User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
das sagte auch unser Stasispitzel im November 89 in unserer Werkstatt, ein Pfaffensohn, was aus ihm geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis (wohl erst mal jahrelange Depression)Zitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Lage in Deutschland und Europa kippt, verziehe ich mich entweder
nach Kuba, in die Innere Mongolei oder Demokratische Volksrepublik Korea.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
Das stimmt nicht! Ich leiste meinen anteiligen Beitrag im RL und der virtuellen Welt
zur Bewaeltigung der Pandemie. Wer denkt das die Regierung ohne Mitarbeit des
Volkes die Lage bewaeltigen kann, der unterliegt einem fatalen Irrtum. Die Lage ist
nur zu beherrschen wenn Volk und Regierung an einem Strang ziehen. Wer will das
es wieder so wird wie es vor der Pandemie war, muss einen aktiven Beitrag leisten.
Das war in der Nachkriegszeit genauso. Die Regierung hat die Rahmenbedingungen
fuer den Wiederaufbau geschaffen. Den Wiederaufbau hat das Deutschen Volk selbst
gemacht und zwar mit eiserner Willensstaerke, unbrechbarer Zuversicht, Disziplin und
harter Arbeit.
Die freiheitlich-demokratisch, degenerierten, verwoehnten Wohlstandsbuerger
der westlichen Freizeit, Urlaubs- und Bespassungsgesellschaften wollen ihr altes,
gewohntes, unbeschwingtes und heiles Leben zurueck. Es soll wieder Alles zum
" Rosaroten Ponyhof " werden. Daran selbst zu arbeiten faellt ihnen nicht ein. Die
Regierung soll Alles auf dem Tablett servieren, wie beim Zimmerservice in einem
guten Hotel oder einer Thai-Masseuse die der Deutschen Michel mit " Happy End "
gebucht hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel