ich lasse dich vor, versprochenZitat von schlaufix [Links nur für registrierte Nutzer]
Nein. Bei dem Tempo wie in Deutschland geimpft wird, bin ich wohl erst in ein paar Jahren dran. Wenn es ganz gut läuft Ende des Jahres.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

ich lasse dich vor, versprochenZitat von schlaufix [Links nur für registrierte Nutzer]
Nein. Bei dem Tempo wie in Deutschland geimpft wird, bin ich wohl erst in ein paar Jahren dran. Wenn es ganz gut läuft Ende des Jahres.
Ich will nur verstehen warum Ihr, die Ihr seit Monaten gegen Andersdenkende vorgeht, Eure Energie nicht gegen die Regierung einsetzt? Ich höre immer Gefährlichkeit, Übersterblichkeit, Todesangst. Jetzt wo offensichtlich wird das wohl die Exekutive diese Gefährlichkeit nicht ganz so sieht (oder warum impfen andere Staaten mit Biontech wie die Irren, nur Dtl. nicht? UK impft wie blöd....war der EU–Austritt doch vorteilhafter?). Ich Trolle nicht, ich erlaube mir den Versuch Euch verstehen zu wollen. Ist das jetzt auch schon „Nazi“?

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Du versuchst mit rationalen Überlegungen einer einerseits den Massen erfolgreich eingeimpften (Sorry) Psychose,
beizukommen und ignorierst andererseits das Streben nach Macht, Dominanz und Kontrolle einer Melange von
Politik, Lobbyisten und Multinationalen Konzernen. Das Ding ist so groß und ungeheuerlich, dass man sich weigert,
es zu sehen. Wie der rosa Elefant im Raum- jeder sieht ihn, keiner will darüber sprechen.
Keine noch so gefährliche "Seuche" in der Tat rechtfertigte diese Maßnahmen.
Auch nicht wenn 2% der Passanten tot umfielen.
Wir liegen aber bei der Mortalität der saisonalen Grippe.
Selbst wenn wir zehnmal höher lägen, gäbe es keinen Grund sich die Lebensgrundlagen
selbst zu zerstören.
Sage doch Du mir bitte, wo denn der wahre Grund liegt- ich weiss es nicht.