User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Möglich. Das macht es aber damit nicht gut. Ethnische Unterschiede zwischen den Menschen sind genau so ein kultureller Mehrwert wie Sprache, Architektur, Landschaft und Kulinarik.
Ist es für dich so undenkbar, das ich, wenn ich z.B. Urlaub in Schweden mache, dort vor allem auch autochthone Schweden sehen möchte und keine Abkömmlinge irgendwelcher negroiden Einwanderer?
Valdyn: In dieser Einschätzung hast du absolut Recht. Aber es geht hierbei schlichtweg nur um Protektion, um Schutz. Nicht um den Abgleich von Werten!
Der Mensch sucht sich instinktiv Schutz, zumeist findet dieser in der ihm bekannten Sozialisation statt. Aber - mal ehrlich - definieren sich heutige Gesellschaften über einen "nackten" Überlebenskampf? Das wird von den Straßengangs und in den Favelas doch nur so suggeriert. Oder auch "kultiviert".
Diese Art von "Kultur" ist lediglich ein Konstrukt, das auf Macht, Unterwerfung und gewaltbereiten Hierarchien basiert. Es ist archaisch.
Leben wir aber heute in archaischen Gesellschaften? Und: Wollen wir deren Wertekanon für unsere heutigen, modernen Gesellschaften etwa übernehmen?
Ich sage: Nein!
Welche Sprache aber versteht ein Warlord, ein Gangboss, ein Sicario? Richtig. Es ist die Gewalt. Ganz eindeutig die Gewalt. Noch vor dem Verstand und vor der Vernunft.
Daraus resultiert: Angefangen bei den Ganggesellschaften im Knast sollte man alle Mitglieder liquidieren. Warum? Einsicht ist hier nicht mehr zu erwarten. Sozialisation wird nicht mehr stattfinden. Eine Sozialisation im Sinne einer anderen, neuen Gesellschaft findet erst unter der nächsten Generation der "Kriminellen in spe" statt!
Ich sage es hier mal ganz offen und ehrlich: Es gibt die "Unrettbaren" unter uns, die eher früher als später ein schnelles Ende finden müssten.
Jegliche "Gang-Ethik" gehört final terminiert!
Das ist mein Vorschlag zur Lösung eines sozialen Problems.
Radikal - Radikalität ist das Angehen von Problemen "von der Wurzel aus". (Lat. radix - die Wurzel)
Nein, das ist die SS-Selbstsicherheit die einfach voraussetzt, dass du der "Mehrheit" schon nicht widersprechen wirst. Du willst ja kein schääääbiger Lump sein, oder? Liest man viel bei diesen ganzen "staatsnahen" Gestalten hier, die kämen nie auf die Idee, irgend etwas als ihre persönliche Meinung zu deklarieren, sie geben aus ihrer Sicht "einfach Fakten wieder", wie zum BeispielArschnolddie maskierte Ente zum Thema "Rassen", und du hast es gefälligst nicht zu wagen, das anders zu sehen. Nun klar?
Nachtrag: Selbst dann, wenn der Quatsch von 50.000 Jahren stimmen würde, wäre das noch immer gewichtiger, als das maximal 50 Jahre alte PolCor-Geschätzt, dass es eigentlich gar keine Rassen gibt, oder das 150 Jahre alte PolCor-Geschwätzt, dass es zwar Rassen gibt, sie aber alle "gleichwertig" sind.