Stimmt. Die EU überlegt sich neue Sanktionen gegen Russland. Da frage ich mich: mit welchem Recht mischt sich diese verschissenen Moralapostel in die inneren Angelegenheiten anderer Länder ein? Gott sei Dank juckt das die Russen recht wenig was die Affen in Brüssel - und vor allem Deutschland - so ablassen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Danke.
Die Klarstellung, dass Finnland als erstes dran ist, wenn der Westen Russland angreift, weil in Finnland Raketenabwehrstellungen installiert werden, die dafür nützlich sind, dass Russland nicht adäquat auf einen Angriff des Westens antworten, sich also verteidigen kann, ist keine Einmischung in innere Angelegenheiten, sondern eine Warnung vor den eventuellen Folgen ihres russlandfeindlichen Tuns.