User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Nein, die Zahlen sinken:
RKI zu Neuinfektionen
4500 weniger als vor einer Woche
Stand: 22.01.2021 07:23 Uhr
...Sie gaben 17.862 Fälle binnen eines Tages an. Vergangene Woche hatte das RKI noch 22.368 Neuinfektionen verzeichnet. Dementsprechend sinkt auch der bundesweite Inzidenzwert weiter, der die Zahl der binnen sieben Tagen gemeldeten Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner angibt. Er liegt heute bei 115,3 nach 119 gestern...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ursache für die Furcht Drostens ist wahrscheinlich die Virus-Mutante B117 aus England.
Dafür liegen aber viel zu wenig Untersuchungen vor. Niemand weiß wie sich diese tatsächlich bei uns verbreitet hat da es bislang fast keine Sequenzierungen der Viren gab, nur durch diese kann B117 nachgewiesen werden.
Also Stochern im Nebel!
Vor Wochen habe ich das schon kritisiert und darauf hingewiesen, dass mit den normalen Tests diese Mutation garnicht nachgewiesen werden kann.
Übrigens: B117 hat 23 Mutationen (23 Abschnitte der RNA geändert), üblich ist wohl nur eine Änderung, deshalb wohl die Bezeichnung Mutante.
Dass es in England relativ viele Infektionen bei Kindern gab dürfte garnicht an den Eigenschaften von B117 liegen sondern daaran dass in England die Schulen lange geöffnet waren.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118








Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich in den Medien von "Shutdown" lese (inklusive dem Schließen von Lebensmittelläden), dann frage ich mich echt, was wir für geisteskranke Bastarde an der Macht haben. Die drehen gerade völlig am Rad und wollen offenbar die Angstpropaganda noch weiter ausweiten. Wird Zeit, dass hier mal ein Widerstand kommt, der nachhaltiger ist als Petitionen und Demos
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)




Horror verbreiten ist noch die einzige Möglichkeit, um seinen Auftrag durchziehen zu können.Bis jetzt jedenfalls wird er von Politik und Medien ebenso ernst genommen wie Psycho Lauterbach, jener Professor, der in den tödlichen Lipobay - Skandal verwickelt war!
Dank Biden fallen die Infiziertenzahlen, denn nun wird auch von der WHO zugegeben, daß der PCR-Test für Symptomfreie nutzlos ist. Wir erinnern uns, der so genannte "Ethikrat" forderte Tests für alle Bundesbürger in 2-3 Wochen!
Übrigens ein weiterer Beleg wie die Globalistenmafia-Elite mit NGOs zusammenarbeitet!Gesundheit
Sinkende Fallzahlen vorprogrammiert
WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung
Von Tim Sumpf22. Januar 2021 Aktualisiert: 22. Januar 2021 8:56
Facebook Twittern Parler Email
Ein positives Testergebnis allein reicht nicht mehr aus, um eine Erkrankung oder Infektion festzustellen, schreibt die WHO. Eine Änderung der Richtlinien für PCR-Tests führt dabei höchstwahrscheinlich zu deutlich sinkenden Fallzahlen, obwohl sich (fast) nichts geändert hat.
Stacey Lennox, Kolumnistin von „PJ Media“, prognostizierte bereits im August, dass Trumps Nachfolger die Corona-Pandemie in den USA in den Griff bekommen werde. „Auf die eine oder andere Weise.“
WHO: PCR-Tests „ohne Symptome nutzlos“
Nur eine Stunde nach der Amtseinführung von Joe Biden und der Unterzeichnung eines Erlasses, der Masken auf allen Bundesliegenschaften vorschreibt, hat die WHO eine Mitteilung an Anwender von PCR-Test verschickt. Lennox übersetzt sinngemäß:
Bei Abwesenheit von Symptomen bedeutet ein hoher Ct-Wert, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie krank werden oder jemand anderen krank machen, wenn Sie nicht vor kurzem mit einer infizierten Person in Kontakt waren.“
Im Wesentlichen bedeute dies, „dass ein PCR-Text nach Ansicht der WHO nutzlos ist, wenn ein Getesteter keine Symptome zeigt“. Als Grenzwert für aussagekräftige Ergebnisse gelten Ct-Werte von 30 („valide“) bis 35 („vielleicht valide“)…….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne die täglich verlogenen Horrorgeschichten läßt sich die angestrebte Impfung nicht durchsetzen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 113Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.