User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[SIGPIC][/SIGPIC]
Was genau postuliere ich denn? Homeoffice? Das Thema Homeoffice wurde nur wegen Corona ins Licht der Öffentlichkeit gerückt, von mir aus kann man aufgrund der technischen Voraussetzungen diese tradierte Präsenzkultur in Gänze abschaffen. Wer gerne seine Lebenszeit im Berufsverkehr vergeuden will, kann dies weiterhin tun. Ich sehe für mich darin keinen Mehrwert.
Du darfst das aber es stimmt dann eben nicht! Ich bin natuerlich nicht mit Einzelheiten betraut
aber die Angelegenheit laeuft und Computerbild hat sogar darueber im November 2020 in groben
Zuegen berichtet. BILD weiss ja immer alles frueher als andere westliche Medien.
Es geht bei den Massnahmen um nicht mehr und nicht weniger als die Marktmacht von alibaba
und seiner Finanztochter alipay auszubremsen, wie es gerade die USA bei facebook machen.
alibaba und alipay sind genauso Datenminer und Datenhoekerer wie facebook, amazon, ebay
paypal, twitter und instagramm. Konzerne der Privatwirtschaft duerfen nicht mehr Daten ueber
das Volk haben als Regierungen, weil das zu Machtkonzentration und Machtmissbrauch fuehren
kann. Bei alibaba und alipay geht es um Milliarden von Nutzerdaten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)