht FÜR Klimaschutz. Dafür machst du Werbung. ;-)

Um uns herum wird die Rechtstaatlichkeit gerade zu Grabe getragen und Du machst Dich lustig.
    Kopfschüttel.
    Rechtstaatlichkeit in einer Ausnahmesituation. Und nahezu überall auf der Welt.
    Du kannst ja einzelne Aspekte (mehr oder weniger scheinheilig) kritisieren, aber zu Grabe getragen werden Vernunft und Besonnenheit.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Felix Finkbeiner –
    Sohn des Vizepräsidenten des deutschen Club of Rome

Keine weiteren Fragen!
    Und viele Ratten machen damit, bei diesem Modell des Gelddiebstahle, als Lebensinhalt, einer Familie

[.............................
    Fühlbare Klima-Erhitzung! [/B]
    ha ha ha ha haaaaaaaaaaaa ha

Im Sommer, der sehr mild war, keinerlei Hitzewelle in Süddeutschland, mit guten Wasserständen, Im Mittelmeer kam sogar der Herbst, Ende September, schreiben die Schreiberlinge der Klima Mafia trotzdem, von Deutschland wird Steppe, zu wenig Wasser, verdorrte Wälder und andern Blödsinn. CO2 ein dümmliches Betrugs Projekt, was für die "Wissenschaftlerin" Angela Merkel reicht, die kennt nur Betrug und Selfie Foto Show

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer