User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es ist darin gar nicht so schwer in die Zukunft zu blicken.
Schau darin einfach in die Vergangenheit und setzt sie in Relation mit dem Heute und dann schau insofern wieder in die Zukunft. Und wenn du dir dann noch zusätzlich vorstellst, dass wir möglicherweise vor einem neuen wissenschaftlich/technischen Weitsprung stehen, kannst auch du dir vielleicht ungefähr vorstellen wie die Möglichkeiten der nahen Zukunft ausschauen...
Anderer Vorschlag, du Irrer:
1: Die Regierung wird vom Volk zurückgetreten
2: Auflösung der Immunität (nein, nicht gegen das Virus)
3: Verurteilung wegen Volksverrats. Anklage: Dienen fremdstaatlicher Mächte zur Vernichtung der Wirtschaft, Kultur und Volk.
4: Zurück zur Normalität VOR Corona
5:![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Wie kommst der Hamburger darauf das ich von irgendetwas abhängig bin? Ist es das was du mit Wissen meinst, wenn du Urteile über einen dir völllig fremden und anonymen User abgibst? @ Don ist auf der gleichen Schiene wie du. Einige andere auch. Wenn man sagt die Bayern spielen einen guten Fußball, muss man dann Bayern Fan sein. Denk mal drüber nach ob das eine Belehrung ist. Und wenn du schon das System zum Teufel wünschst, schreibe warum.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Genau das habe ich getan. Es gibt die Evolution in der Programmierung und der Automatisierung überhaupt nicht. Tesla beweist das mit seinen Toten durch den Autopilot eindrücklich. Wir haben schnellere Chips, keine intelligenteren. Du machst den Fehler, den allen Laien machen, wenn sie über Computer schreiben.
Rechenleistung ersetzt keine Intelligenz...Prozesse kann man automatisieren, aber wir stehen nicht vor einer technischen Revolution...