User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3105 von 15787 ErsteErste ... 2105 2605 3005 3055 3095 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3115 3155 3205 3605 4105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.041 bis 31.050 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Entglast und gebrandschatzt haben sie auch. Sogar Barrikaden aus Fietsen haben sie gebaut.
    Den Bahnhof in Eindhoven hätten sie nicht entglasen und die Geschäfte ausrauben müssen.
    Dafür wären mir einige zertrümmerte Impfzentren lieber.
    Passt schon!

Da haben die Kanacken also endlich mal ihren Frust abgelassen, und ich denke es hat nicht die komplett falschen getroffen!
    Nun bin ich ja persönlich strikt gegen jede Art von Gewalt, aber in Deutschland war es gerade die Bahn und der Einzelhandel, die sich als besonders eifrige "Corona - Schutzmaßnahmen - Streber" erwiesen hatten.

Statt einfach Schilder aufzustellen: Sollten sie von der Maskenpflicht befreit sein, melden sie sich bitte beim Personal, wir kontrollieren selbstverständlich keine Atteste! haben diese Unternehmen - besonders negativ hierbei der Billigmöbelhersteller Ikea - auf zur fröhlichen Jagd auf alle "Maskenverweigerer" geblasen...

Gab auch Ausnahmen, mein örtlicher Rewe - Händler hat mich bis September kein einziges mal darauf angesprochen, wenn ich maskenlos den Laden betrat...
    Aber das waren halt die absoluten Ausnahmen...

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Sauerkraut ist auf jeden Fall gesunder als die waesserigen Tomaten, Gurken und Paprika aus Spanien.
    Die Spanier sollen ihr genmanipuliertes Designergemuese aus landwirtschaftlicher Massenproduktion an das
    eigene Volk, Esel und Scheine verfuettern.
    Da fällt mir Szegediner Gulasch ein , Gulasch mit Sauerkraut unter einander gekocht !

Hatten wir lange nicht mehr , könnte ich glatt mal wieder kochen !

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Mit etwas guten Willen kann man auch die Verfassung als " Ermaechtigungsgesetz "
    auslegen, wenn man sich die dort festgelegten Notstandsregeln genau anschaut.
    Diese Notstandsregeln sind was völlig anderes. Den Notstand nach Infektionsschutzgesetz kann jetzt die Regierung selbst festlegen ohne das Parlament zu fragen und mit den einseitigen Meinungen handverlesener Wissenschaftler begründen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Ja! Das stimmt. Meine Oma hat megaleckeren Steckruebereinkopf mit Kartoffeln
    Schweinebauch, Schweineohren und Schweineschwaenzchen gemacht. Ich kann
    mich noch daran erinnern das ich als Kind auf die Schweineohren total abgefahren
    bin wg. des knackigen Knorpels.

Die Steckrueber und Kartoffeln waren aus eigenem Anbau und die Schweine aus
    eigener Aufzucht mit Hausschlachtung. Schweineblut wurde auch verwertet. So
    wie ich mich erinnern kann kam das Blut mit Mehl und Gewuerzen vermischt in
    grosse runde Papierverpackungen. Wenn die Masse getrocknet war konnte man
    sich davon dicke Scheiben abschneiden wie von einer Riesenwurst und die Scheiben
    wurden in Pfanne mit gesalzener Butter angebraten.

Sowas kann man auch in Erbsensuppe kochen und noch Schweinepfötchen dazu !

Himmel , wir sind schon wieder beim Essen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das interessiert doch unsere Politiker nicht !

Deutschland ist reich , es ist ein Land in dem SIE gut und GERNE abzocken !
    Abzocken ist bald nicht mehr. Wem wollen die denn Umsatz- und Erkommenssteuern abziehen bzw. bei wem dann noch kassieren? Meine Frau hat mir die Tage mal gesteckt, was hier an Firmen 2020 in die Pleite gegangen ist. Klugerweise haben sie die staatlich geförderte Insolvenzverschleppung nicht in Anspruch genommen.

Hier steht massiver Rechtsbruch im Raum. Nicht nur, was das Insolvenzrecht angeht....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das mit den pöhsen Genen sehe ich als geringstes Problem an bei der Gemüseproduktion in Süd-Spanien. Man betrachte mal diese endlosen Plastikplanen, den Wasserverbrauch, ganz zu schweigen von den Arbeitsbedingungen der Arbeitssklaven...

Meine Oma hatte einen Gemüsegarten, zudem noch Obstbäume. Sauerkraut wurde gemacht, andere Gemüse entweder eingelagert oder eingemacht. Lageräpfel und-birnen gab es über den Winter, zusätzlich Eingemachtes. Man kann sogar Brot und Kuchen einwecken. Wenn man auf Sauberkeit achtet, vergammelt da auch nix. Es sei denn, einer schleicht sich des Nachts zum Sauerkrautfaß und holt sich mit den bloßen Händen eine Portion raus...
    Man kann vieles selbermachen , nur , die wenigsten jungen Frauen können es oder haben Lust dazu !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ach ja? Und wer will behaupten, dass eine Klageabweisung keine Rechtsbeugung sein kann? Normalerweise müsste man solchen Juradeppen mal gründlich die Fresse polieren. Mal sehen, ob sie die Klage dann immer noch abweisen.

Falls du derselben Meinung bist wie ich, solltest du das deutlich machen, und den Mißstand nicht einfach hinnehmen.
    Mach ich doch hier deutlich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Abzocken ist bald nicht mehr. Wem wollen die denn Umsatz- und Erkommenssteuern abziehen bzw. bei wem dann noch kassieren? Meine Frau hat mir die Tage mal gesteckt, was hier an Firmen 2020 in die Pleite gegangen ist. Klugerweise haben sie die staatlich geförderte Insolvenzverschleppung nicht in Anspruch genommen.

Hier steht massiver Rechtsbruch im Raum. Nicht nur, was das Insolvenzrecht angeht....
    Sie werden etwas finden , es geht solange weiter bis sie uns alles genommen haben , bis zum letzten Zimmermanns Hammer !

Und ob sie Recht brechen oder nicht , du siehst doch das es fast niemanden interessiert !

Ist dann da mal ein Richter der gegen die Anordnungen der Regierung entscheidet , was passiert , er wird zur Sau gemacht !

Seit Dezember 2020 liegt die monatliche Uebersterblichkeit in Sachsen bei ueber 100 %
    in Vergleich zu den Monaten der Vorjahre 2016-2019. Die Zahlen luegen nicht! Willst Du
    mir ein Ohr abkauen?
    Interessant, würde ich mir gern selber ansehen. Link?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau war grad auf ihrer Arbeitsstelle. Sie musste etwas ausdrucken. HomeOffice nennt sich das.

Dort bekam sie ihre FFP2-Maske...und zwar genau die hier:

Sie bekam genau EINE Maske und ihr wurden weitere 4 in Aussicht gestellt.

Das Teil stinkt nach Anilin, ist eher mäßig verarbeitet und in meinen Augen eher kontraproduktiv bis gesundheitsschädlich.

Das Ding war auch nicht steril verpackt oder in ner Tüte. Meine Frau bekam diese Maske von einem losen Stapel gereicht.
    Deine Frau sollte sich einen vernünftigen Arbeitgeber suchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer