User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2516 von 15787 ErsteErste ... 1516 2016 2416 2466 2506 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2526 2566 2616 3016 3516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.151 bis 25.160 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Beschwer dich bei den Gesetzgebern , aber hör das Jammern hier auf ! Ohne examiniertes Pflegepersonal läuft gar nichts , da dürfte eine Hausfrau noch nicht mal ein Pflaster wechseln !
    Ich jammere nie. Ich stelle fest und zeige Lösungen auf. Hättest du richtig gelesen, wüsstest du, dass ich die Gesetze ändern würde. Hier läuft gar nichts, weil das Land über reguliert ist .
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts gemeldet-Ich wollte ihn nur schocken.Ich melde ganz, ganz selten etwas.
    Nur zur Klarstellung. Ich melde nie, und wollte natürlich auch dich nicht zum Melden anstiften. Ich wollte nur sagen, dass @schlaufix deinen Nick verhunzt, aber selber mich gemeldet hat, als ich ihn dummfix genannt hat, und ich deswegen gesperrt wurde.
    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bin für 10 nackte Frisösen!
    Aber keine 10 nackte Merkels...

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch, das geht. Wir ändern die Gesetze. Wenn es um Abgeordneten-diäten geht, geht das sogar an einem Tag. Richtig, du verstehst mich nicht, weil uns in diesem Punkt Welten trennen. Ich habe seit frühester Jugend gelernt, unkonventionell , aber effektiv zu entscheiden, managen, organisieren und planen, sprich Probleme zu analysieren und zu lösen. Egal, wie die momentanen Gesetze sind. Getze sind dazu da, dass sie umgangen werden. Also ob sich die dran halte, die sie geschaffen haben. ?

Wir haben eine Ausnahmesituation, einen Notfall, ein Problem. KRIEG !!! Es fehlen Pflegekräfte, weil die Bezahlung zu niedrig, die Ausbildung zu lange geht und manche Tätigkeiten unnötigerweise Examinierten vorbehalten ist. Unsere Beamten und Polis sagen, so sind die Gesetze, die darf man nicht ändern. Durchgreifer, Entscheider und Macher sagen, wir haben einen Notfall, wir erlassen eine Notverordnung, wir ändern alles. Wir verdoppeln die Bezahlung, dritteln bezw. halbieren mindestens vorübergehend die Dauer der Ausbildung plus schaffen für Handlangerdienste Examinierungspflicht ab. In 6 Monaten ist der Pflegenotstand behoben. Basta.

Nein Ente, das ist eine Korn-Idee. Nicht aus Entenhausen, aber aus Korn-city.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Da kommen jetzt nochmal harte Zeiten auf uns zu.
    Aber wir haben als Nation geeint die Möglichkeit uns zu zeigen, daß wir es auch in harten Zeiten zusammen schaffen können.
    Diese Pandemie wird das Land nachhaltig verändern. Wie ich bereits vor Jahren in den Schriften einer Hochschule im hessischen las: "Tradierte Werte sind in Auflösung begriffen!"

Aber wie nach 45 werden auferstehen wie Phönix aus der Asche und wir werden unseren Enkeln mal was zu erzählen haben. Ich bin sicher daß wir dann alle ein Schmunzeln auf den Lippen haben werden.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was nicht ist, das kann ja noch werden.
    Und ich bin mir sicher, das wird auch noch, was ich so alles aus dem Bekanntenkreis höre was alles schliesst.
    Was schließt denn?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Totaler Lockdown im Februar geplant?

