User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2576 von 15788 ErsteErste ... 1576 2076 2476 2526 2566 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2586 2626 2676 3076 3576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.751 bis 25.760 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar. Nimm Abas, der bekommt pro Beitrag 3,50€ aus Pjöngjang überwiesen.
    Ich dachte bisher immer, der wird vom Bund deutscher Sadomasoclubs bezahlt. So kann man sich irren.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Polizei löst Gründungstreffen einer Partei auf.

Auffällig ist mal wieder das gezielt einschüchternde Verhalten der Regimebüttel. Sie stürmen mit Großaufgebot eine friedliche Versammlung, als wäre das ein Treffen eines Rockerclubs oder Araberclans. Dabei verstoßen sie selbst gegen die Abstandsregeln.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Polizei löst Gründungstreffen einer Partei auf.

Auffällig ist mal wieder das gezielt einschüchternde Verhalten der Regimebüttel. Sie stürmen mit Großaufgebot eine friedliche Versammlung, als wäre das ein Treffen eines Rockerclubs oder Araberclans. Dabei verstoßen sie selbst gegen die Abstandsregeln.
    Es gibt ja gerade in der heutigen Zeit deutlich mehr Möglichkeiten als Versammlungen um seinen Standpunkt nach Aussen zu kommunizueren und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Nehmen wir einen kurzen Moment an, die Theorie stimmt und man will tatsächlich über Corona eine NWO installieren. Wie ist dann das Verhalten der Querdenker und Sympathisanten zu werten? Ist es förderlich in ihrem vorgegebenen Sinne oder kontraproduktiv und dient dem System womöglich nur als Rechtfertigung um der Masse noch mehr Massnahmen verkaufen zu können?

Sind Querdenker gar Teil des Systems?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar. Nimm Abas, der bekommt pro Beitrag 3,50€ aus Pjöngjang überwiesen.
    Da aieht man wieder, dass bei Soros & Co mehr zu holen ist
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher immer, der wird vom Bund deutscher Sadomasoclubs bezahlt. So kann man sich irren.
    der kriegt von überall Geld her, schließlich muss er ja seine 120m² Kapitalistenbude (für 3 Personen + Hund (der tut mir am meisten leid) in HH bezahlen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die ganze "Pandemie" ist eine erbärmliche Show. Jetzt machen Israels Juden einen auf "Vorreiter" der Impfung (natürlich auch alles nur Propaganda und Schwindel), während die int. Zionistenpresse versucht, die Stimmung anzuheizen. Da weiß man, wer der int. Strippenzieher ist
    Kein Wunder! Den Impfstoff von BioNtech haben die Israelis wahrscheinlich fuer " lau "
    bzw. " umme " bekommen weil die Deutsche Bundesregierung die Rechnung bezahlt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der kriegt von überall Geld her, schließlich muss er ja seine 120m² Kapitalistenbude (für 3 Personen + Hund (der tut mir am meisten leid) in HH bezahlen
    Du hast Dich mit den Wohnflaechen vertan. In der Hamburger Villa sind es 300m2 Wohnflaeche fuer
    3 Personen + Hund. Die Fachwerkbruchbude in MV hat 120m2 fuer mich und den Hund. Beide Objekte
    sind lastenfreie Geschenke mit Grundbucheintragung vom Genossen Kim Jong un. Gegenleistungen
    werden nicht erwartet. Wir Kommunisten sind eben gegenseitig nett zueinander und nicht berechnend.
    Geändert von ABAS (15.01.2021 um 08:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Geliefert wie bestellt - der richtig harte Arschfick für den Dummichel kommt.
    Das ist irgendwie geil - jetzt wo die Spakkos schon den Sommerurlaub bestellen und denken bald ist alles wieder normal
    Stattdessen werden die Dumpfbacken bei 35 Grad im Sommer eingelocht und dürfen FFP2 Maske tragen - LOL
    Nix Urlaub und normal - das versteht normalerweise jeder der Eins und Eins zusammenzählen kann.
    ABBAS zeigt hier deutlich diese Naivität von lockdown befürwortern auf.

Diese ganzen Maßnahmen bringen nichts - auch ein noch so harter Lockdown bringt nichts.
    Warum? Weil die Tests null und nichts aussagen und man rein medial ein Bedrohungsszenario kreiert welches nicht existiert. Es ist die Mega-Verarsche dieses Jahrhunderts und sie funktioniert!

Michel schaut jetzt nur auf Inzidenzzahlen - WOW
    Michel sollte mal lieber schauen das wir bald 30 Millionen Arbeitslose haben - was dann los ist wird Michel in die Psychiatrie bringen! Nix mehr mit Einkaufen und Spaß haben.

Gut - den verfickten Feministinnen gönne ich das - Schluß mit lustig, aber jeder andere wird dann ebenso leiden.
    Das sind die 15-20 Millionen die den Laden hier am laufen halten.
    Es geht dann ans Eingemachte - das wird nicht gut enden.

Aber egal - was soll der Geiz
    Wer Hirn hat geht jetzt hamstern - ich auch, aber ich kaufe nur Bier / kastenweise.
    So viel wie nur geht!
    Ich habe mehrere Optionen wo ich hin kann - zurück nach Norwegen, nach UK oder nach Russland.
    Nichts davon gefällt mir wirklich, aber klar ist ich pack meine Sachen.
    Vielleicht wird es dann doch die Südamerikakarte werden - nur um dort hinzukommen muß man wohl erstmal in einen sicheren Drittstaat - Deutschland ist nun ein Gefängnis.
    Alles natürlich um UnS zu schützen
    Vielleicht steht der Michel jetzt endlich auf?! Soweit ich es mitbekommen habe, soll der gesamte Nah- und Fernverkehr unterbunden werden, was selbstredend dann auch zu Versorgungsengpässen führt. Sobald die Vorräte in den Lebensmittelgeschäften aufgekauft sind, war es das....
    Wer kann, sollte D verlassen, da stimme ich dir zu!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht der Michel jetzt endlich auf?! Soweit ich es mitbekommen habe, soll der gesamte Nah- und Fernverkehr unterbunden werden, was selbstredend dann auch zu Versorgungsengpässen führt. Sobald die Vorräte in den Lebensmittelgeschäften aufgekauft sind, war es das....
    Wer kann, sollte D verlassen, da stimme ich dir zu!
    Die Bundesregierung kann vor dem hammerharten Lockdown zur Sicherheit EPA Pakete der
    Bundeswehr und Notrationen des Katastrophenschutzes an das Volk verteilen. Die Rationen
    sind haltbar und die Zubereitung ist leicht. Es gibt die Rationen sogar in diversen Varianten,
    mit Schwein, Huhn und Rind fuer normale Menschen bzw. halal, kosher und vegan fuer nicht
    normale Menschen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung kann vor dem hammerharten Lockdown zur Sicherheit EPA Pakete der
    Bundeswehr und Notrationen des Katastrophenschutz an das Volk verteilen. Die Rationen
    sind haltbar und die Zubereitung ist leicht. Es gibt Rationen sogar in diversen Varianten.
    (normal, halal, kosher und vegan)
    Man sollte auch die Steuern auf Alkohol und Zigaretten aussetzen, wir brauchen alles jetzt was Halt gibt in diesen dunklen Zeiten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer