User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2769 von 15788 ErsteErste ... 1769 2269 2669 2719 2759 2765 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2779 2819 2869 3269 3769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.681 bis 27.690 von 157879

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona Patienten haben keine Auswirkungen auf die Belegung der Intensivbetten. Wer das nicht glaubt, der schaue sich die Zeitreihe der letzten Monate an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein weiteres Indiz für den Pandemie Fake.
    Was man auch gut erkennen kann: Nach dem geringfügigen Anstieg der Covid-19-Fälle bei den Intensivbetten steigt die Gesamtauslastung trotzdem nicht an. Man sieht also auf den ersten Blick, dass einige "sonstige" Belegungen in Wirklichkeit gar nicht nötig wären, sondern nur geschehen, um eine Mindestauslastung der Betten zu gewährleisten. Man schafft sich gerne etwas Extra-Umsatz in den Kliniken, und findet dafür kreative Abrechner. Jeder Gesundheitscontroller weiß das.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie geht denn eigentlich z.B. Busfahrer im Homeoffice? Per Fernsteuerung?
    Der Arbeitsplatz des Feuerwehrmanns ist im home office am aufwendigsten zu gestalten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wird lt. Radiomeldungen vom RKI noch überprüft, es liegen wohl noch nicht alle Meldungen vor.
    Wenn das nichts nützt, werden sie vermutlich Fälle im voraus melden müssen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dich aus dem Strang abmelden. Du warst Hunderte von Seiten abwesend und willst plötzlich wieder mitreden. So geht das nicht. Wenn du dich nicht mit Zahlen beschäftigen willst, verlierst du sämtliche Glaubwürdigkeit, und machst dich völlig ohne Not zum Deppen.
    Hat hier jemand auf die Doppel-Null gedrückt, oder wieso meldest dich ausgerechnet du Pfeife?

Mit Chronos kann man Meinungsverschiedenheiten und sonstige Differenzen haben, er hat auch, wie wir alle, seine Mankos, aber an sich ist er einer der sachlichsten User hier drin, im Gegensatz zu dir Pinocchio und vielen anderen abhebenden Phantasten, die sich allesamt für Koryphäen in allen wissenschaftlichen Sparten und Gewichtsklassen halten...
    Geändert von LOL (18.01.2021 um 12:29 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    hahaha... das habe ich mir auch gedacht als ich das heute morgen gehört habe. Allerdings wird es dem Volk noch so verkauft, dass wegen der Feiertage noch nicht alle Meldungen da sind.
    Wir haben bereits den 18. Januar im Jahr 2 A.C.
    Wie lange wollen die denn noch brauchen, um uns die neuesten Horrorzahlen zu verkünden? Den Bastarden geht der Stoff aus!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona Patienten haben keine Auswirkungen auf die Belegung der Intensivbetten. Wer das nicht glaubt, der schaue sich die Zeitreihe der letzten Monate an.

Ein weiteres Indiz für den Pandemie Fake.
    Falsch.
    Da ist zu sehen dass die Zahl der freien Intensiv-Betten kleiner wurde, und dies obwohl da bekanntlich viel freigeräumt wurde zugunsten von Corona-Patienten.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gibt also doch noch ein paar denkende Journalisten !

Und es ist ja nicht das erste mal das Politiker durch " unsachgemäßes " Verhalten und damit Verletzung der Corona Regeln aufgefallen sind !
    JA,
    Reitschuster war mal beim Focus,
    jetzt ist er von der Lügenpresse weg gegangen.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wird lt. Radiomeldungen vom RKI noch überprüft, es liegen wohl noch nicht alle Meldungen vor.
    es ist doch schön das das RKi direkt an die Bundesreigerung angeschlossen ist da können bei Fehlmeldungen die ZAhlen nach oben korregiert werden

und der gefährliche mutierte Wolperdinger ist auch schon unterwegs
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du hast alle Wörter auf Kleinschreibung umgestellt. Ob gewollt oder nicht, ist nachrangig.
    Ich soll alle Wörter auf Kleinschreibung umgestellt haben? Wozu eigentlich?

Wenn das die Software des HPF oder irgendeine Software in meinem iMac gemacht hat, kann ich doch nichts dafür.

Weshalb sollte ich mir denn überhaupt die Mühe machen, die Großschreibung auf Kleinschreibung umzustellen? Zu welchem Zweck eigentlich?

Ausserdem wäre so etwas - selbst wenn ich dies getan hätte - noch lange keine Zitatfälschung, denn es hat ja kein inhaltsverändernder Eingriff meinerseits stattgefunden. Ich habe ganz einfach auf die Antworttaste gedrückt - und fertig.

Dann solltest du dich aus dem Strang abmelden. Du warst Hunderte von Seiten abwesend und willst plötzlich wieder mitreden. So geht das nicht. Wenn du dich nicht mit Zahlen beschäftigen willst, verlierst du sämtliche Glaubwürdigkeit, und machst dich völlig ohne Not zum Deppen.
    Jetzt schlägt es hier aber wirklich Dreizehn!

Glaubst du jetzt womöglich, ich müsste mir von dir die Genehmigung einholen und mich sogar dafür rechtfertigen, wenn ich - aus welchem Grund auch immer - mich entschließe, in irgendeinem Strang mitzuschreiben?

Und ob ich mich mit Zahlen beschäftigen will oder auch nicht, geht dich einen großen warmen Haufen an. Dies nur der Vollständigkeit halber...

Und was das heissen: "So geht das nicht"? Was soll "so" nicht gehen?

Mannohmann, du hast wirklich einen satten Sockenschuss....
    .

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Und von Auschwitz sprach hier niemand , noch wurden und werden irgendwelche Vergleiche gezogen !
    Ein paar Posts zuvor (vor meinem Eintrag wegen Auschwitz) wurde über die Leistungsfähigkeit von Krematorien geredet und unausgesprochen der Bezug zum KL-Thema hergestellt, der aber .mit Rücksicht auf den Forumsgeist) nicht weiter ausgeführt wurde.

Angeblich sind mittlerweile 1 Million Menschen in D geimpft !

Wann und wo ?
    Ja wird jetzt selbst das angezweifelt!?
    Die Impfung verläuft schleppend: Ich hätte mehr Impfungen bis jetzt erwartet.
    4-5 Millionen pro Monat sollten locker machbar sein. GB wird Ende April wohl ein Drittel der Bevölkerung geimpft haben.
    Ich rechne bis Ende April mit 10-12 Millionen Geimpfter in DEU.
    Die Alten und Vorerkrankten lassen sich in hohem Maße gern und freiwiliig impfen.

Mal von der intransparenten Gefahr der Mutationen abgesehen: Der Spuk kann schnell vorübergehen: Ich erwarte ab Mai größere Lockerungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer