Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
Du Dampfplauderer gibst keine Ruhe, was?

Wie oft soll ich dir noch erklären, dass die "russische Drohung" nur die Meinung eines oder mehrerer Systemschmierfinken darstellt, mit der leicht beeinflussbares BRD-Deppenvolk wie du manipuliert werden soll!
Eine wirkliche Drohung wäre es, wenn die Russen die Dänen mit dem sofortigen Abschuss der Radarstationen konfrontierten, falls sie installiert würden.
Der Hinweis, dass die Radarstationen Zielobjekte bei einem eventuellen Konflikt sind, ist dagegen keine Drohung, sondern nur ein Hinweis auf mögliche Konsequenzen.
Das Thema passt hier nicht. Also was soll ich nun davon halten?

Wenn ich nun ein anderes Thema neu aufmache, läufst du dann auch hier mir her?
So gesehen gibst du keine Ruhe, da ich nur auf deinen Quatsch antworte.


Einmal noch zu diesem dreisten Vorgang:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dort steht wortwörtlich:
"Russlands Botschafter Michail Wanin hat den Dänen mit einem Atomschlag gedroht, sollten sie sich dem geplanten Raketenabwehrschirm gegen die "Schurkenstaaten" anschließen. Die Dänen sind empört."

Russland hatte absolut kein Recht, sich in die inneren Angelegenheiten anderer souveräner einzumischen und schon gar nicht mit einem Atomwaffenangriff zu drohen.

Hat doch gerade ganz aktuell Russland sich echauffiert, dass sich andere Staaten in die inneren Angelegenheiten Russlands einmischen, Nawalny lässt grüßen.
So gesehen geht es Russland einen feuchten Kehricht an, welchem Bündnis usw. sich Dänemark anschließt.