User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 673 von 1007 ErsteErste ... 173 573 623 663 669 670 671 672 673 674 675 676 677 683 723 773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wenn schwarz-grün kommt, kannste das vergessen. Wird alles verboten, was Spaß macht in dieser Ökodiktatur. Außer natürlich für die Bonzen, die haben Sonderrechte.

Es wurde z.B. schon geschwafelt über Rationierung von Strom.
    Es wird wieder Groko kommen, weil die CDU so mehr Minister durchsetzen kann.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Danke, Du tröstest mich dergestalt, dass nicht alle völlig verblödet sind.
    Aber wer ist Arschnold- ist Mrs.Rowling wieder aktiv?Hahahahaha.........

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was heisst uns? Pluralis majestatis?
    Mit "uns" sind die User hier im Strang gemeint! Warum so gestelzt? Das liegt doch auf der Hand...

Ja, Deinen faschistischen Unsinn kannst Du Dir an die Arschbacke tackern.
    Todesstrafenbefürworter sind Idioten und inhumane Deppen, die nicht denken können.
    So wie Du, Du Verfassungswurmfortsatz.Amendment eben.
    Dass du ein Depp bist, ist mir seit kurzem bewusst. Du schaffst es, in drei Sätzen einen gesellschaftlichen Widerspruch zu formulieren, der so nicht sein kann, der sich de facto ausschließt. Ein Mitglied des Verfassungsschutzes kann per se keinen faschistischen Unsinn propagieren. Wann wurdest du intellektuell kompostiert und von wem?

1813

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Niemand hat behauptet, das die Vermischung vollkommen sein wird. Aber sie wird ein völlig normaler Vorgang sein, außer für ein paar Spinner, die es natürlich immer geben wird. In Hundert Jahren ist das in den USA und in Europa kein Thema mehr. In China beispielsweise wird es sicher länger dauern, da es dort keine offene Gesellschaft gibt. Und in Regionen, in die wegen der dortigen Armut niemand einwandert, wird es zunächst auch wenig Austausch geben.
    Naja, wenn die "Vermischung" wie derzeit in Europa durch massenhafte Ansiedlung von überwiegend kulturinkompatiblen, unbeschulbaren jungen Männern aus Afrika und Afghanistan/Nordafrika stattfindet, die stracks in die Sozialsysteme integriert werden, dürfte das insgesamt nicht funktionieren.

Auch wenn das hierzuforum gerne übertrieben dargestellt wird, belegen die Zahlen keine Bereitschaft europäischer Frauen, sich mit solchen Typen zu vermischen. Das sind eher Ausnahmen.

Es ist doch schön, daß wir nicht mehr in Zeiten leben, wo die "Vermischung" zwangsweise geschah, ist es nicht? Oder wünscht Er sich die Zeiten des 30jährigen Krieges zurück?

Die Chinesen scheinen dieser Form von Vermischung noch weniger aufgeschlossen zu sein, als die europäischen Wirtsvölker bzw. deren Protagonisten.

Auf einer Abendgesellschaft war mal ein chines. Gastprof., dessen Äußerungen ich hierzuforum nicht unbeschadet wiedergeben könnte.
    Er sprach hauptsächlich von der kulturellen Überlegenheit der Chinesen und der diesbez. Unterlegenheit von "uns" "Westlern". Seine Ansichten über Neger, Inder usw. waren ähnlich "rassistisch" und brachten die gutmenschliche Abendgesellschaft in etliche Dilemmata, da damals bereits das Schwert der PC über allen schwebte.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du ein Depp bist, ist mir seit kurzem bewusst. Du schaffst es, in drei Sätzen einen gesellschaftlichen Widerspruch zu formulieren, der so nicht sein kann, der sich de facto ausschließt. Ein Mitglied des Verfassungsschutzes kann per se keinen faschistischen Unsinn propagieren. Wann wurdest du intellektuell kompostiert und von wem?
    Ad hominem- ich wußte es.Wenn man am Ende ist, kommt das.
    Ein Mitglied des Verfassungsschutzes kann immer faschistoiden Unsinn produzieren.
    Allerdings danke, dass du Dich geoutet hast.
    Amendments sind Verfassungzusätze, dass hast Du offenbar nicht kapiert.

Voll reingefallen.Mein Gott, bist Du ein billiger Jakob.

Ad hominem- ich wußte es.Wenn man am Ende ist, kommt das.
    Ein Mitglied des Verfassungsschutzes kann immer faschistoiden Unsinn produzieren.
    Allerdings danke, dass du Dich geoutet hast.
    Amendments sind Verfassungzusätze, dass hast Du offenbar nicht kapiert.

Voll reingefallen.Mein Gott, bist Du ein billiger Jakob.
    Amendments sind Zusätze zur US-AMERIKANISCHEN Verfassung, du Honk. Weil ich der Meinung bin, dass diese Verfassung dringend weiterer Erweiterungen bedarf. Desgleichen sehe ich im Übrigen auch als Notwendigkeit für die deutsche Verfassung.

Wer daraus jedoch böswillig eine Verfassungsschutzmitarbeit unterstellt, hat sich für mich als Gesprächspartner als unlauter und intrigant disqualifiziert!

Ich werde zukünftig nicht mehr auf deine Postings eingehen, da sie letztlich nur von deiner Unredlichkeit zeugen. Ein echter Kotzfisch eben.

Amendments sind Zusätze zur US-AMERIKANISCHEN Verfassung, du Honk. Weil ich der Meinung bin, dass diese Verfassung dringend weiterer Erweiterungen bedarf. Desgleichen sehe ich im Übrigen auch als Notwendigkeit für die deutsche Verfassung.

Wer daraus jedoch böswillig eine Verfassungsschutzmitarbeit unterstellt, hat sich für mich als Gesprächspartner als unlauter und intrigant disqualifiziert!

Ich werde zukünftig nicht mehr auf deine Postings eingehen, da sie letztlich nur von deiner Unredlichkeit zeugen. Ein echter Kotzfisch eben.
    Du regst Dich völlig zu Unrecht auf.Amendments sind freilich US Constitution Zusätze.Das ist bekannt.Lies mal nach, was du daraufhin geantwortet hast und auf welche
    freilich nicht ganz ernstgemeinte "Schlußfolgerungen" man da kommen könnte.Deine Humorlosigkeit ist schockierend.Ich sehe das entspannt.Als Anfänger mit 4558 Beiträgen
    bist Du natürlich noch nicht so abgehärtet.Ist klar.Hahahahaha.....

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es wird wieder Groko kommen, weil die CDU so mehr Minister durchsetzen kann.
    Sollte man nicht erwarten, dass sie in einer Koalition mit einem kleineren Partner mehr Minister ins Kabinett kriegen kann als bei einem Bündnis mit einer ähnlich großen Partei?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Dieser "Quark" ist absolut korrekt dargestellt!

Wenn du das anders siehst, dann erzähl' uns mal deine "Version"...
    Das hat das kotzende Fischchen nicht drauf.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer