User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2770 von 15787 ErsteErste ... 1770 2270 2670 2720 2760 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2780 2820 2870 3270 3770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.691 bis 27.700 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ein paar Posts zuvor (vor meinem Eintrag wegen Auschwitz) wurde über die Leistungsfähigkeit von Krematorien geredet und unausgesprochen der Bezug zum KL-Thema hergestellt, der aber .mit Rücksicht auf den Forumsgeist) nicht weiter ausgeführt wurde.

Ja wird jetzt selbst das angezweifelt!?
    Die Impfung verläuft schleppend: Ich hätte mehr Impfungen bis jetzt erwartet.
    4-5 Millionen pro Monat sollten locker machbar sein. GB wird Ende April wohl ein Drittel der Bevölkerung geimpft haben.
    Ich rechne bis Ende April mit 10-12 Millionen Geimpfter in DEU.
    Die Alten und Vorerkrankten lassen sich in hohem Maße gern und freiwiliig impfen.

Mal von der intransparenten Gefahr der Mutationen abgesehen: Der Spuk kann schnell vorübergehen: Ich erwarte ab Mai größere Lockerungen.
    Vergleiche die Mutationsrate von Influenza mit der von Corona. Dann schließe vom durchschlagendem Erfolg der Grippeimpfung, auf die Coronaimpfung.
    Finde den Fehler.

PS: Ich verstehe nicht, warum sich nicht n der Heilung geforscht wird.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie geht denn eigentlich z.B. Busfahrer im Homeoffice? Per Fernsteuerung?
    Schlaumeier, Homeoffice ist im Gespräch für Büroarbeiter.

Übrigens:
    [Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Technik & Vernetzung
    20.11.2020 — Autonomes Fahren wird Realität: Es gibt selbstfahrende Autos und Busse ohne Fahrer. So weit ist die Technik.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Allein, was sich hier im Forum für wirklichkeitsfremde Paniker aufhalten, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Auch das de EMobil Fanatiker in der Sache eine vernünftige Grundlagen basierte Einstellung hat...auch das wundert mich. Dagegen laufen altgediente User mit Windelhöschen durch das Land....von denen man etwas Intelligenz erwartet hätte.
    Zwischen Schwachsinn und Wahnsinn...
    Panik liegt halt im Zeitgeist. "I want you to panic", wie es von den Schulschwänzern ja gefordert wird.
    Panik liegt aber nicht in meinem Naturell.

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Vergleiche die Mutationsrate von Influenza mit der von Corona. Dann schließe vom durchschlagendem Erfolg der Grippeimpfung, auf die Coronaimpfung.
    Finde den Fehler.

PS: Ich verstehe nicht, warum sich nicht n der Heilung geforscht wird.
    ist ja wohl fast fertig und kostet wahrscheinlich nur paar ct und da wird wohl die Impfstoffmafia dagegen sein
    [Links nur für registrierte Nutzer]

der Bolle hatte da mal vor etlicher Zeit einen Bild + Artikel eingestellt

der User ist ein Systemschaf da kannste leider nüscht machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schlaumeier, Homeoffice ist im Gespräch für Büroarbeiter.

Übrigens:
    [Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Technik & Vernetzung
    20.11.2020 — Autonomes Fahren wird Realität: Es gibt selbstfahrende Autos und Busse ohne Fahrer. So weit ist die Technik.
    "An der Spitze des Know-Hows verorten fast alle Experten Firmen in den USA – vor allem die US-amerikanische Firma Waymo, die zum Imperium von Google gehört. "

US Firma, nur ein weiteres Betrugs Projekt, was die Mehrheit der Menschheit nicht braucht. Selbst wenn Wartung, Funktion Alles geklärt ist, fahre ich lieber selber, ohne Navi, geniesse die Landschaft. Punkt. Schmiergeld für die Deutschen Minister gibts, und seit 20 Jahren, wird Nichts umgesetzt! wahrscheinlich schon 30 Jahre. Selbst die Wartung von Autos, ist heute schon im Osten, Balkan,Afrika ein Problem, braucht also Niemand, während der Ausbildung STand immer weiter absinkt. Dafür haben wie Gender Experten und Virologen Pandemie Wissenschaft

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Da ist zu sehen dass die Zahl der freien Intensiv-Betten kleiner wurde, und dies obwohl da bekanntlich viel freigeräumt wurde zugunsten von Corona-Patienten.
    ...
    Die Zahl wird kleiner, weil Intensivbetten mitten in der "Pandemie" abgebaut worden sind. Die genaue Zahl kann man bei Divi recherchieren. Es wurden in 2020 auch 20 Krankenhäuser geschlossen. Die hatten auch Intensivbetten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    ...Bezüglich Verdrängung - das ist sicherlich ein Punkt. Jedoch wäre es mal interessant, wenn man aus den Proben die da entnommen werden für die PCR Tests nicht nur einer gemacht wird gegen Covid sondern auch einer gegen Influenza. Ich wäre nicht allzu überrascht, wenn beide dann positiv wären. Das würde dann die Doppelinfektion, bzw. die Unmöglichkeit derselben, in Frage stellen im Grundsinne.

Versteh mich richtig - ich will damit sagen, dass ein Teil sicher zutrifft - jedoch hege ich nach wie vor den Verdacht, dass viele Grippe haben und dann nur mittels PCR Test als Corona gezählt werden. Weil ja vor allem jene mit milden oder moderaten Symptomen, die einer Grippe ja ziemlich ähneln, eher zum PCR Test geschickt werden als dass man diese auf Influenza untersuchen würde.
    Gute Idee! Das sollte man generell machen, schreibe es mal an Spahn bzw. an sein Ministerium.

Wer zB auf Corona negativ getestet wird könnte Grippe haben und sollte entsprechend behandelt werden.

Oder sie haben beides, besonders gefährlich:

[Links nur für registrierte Nutzer] › archiv › SARS-CoV-2-und-Influe...
    58 Personen hatten eine Doppelinfektion. Von ihnen ... Iacobucci G: Covid-19: Risk of death more than doubled in people who also had flu.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine Spritze liegt schon bereit.

Auf einem kleinen Samtkissen in den Farben hellblau-weiss!
    Wir werden sehen, wer wen "impft". Auch die eine oder andere Weise.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Querfront

RKI warnt vor FFP2 Masken für Alte und Menschen mit eingeschränkter Lungenfunktion.

. Zudem warnt das RKI auch vor möglichen Gesundheitsrisiken für bestimmte Gruppen: "Beim Einsatz bei Personen mit z.B. eingeschränkter Lungenfunktion oder älteren Personen sind gesundheitliche Auswirkungen nicht auszuschließen", heißt es auf der Webseite des Instituts. Und weiter: "Die Anwendung durch Laien, insbesondere durch Personen, die einer vulnerablen Personengruppe angehören (z.B. Immunsupprimierte) sollte grundsätzlich nur nach sorgfältiger Abwägung von potentiellem Nutzen und unerwünschten Wirkungen erfolgen. Sie sollte möglichst ärztlich begleitet werden."
    Ich hoffe, dass die Gerichte zumindest den FFP2 Wahn stoppen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    RKI warnt vor FFP2 Masken für Alte und Menschen mit eingeschränkter Lungenfunktion.

Ich hoffe, dass die Gerichte zumindest den FFP2 Wahn stoppen.
    Wundert mich alles nicht, denn Deutschland muss es leider immer und in allem übertreiben...Gender, Klima, Energie, Refugees, Corona... was kommt als nächstes?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer