User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Wer sagt das? Es gibt keine Evidenz, oder eine Wissenschaftliche Bestätitung! Reine PR Betrugs PR, das zeigen auch die Original Pfizer Protokolle, das die angebliche Impfung, vor Nichts schützt. Ist wie der Tamiflu, Schweine Grippe, Anthrax Betrug in Fortsetzung. Gut vermarket von Politik Gangstern, die über 1 Milliarden € nur an CureVas, Biontech gab, auch KfW finanziert, die Weltweit, ihre faulen Kredite, für Betrug nicht mehr überschauen können. Markenzeichen für Politik Betrug, wenn die KfW einsteigt, die EIB Bank, mit dem früheren FDP Generalsekretär: Hoyer.
Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel (mit Horst Seehofer)besucht die Werke der Roche Diagnostics GmbH in Penzberg bei München. Wir wurden beauftragt ein Konzept zu entwickeln, dass Roche als “Leader” und Hitechunternehmen präsentiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sondierungs Besuch, ob man erneut einen Pharma Betrug mit Roche organisieren kann und Beuteteilung der Profite, für die Politik.
Die Betrügerin: Angela Merkel vermarktet sich so: eine selbst ernannte Wissenschaftlerin, so tief ist Angela Merkel und die Politik gesunden.
"Die Roche-Mitarbeiter zeigten sich nach dem Austausch beeindruckt vom Detailwissen der promovierten Physikerin Angela Merkel. (eb)
[Links nur für registrierte Nutzer]




Hallo,
Immer wieder Skandale und Fehlverhalten
Karl Lauterbach: Trotz Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung
Durch den Lebenslauf des sogenannten „Experten“ Karl Lauterbach ziehen sich zahlreiche Skandale. Konsequenzen für sein wiederholtes Fehlverhalten musste er jedoch nie fürchten. Der Wochenblick hat sich die Laufbahn des umstrittenen Politikers genauer angesehen……
Allein im Jahr 2000 kassierte Lauterbach, der für seinen „politischen Kampf schon mal seinen Ruf als Wissenschaftler aufs Spiel setzt“, über 800.0000 Euro für Medikamentenstudien im Auftrag der Pharmaindustrie. Karl Lauterbach war an der Studie über den Cholesterinsenker Lipobay beteiligt, eben jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Karl Lauterbach hatte zuvor zahlreiche Hinweise erhalten, dass Lipobay gefährlich ist und das Menschen sterben werden, wenn das Medikament auf den Markt kommt. Diese Warnungen ignorierte Karl Lauterbach damals ebenso wie es seine Auftraggeber taten……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht einmal zur Auswahl ihrer Berater taugt diese Regierung!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)


Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 117Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.