[Links nur für registrierte Nutzer]

.Weil das zu viele Menschen offenbar immer noch nicht verstanden haben, könnte Deutschland spätestens im Februar der totale Lockdown drohen, dann nicht nur mit geschlossenen Geschäften, Kitas, Schulen und Kulturbetrieben, sondern auch mit ganztätigen Ausgangssperren und dem Verbot haushaltfremde Personen überhaupt noch zu treffen. Im Robert-Koch-Institut werden Pläne für diese Knallhart-Variante bereits diskutiert, wie FOCUS Online aus Kreisen erfuhr. Das Verlassen der eigenen Wohnung könnte dann nur noch für Arztbesuche, den Einkauf oder in dringenden Fällen erlaubt sein.
    Ich denke, es wird so kommen. Und es wird verstärkt Unruhen geben, weil immer mehr Menschen die Schnauze voll haben. Jetzt noch mal verschärfte Einzelhaft, wird bei vielen die Sicherungen durchbrennen lassen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da kommen jetzt nochmal harte Zeiten auf uns zu.
    Aber wir haben als Nation geeint die Möglichkeit uns zu zeigen, daß wir es auch in harten Zeiten zusammen schaffen können.
    Diese Pandemie wird das Land nachhaltig verändern. Wie ich bereits vor Jahren in den Schriften einer Hochschule im hessischen las: "Tradierte Werte sind in Auflösung begriffen!"

Aber wie nach 45 werden auferstehen wie Phönix aus der Asche und wir werden unseren Enkeln mal was zu erzählen haben. Ich bin sicher daß wir dann alle ein Schmunzeln auf den Lippen haben werden.
    Du willst im ernst dieses Pillepalle-Alltagsvirus mit dem Krieg vergleichen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Rassist!
    Nein, wieso?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Totaler Lockdown im Februar geplant?

Ich denke, es wird so kommen. Und es wird verstärkt Unruhen geben, weil immer mehr Menschen die Schnauze voll haben. Jetzt noch mal verschärfte Einzelhaft, wird bei vielen die Sicherungen durchbrennen lassen.
    Denke ich auch! Diese halbgaren Lockdowns bringen ja auch nichts, außer die ganze Geschichte in die Länge zu ziehen! Die Werbung dafür läuft ja bereits.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich hatte gesagt, dass man im größten Puff der Welt, also der Merkel-BRD,[Links nur für registrierte Nutzer]eigentlich einen Puff aufmachen müsste, um reich zu werden. Der einzige Geschäftszweig, der hierzulande noch boomt. Gerade DU müsstest mir doch Recht geben? Also nicht lernen, studieren oder sowas. Sondern Puff aufmachen.
    In jedem Strang gehts bei dir um Nutten, Puffs, Luden und Zuhälter. Warum machst du eigentlich keinen extra Puffstrang auf ? Und erklärst, warum Puffs wie das Pascha pleite gehen, obwohl es im angeblich " grössten Puff der Welt, Merkel-BRD " ja soooooo einfach ist, Puff auf zu machen und mit Puffs Geld zu verdienen ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bin für 10 nackte Frisösen!
    Das wäre sicher sehr werbewirksam und geschäftsfördernd, es gäbe aber erhebliche Zuschläge bei der Entlohnung!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bis dahin hat man Dich mit weiteren "Mutationen" und "unbekannten Viren" gänzlich Deiner Denkfähigkeit beraubt.
    Und ich bin mir sicher, dass die in Laboratorien tiefgekühlt sind und nur darauf warten, strategisch im Sinne von Klaus Schwab's (Gründer vom World Economic Forum WEF) Plan des Great Reset (Grosser Umbruch) eingesetzt zu werden. Somit nimmt die Plandemie erst dann ein Ende, wenn sämtliche Pläne der NWO/JWO-Strategen umgesetzt sind.

Das ist keine Verschwörungstheorie, der Great Reset im Zuge der Coronaplandemie. Klaus Schwab hat 2020 ein Buch veröffentlicht, in dem die Ziele der globalistischen Finanz- und Wirtschaftsmafia dargestellt werden: "Covid-19: Der grosse Umbruch".

Das Buch gibt es hier als PDF und wer die "Coronakrise" verstehen will, MUSS dieses Buch lesen und die Pläne kennen, ansonsten ist er nicht diskussionswürdig (gilt all den Panikmachern!):

Klaus Schwab und Thierry Malleret: Covid-19: Der grosse Umbruch (The great reset)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer