User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mit diesen Kriechern und Regimehuren habe ich kein Mitleid. Mir tun die vielen, kleinen Familienbetriebe leid. Da stehen jetzt 2-3 Generationen vor den Trümmern ihrer Existenz. Das Geschäftsmodell Familienbetrieb, dürfte jetzt für lange Zeit verbrannt sein. In Zukunft wird es nur noch große Filiallisten geben.

Manfred Krug hat mir in dem DEFA Film - Spur der Steine - als Zimmermanns-Brigadier Balla und
Anfuehrer der " Ballas Gang " wesentlich besser gefallen als in den spaeteren Tatortfilmen und
anderen Filmrollen, die er besetzen konnte, nachdem er von der DDR in die BRD ruebergemacht
hatte. Die " Ossis" hatten ja in der DDR ausser ihrem Verstand nichts, nicht mal Badehosen.
Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren das die meisten Ossis welche vor und nach
der Wende beim " Ruebermachen " in die BRD ihren Verstand in der DDR zurueckgelassen haben.
Verstandbefreit gab es dafuer im Westen dann Badehosen!
Das " Tauschgeschaeft " Badehosen gegen Verstand halte ich fuer suboptimal.
Provokateur als Identifikationsfigur
Manfred Krug und "Spur der Steine"
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Fettung durch mich
Ich sagte doch, gleicher Vektor - oder ist Dir was anderes bekannt bezüglich Infektionsvektoren? Ist doch bei Corona auch Schmier- und Tröpfcheninfektion bzw. vor allem Tröpfcheninfektion?
Bezüglich Verdrängung - das ist sicherlich ein Punkt. Jedoch wäre es mal interessant, wenn man aus den Proben die da entnommen werden für die PCR Tests nicht nur einer gemacht wird gegen Covid sondern auch einer gegen Influenza. Ich wäre nicht allzu überrascht, wenn beide dann positiv wären. Das würde dann die Doppelinfektion, bzw. die Unmöglichkeit derselben, in Frage stellen im Grundsinne.Das Coronavirus SARS-CoV-2 wird im normalen gesellschaftlichen Umgang in der Bevölkerung hauptsächlich über virushaltige Partikel übertragen, die von infizierten Personen vor allem beim Husten und Niesen sowie beim Atmen, Sprechen und Singen freigesetzt werden.
Versteh mich richtig - ich will damit sagen, dass ein Teil sicher zutrifft - jedoch hege ich nach wie vor den Verdacht, dass viele Grippe haben und dann nur mittels PCR Test als Corona gezählt werden. Weil ja vor allem jene mit milden oder moderaten Symptomen, die einer Grippe ja ziemlich ähneln, eher zum PCR Test geschickt werden als dass man diese auf Influenza untersuchen würde.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

.... da freuen wir uns doch über die tolle Organisation in Deutschland und vor allen Dingen ja auch wegen Corona und den Auflagen mit Lockdown und so weiter …
.
...….
... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....