User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2686 von 15794 ErsteErste ... 1686 2186 2586 2636 2676 2682 2683 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2690 2696 2736 2786 3186 3686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.851 bis 26.860 von 157931

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon komisch, findest Du nicht? Vor dem Hintergrund das der Virus derart gefährlich ist wird in meinen Augen recht unbekümmert damit umgegangen. Es scheint fast so als wolle man den Status Quo in Deutschland so lange wie möglich aufrecht erhalten.
    Wenn man mal nach links oder rechts, oben und unten schaut fällt das mit dem" Status Quo in Deutschland" schonmal weg. Das Versagen bezuglich der Impfungen liegt eindeutig an der EU und was Deutschland betrifft an unseren zuständigen Politikern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es sei denn: das Ziel wäre eine One World Government und auoritäre Satellitenstaaten rund um Supranationale Organisationen wie die UNO, WHO etc.... Unter diesem Gesichtspunkt könnte man den Wahnsinn auch verstehen
    Und warum sollte man dazu Geschäfte, Schulen, Kitas usw. schließen? Warum Millionen Leute in große finanzielle Schwierigkeiten bringen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn man mal nach links oder rechts, oben und unten schaut fällt das mit dem" Status Quo in Deutschland" schonmal weg. Das Versagen bezuglich der Impfungen liegt eindeutig an der EU und was Deutschland betrifft an unseren zuständigen Politikern.
    Wie gesagt, aufgrund der Gefährlichkeit doch ein starkes Stück, findest Du nicht?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Und warum sollte man dazu Geschäfte, Schulen, Kitas usw. schließen? Warum Millionen Leute in große finanzielle Schwierigkeiten bringen?
    Verängstigte, verarmte und gegneinander aufgehetzte Menschen lassen sich solche ‚harten‘ Lösungen leichter verkaufen, von ihren angeblichen Rettern....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Wie gesagt, aufgrund der Gefährlichkeit doch ein starkes Stück, findest Du nicht?
    Ja, finde ich auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dir wäre es ja auch recht, jedenfalls postulierst du das seit fast einem Jahr ( du bist ja mittlerweile auch schon mit Norderney statt Rhodos zufrieden)
    Was genau postuliere ich denn? Homeoffice? Das Thema Homeoffice wurde nur wegen Corona ins Licht der Öffentlichkeit gerückt, von mir aus kann man aufgrund der technischen Voraussetzungen diese tradierte Präsenzkultur in Gänze abschaffen. Wer gerne seine Lebenszeit im Berufsverkehr vergeuden will, kann dies weiterhin tun. Ich sehe für mich darin keinen Mehrwert.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Verängstigte, verarmte und gegneinander aufgehetzte Menschen lassen sich solche ‚harten‘ Lösungen leichter verkaufen, von ihren angeblichen Rettern....
    Das mag stimmen. Aber damit hast du meine Frage nicht beantwortet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Ja, finde ich auch.
    Warum rebelliert die Risikogruppe gegen diesen Umstand nicht? Man spielt mit Eurem Leben.

Warum rebelliert die Risikogruppe gegen diesen Umstand nicht? Man spielt mit Eurem Leben.
    Finde es herraus! Warum werde ich den Eindruck nicht los, das du heute nur Trollst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deine Kenntnisse sind wirklich beeindruckend. Allerdings sind sie nicht fundiert...Du spinnst Dir Stuß zusammen und belegst ihn nie. Muss ich Dich nun auch als Lügner bezeichnen?
    Du darfst das aber es stimmt dann eben nicht! Ich bin natuerlich nicht mit Einzelheiten betraut
    aber die Angelegenheit laeuft und Computerbild hat sogar darueber im November 2020 in groben
    Zuegen berichtet. BILD weiss ja immer alles frueher als andere westliche Medien.

Es geht bei den Massnahmen um nicht mehr und nicht weniger als die Marktmacht von alibaba
    und seiner Finanztochter alipay auszubremsen, wie es gerade die USA bei facebook machen.
    alibaba und alipay sind genauso Datenminer und Datenhoekerer wie facebook, amazon, ebay
    paypal, twitter und instagramm. Konzerne der Privatwirtschaft duerfen nicht mehr Daten ueber
    das Volk haben als Regierungen, weil das zu Machtkonzentration und Machtmissbrauch fuehren
    kann. Bei alibaba und alipay geht es um Milliarden von Nutzerdaten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer