User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2766 von 15789 ErsteErste ... 1766 2266 2666 2716 2756 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2770 2776 2816 2866 3266 3766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.651 bis 27.660 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkelisten stehen vor der Pleite.

Pech. Ob diese Firmen wohl viel der Union gespendet haben?

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Pech. Ob diese Firmen wohl viel der Union gespendet haben?
    Keine Ahnung, wer jetzt pleite geht, soll halt was anderes machen, etwas mit Zukunft das Wohlgefallen findet, zum Beispiel Flüchtlinge schleusen, da gibts ja auch keinen Lockdown alternativ irgendwas mit Klimawandel

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Nicht einmal zur Auswahl ihrer Berater taugt diese Regierung!

kd
    Und damit zeigt sich wieder das die grössten Verbrecher , Betrüger und Handaufhalter am höchsten klettern auf der Politikleiter !

Siehe auch v.d. Leyen : Gorch Fock und Beraterskandal !

Die grössten Nullen die am meisten Bescheißen bilden unsere Regierung !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Merkelisten stehen vor der Pleite.

Mit diesen Kriechern und Regimehuren habe ich kein Mitleid. Mir tun die vielen, kleinen Familienbetriebe leid. Da stehen jetzt 2-3 Generationen vor den Trümmern ihrer Existenz. Das Geschäftsmodell Familienbetrieb, dürfte jetzt für lange Zeit verbrannt sein. In Zukunft wird es nur noch große Filiallisten geben.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mobile Impfteams in Alten- und Pflegeheimen. Da können die alten Leutchen ja nicht wegrennen oder die Impfung verweigern.

Ja, die Schutzstaffel der Führerin trägt heute weiß!
    Weiß , die Farbe der Unschuld , drauf geschissen aber so was von !

Tschuldigung , aber ist doch wahr !

Trotzdem zweifele ich die 1 Million an !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine körperlichen Probleme rühren von einer Diskrepanz deines Willens mit der Wirklichkeit her.
    Du bist eigentlich ein Feingeist (Manfred-Krug-Typ, wie du mal sagtest) und für schwere körperliche Arbeit nicht gemacht.
    Der Körper sträubte sich bereits sehr früh gegen diese deinem Willen nicht genehme Lebensweise.

Krank wird man immer nur dann, wenn Wille und Wirklichkeit nicht zusammenpassen bzw. man nicht willensgemäß leben kann.

---
    Manfred Krug hat mir in dem DEFA Film - Spur der Steine - als Zimmermanns-Brigadier Balla und
    Anfuehrer der " Ballas Gang " wesentlich besser gefallen als in den spaeteren Tatortfilmen und
    anderen Filmrollen, die er besetzen konnte, nachdem er von der DDR in die BRD ruebergemacht
    hatte. Die " Ossis" hatten ja in der DDR ausser ihrem Verstand nichts, nicht mal Badehosen.

Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren das die meisten Ossis welche vor und nach
    der Wende beim " Ruebermachen " in die BRD ihren Verstand in der DDR zurueckgelassen haben.
    Verstandbefreit gab es dafuer im Westen dann Badehosen!

Das " Tauschgeschaeft " Badehosen gegen Verstand halte ich fuer suboptimal.

Provokateur als Identifikationsfigur
    Manfred Krug und "Spur der Steine"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Keine Ahnung, wer jetzt pleite geht, soll halt was anderes machen, etwas mit Zukunft das Wohlgefallen findet, zum Beispiel Flüchtlinge schleusen, da gibts ja auch keinen Lockdown alternativ irgendwas mit Klimawandel
    Guter Vorschlag. Ich bin dafür das alle die jetzt arbeitslos werden, zwangsverpflichtet werden um in Asylantenheimen zu putzen.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Ursachen.
    Einerseits wird Influenza wohl eher durch Schmierinfektion und Tröpfcheninfektion verbreitet, welche durch die übermäßigen Hygienemaßnahmen kaum noch stattfinden.
    Andererseits gibt es unter den Viren selbst einen Verdrängungseffekt.
    Coronaviren haben Influenzaviren einfach verdrängt, indem sie schneller mögliche (also immunschwache) Wirte befallen haben.
    Offenbar kann es niemals zu einer Doppelinfektion kommen, also dass im selben Organismus mehrere Virenarten gleichzeitig wüten.

---
    Fettung durch mich

Ich sagte doch, gleicher Vektor - oder ist Dir was anderes bekannt bezüglich Infektionsvektoren? Ist doch bei Corona auch Schmier- und Tröpfcheninfektion bzw. vor allem Tröpfcheninfektion?

Das Coronavirus SARS-CoV-2 wird im normalen gesellschaftlichen Umgang in der Bevölkerung hauptsächlich über virushaltige Partikel übertragen, die von infizierten Personen vor allem beim Husten und Niesen sowie beim Atmen, Sprechen und Singen freigesetzt werden.
    Bezüglich Verdrängung - das ist sicherlich ein Punkt. Jedoch wäre es mal interessant, wenn man aus den Proben die da entnommen werden für die PCR Tests nicht nur einer gemacht wird gegen Covid sondern auch einer gegen Influenza. Ich wäre nicht allzu überrascht, wenn beide dann positiv wären. Das würde dann die Doppelinfektion, bzw. die Unmöglichkeit derselben, in Frage stellen im Grundsinne.

Versteh mich richtig - ich will damit sagen, dass ein Teil sicher zutrifft - jedoch hege ich nach wie vor den Verdacht, dass viele Grippe haben und dann nur mittels PCR Test als Corona gezählt werden. Weil ja vor allem jene mit milden oder moderaten Symptomen, die einer Grippe ja ziemlich ähneln, eher zum PCR Test geschickt werden als dass man diese auf Influenza untersuchen würde.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.... da freuen wir uns doch über die tolle Organisation in Deutschland und vor allen Dingen ja auch wegen Corona und den Auflagen mit Lockdown und so weiter
    .
    ... ….
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Lockdown für den Pöbel, 3-Gang-Menü für Söders Minister und Polizei-Chefs

Für Normalsterbliche ist selbst das Trinken eines warmen Getränkes in einem Café derzeit ein unerfüllbarer Traum. Zumindest in Deutschland. Während etwa in anderen Ländern die Polizei schon mal wegsieht, wenn Gäste durch den Hintereingang in ein Lokal gehen, wird der Lockdown hierzulande strengstens durchgesetzt. Während etwa Drogenhändler mit Migrationshintergrund im Görlitzer Park in Berlin auch im Lockdown in ihrem offenbar „systemrelevanten“ Geschäft ungestört nachgehen können, müssen Laden- und Lokalbetreiber mit strengstem Durchgreifen der Ordnungsbehörden rechnen. In den Ländern werden gar schon „zentrale Sammelstellen“ für die Internierung von hartnäckigen Quarantäne-Verweigerern geplant.

...

Gibt also doch noch ein paar denkende Journalisten !

Und es ist ja nicht das erste mal das Politiker durch " unsachgemäßes " Verhalten und damit Verletzung der Corona Regeln aufgefallen sind !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer