User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2918 von 15788 ErsteErste ... 1918 2418 2818 2868 2908 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2928 2968 3018 3418 3918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.171 bis 29.180 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe Familienmitglieder ü80 zum Impfen angemeldet. Finde das sinnvoll...
    Ich selbst lasse mich nicht impfen.
    Jetzt wurden alle Impftermine wieder abgesagt.
    Merkelismus eben.
    du erbst wohl von denen was und willst das vorziehen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn wir den Zahlen glauben dürfen, eskaliert Corona jetzt völlig, ist außer Kontrolle und die bisherigen "Maßnahmen" waren alle komplett für die Katz.
    Macht schon mal euer Testament.

Nein, die Zahlen sinken:

RKI zu Neuinfektionen
    4500 weniger als vor einer Woche

Stand: 22.01.2021 07:23 Uhr
    ...Sie gaben 17.862 Fälle binnen eines Tages an. Vergangene Woche hatte das RKI noch 22.368 Neuinfektionen verzeichnet. Dementsprechend sinkt auch der bundesweite Inzidenzwert weiter, der die Zahl der binnen sieben Tagen gemeldeten Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner angibt. Er liegt heute bei 115,3 nach 119 gestern...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ursache für die Furcht Drostens ist wahrscheinlich die Virus-Mutante B117 aus England.
    Dafür liegen aber viel zu wenig Untersuchungen vor. Niemand weiß wie sich diese tatsächlich bei uns verbreitet hat da es bislang fast keine Sequenzierungen der Viren gab, nur durch diese kann B117 nachgewiesen werden.
    Also Stochern im Nebel!

Vor Wochen habe ich das schon kritisiert und darauf hingewiesen, dass mit den normalen Tests diese Mutation garnicht nachgewiesen werden kann.

Übrigens: B117 hat 23 Mutationen (23 Abschnitte der RNA geändert), üblich ist wohl nur eine Änderung, deshalb wohl die Bezeichnung Mutante.

Dass es in England relativ viele Infektionen bei Kindern gab dürfte garnicht an den Eigenschaften von B117 liegen sondern daaran dass in England die Schulen lange geöffnet waren.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was soll ich am Kiosk? Du fährst das Ablenkungsmanöver, weil Du von Geldmengen keine Ahnung hast und ich dich dabei erwischt habe.
    Einigen wir uns darauf, das du mir vom Bein gehst? Für Hochstapler habe ich keine Zeit...ich vermute mal, deine Geldmenge besteht aus H4, denn aufgrund deiner Ausdrucksweise muss man das vermuten. Danke

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Impfungen laufen erst jetzt...bisher in Norwegen 29 Opfer...Norwegen impft keine alten Menschen mehr.
    England 100000 Menschen geimpft, 3100 schwere Nebenwirkungen....usw.
    Niemand hindert dich an der Impfung, die Mäuse freuen sich und sagen danke...

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hamburger erneut bewerten kannst.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gebongt.
    Ich überweise dem Gärtner 50Cent und du jedem ModÌn 1Euro für die blaue Schrift, die ausschliesslich den Mods*Innen vorbehalten ist.
    Unsinn, ich hab nichts gelesen, das blau bei Fettungen & Markierungen verboten ist

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt niemanden der wegen der Impfung gestorben ist. Wenn hier wer stirbt dann nur wegen Corona! Merke Dir das, Du elender Schurke!
    Also nach vorherrschender Forumsmeinung ist es genau andersherum, da stirbt niemand an Corona, dafür Millionen an der Impfung.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Impfungen laufen erst jetzt...bisher in Norwegen 29 Opfer...Norwegen impft keine alten Menschen mehr.
    England 100000 Menschen geimpft, 3100 schwere Nebenwirkungen....usw.
    Niemand hindert dich an der Impfung, die Mäuse freuen sich und sagen danke...
    In England waren es vor ein paar Tagen bereits 4 Millionen.

Dann brauche ich nach den Beschädigten erst gar nicht schauen. Denn diese Zahl wird auch ausschliesslich Agitprop sein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Unsinn, ich hab nichts gelesen, das blau bei Fettungen & Markierungen verboten ist
    Blau ist den Mod*Innen vorbehalten. Und das weisst du als alte Häsin.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wenn ich in den Medien von "Shutdown" lese (inklusive dem Schließen von Lebensmittelläden), dann frage ich mich echt, was wir für geisteskranke Bastarde an der Macht haben. Die drehen gerade völlig am Rad und wollen offenbar die Angstpropaganda noch weiter ausweiten. Wird Zeit, dass hier mal ein Widerstand kommt, der nachhaltiger ist als Petitionen und Demos
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie völlig geistige Umnachtung. Wie soll der da jemals wieder rauskommen?
    Horror verbreiten ist noch die einzige Möglichkeit, um seinen Auftrag durchziehen zu können.Bis jetzt jedenfalls wird er von Politik und Medien ebenso ernst genommen wie Psycho Lauterbach, jener Professor, der in den tödlichen Lipobay - Skandal verwickelt war!

Dank Biden fallen die Infiziertenzahlen, denn nun wird auch von der WHO zugegeben, daß der PCR-Test für Symptomfreie nutzlos ist. Wir erinnern uns, der so genannte "Ethikrat" forderte Tests für alle Bundesbürger in 2-3 Wochen!

Gesundheit
    Sinkende Fallzahlen vorprogrammiert
    WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung
    Von Tim Sumpf22. Januar 2021 Aktualisiert: 22. Januar 2021 8:56
    Facebook Twittern Parler Email

Ein positives Testergebnis allein reicht nicht mehr aus, um eine Erkrankung oder Infektion festzustellen, schreibt die WHO. Eine Änderung der Richtlinien für PCR-Tests führt dabei höchstwahrscheinlich zu deutlich sinkenden Fallzahlen, obwohl sich (fast) nichts geändert hat.

Stacey Lennox, Kolumnistin von „PJ Media“, prognostizierte bereits im August, dass Trumps Nachfolger die Corona-Pandemie in den USA in den Griff bekommen werde. „Auf die eine oder andere Weise.“

WHO: PCR-Tests „ohne Symptome nutzlos“

Nur eine Stunde nach der Amtseinführung von Joe Biden und der Unterzeichnung eines Erlasses, der Masken auf allen Bundesliegenschaften vorschreibt, hat die WHO eine Mitteilung an Anwender von PCR-Test verschickt. Lennox übersetzt sinngemäß:

Bei Abwesenheit von Symptomen bedeutet ein hoher Ct-Wert, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie krank werden oder jemand anderen krank machen, wenn Sie nicht vor kurzem mit einer infizierten Person in Kontakt waren.“
    Im Wesentlichen bedeute dies, „dass ein PCR-Text nach Ansicht der WHO nutzlos ist, wenn ein Getesteter keine Symptome zeigt“. Als Grenzwert für aussagekräftige Ergebnisse gelten Ct-Werte von 30 („valide“) bis 35 („vielleicht valide“)…….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Übrigens ein weiterer Beleg wie die Globalistenmafia-Elite mit NGOs zusammenarbeitet!
    Ohne die täglich verlogenen Horrorgeschichten läßt sich die angestrebte Impfung nicht durchsetzen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer