Geliefert wie bestellt - der richtig harte Arschfick für den Dummichel kommt.
Das ist irgendwie geil - jetzt wo die Spakkos schon den Sommerurlaub bestellen und denken bald ist alles wieder normal

Stattdessen werden die Dumpfbacken bei 35 Grad im Sommer eingelocht und dürfen FFP2 Maske tragen - LOL

Nix Urlaub und normal - das versteht normalerweise jeder der Eins und Eins zusammenzählen kann.
ABBAS zeigt hier deutlich diese Naivität von lockdown befürwortern auf.
Diese ganzen Maßnahmen bringen nichts - auch ein noch so harter Lockdown bringt nichts.
Warum? Weil die Tests null und nichts aussagen und man rein medial ein Bedrohungsszenario kreiert welches nicht existiert. Es ist die Mega-Verarsche dieses Jahrhunderts und sie funktioniert!
Michel schaut jetzt nur auf Inzidenzzahlen - WOW

Michel sollte mal lieber schauen das wir bald 30 Millionen Arbeitslose haben - was dann los ist wird Michel in die Psychiatrie bringen! Nix mehr mit Einkaufen und Spaß haben.
Gut - den verfickten Feministinnen gönne ich das - Schluß mit lustig, aber jeder andere wird dann ebenso leiden.
Das sind die 15-20 Millionen die den Laden hier am laufen halten.
Es geht dann ans Eingemachte - das wird nicht gut enden.
Aber egal - was soll der Geiz

Wer Hurn hat geht jetzt hamstern - ich auch, aber ich kaufe nur Bier / kastenweise.
So viel wie nur geht!
Ich habe mehrere Optionen wo ich hin kann - zurück nach Norwegen, nach UK oder nach Russland.
Nichts davon gefällt mir wirklich, aber klar ist ich pack meine Sachen.
Vielleicht wird es dann dich fie Südamerikakarte werden - nur um dort hinzukommen muß man wohl erstmal in einen sicheren Drittstaat - Deutschland ist nun ein Gefängnis.
Alles natürlich um UnS zu schützen