User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Spanische Grippe - Nur Geimpfte erkrankten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Nein. Schweinerei bzw. Unfähigkeit der EU rechtzeitig genug Impfstoff zu bestellen.
USA, GB und Israel haben im Sommer bestellt, haben ausreichend Impfstoffe bekommen und impfen schon lange.
Die EU hat erst im November und viel zu wenig bestellt, dabei an der falschen Stelle ein paar Milliarden € gespart. Jetzt wollen die Länder impfen bekommen aber keinen Impfstoff.
Dadurch dürften riesige Mehrkosten in der Wirtschaft entstehen.
Übrigens: Pfister reduziert nun die Lieferungen an uns weil wir aus einer Ampulle 6 statt 5 Impfdosen gewinnen. Begründung: Vertraglich vereinbart wurde die Anzahl der Impfdosen.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Warum interessiert dich das denn überhaupt?
Bei Corona interessiert dich diese Aufschlüsselung doch so rein überhaupt nicht. Da gibts nur Coronatote.
Nichtmal ne Unterscheidung zwischen "mit" oder "an" Corona verstorbenen. Also die hart multimorbid erkrankten
Alten, die jeder kleine Lufthauch eh in den Sarg verfrachtet hätte, die schwer Vorerkrankten etc. Alles Coronatote.
Bloß keine Unterscheidung machen, Paniklevel hochhalten. Und nun interessierst du dich dafür daß man bei
verdächtig zeitnah nach einer Impfung verstorbenen Menschen einen Unterschied macht? Sind nach der
auf Corona angewandten Logik also alles Impftote. ALLE!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!