User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2514 von 15788 ErsteErste ... 1514 2014 2414 2464 2504 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2524 2564 2614 3014 3514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.131 bis 25.140 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Impfteam steckt gesamtes Altenheim an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja, der Wieler musste auch mal wieder seinen apokalyptischen Sermon ablassen. Der soll lieber mal im Kuhstall nachgucken, ob die Milka-Kühe noch gesund sind.

Wenns nach dem ginge, haben wir wohl noch das ganze Jahr Ausnahmezustand. Und dann wird der nächste Joker aus dem Ärmel gezogen.
    Nichts ist besser für Regierungen als eine angsterfüllte Bevölkerung. Von daher, alles richtig gemacht.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Es haben wohl noch zu viele Läden auf? Lebensmittel werden so oder so überschätzt
    Nach kollektivem Selbstmord gäbe es nachweislich keine Corona-Toten mehr!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du hast noch nie ein größeres Gebäude grundgereinigt. Mit Vollschutz.
    Würde heute vermutlich schneller gehen, damals arbeiteten die unter dem Eindruck zugeschweßter Türen in China.
    Nein, Du?! Ich denke auch, es war der Anfang der Pandemie, da war man doppelt und dreifach gründlich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Tatsachenbericht:
    Heute bekam ich einen Brief vom Gesundheitsamt in allen gängigen Sprachen, dass ich zur höchsten Prioritätsgruppe gehöre, noch nicht genug Impfstoff verfügbar sei und ich einen neuen Brief bekommen würde in dem dann steht wie ich einen Impftermin vereinbaren können würde.

Ist doch lieb von denen, allerdings werde ich mich garnicht impfen lassen (gewohnheitsmäßig auch nicht gegen Grippe).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich so um 2040 rum
    Bis dahin hat man Dich mit weiteren "Mutationen" und "unbekannten Viren" gänzlich Deiner Denkfähigkeit beraubt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tatsachenbericht:
    Heute bekam ich einen Brief vom Gesundheitsamt in allen gängigen Sprachen, dass ich zur höchsten Prioritätsgruppe gehöre, noch nicht genug Impfstoff verfügbar sei und ich einen neuen Brief bekommen würde in dem dann steht wie ich einen Impftermin vereinbaren können würde.

Ist doch lieb von denen, allerdings werde ich mich garnicht impfen lassen (gewohnheitsmäßig auch nicht gegen Grippe).
    Rassist!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieses strunzdumme "wir müssen die Alten in den Heimen schützen" unsäglich an.
    Wie denn, Kubicki du Arsch? Mit FFP2 Masken? (Es dürfte ja bekannt sein daß ich an sich ein Maskenfan bin)
    Was für ein Quatsch.
    Wenn auch nur eine Oma sich das eingefangen hat, ist das Virus ein oder zwei Tage später im ganzen Heim verschmiert. Handläufe, Tische, Stühle, Türklinken, MauMau Karten, was weiß ich.
    Und zwar bevor die Oma Symptome zeigt.
    Im Grunde müßte man den ganzen Bau ausschwefeln wie ein Weinfass. Nachdem man die Alten in ihren Butzen eingesperrt hat. In Starnberg haben sie damals 2 Wochen gebraucht um das leere Bürogebäude von Webasto zu desinfizieren.
    Mich nervt das auch ganz gewaltig. Wie das geschehen soll, hat auch noch niemand konkret gesagt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zahlen der Schande

Deutschlands tödlichste Corona-Regionen

Bis zu 89 Prozent sterben in Altenheimen

on: F. PIATOV und L. VOLKHAUSEN veröffentlicht am 14.01.2021 - 10:25 Uhr

Es ist der tödlichste Winter seit langem. Von ALLEN 42 637 Corona-Toten, die Deutschland seit Pandemie-Beginn vor zehn Monaten zu beklagen hat, starben fast 25 000 – oder 60 Prozent – in den letzten sechs Wochen.

Eine BILD-Umfrage in den Land- und Stadtkreisen mit den höchsten Todeszahlen Deutschlands ergibt nun, dass die schlimmsten Befürchtungen wahr geworden sind: Bis zu 89 Prozent aller Toten kommen aus Pflegeheimen!

► Dazu ermittelte BILD zunächst, welche Regionen die meisten Corona-Toten pro 100 000 Einwohner verzeichnen. Traurige Spitze ist der Landkreis Tirschenreuth (Bayern) mit einem Wert von 252. Dahinter folgen die drei sächsischen Landkreise Görlitz (214), Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (211) und Meißen (168). Auf Platz fünf liegt Schwabach (Bayern, 161).
    BILD fragte in den 50 tödlichsten Regionen, wie viele Corona-Tote sie seit dem 1. Dezember zu beklagen hatten – und wie viele davon aus Pflege- und Altenheimen kommen (siehe Karte). Im Landkreis Pfaffenhofen (Bayern) starben 89 Prozent aller Corona-Toten in Heimen. In Heidenheim (BaWü) 80 Prozent, im Odenwaldkreis (Hessen) 68 Prozent.

► Uli Grötsch (45), Bundestagsabgeordneter und Generalsekretär der Bayern-SPD, ist fassungslos über die „Achillesferse Altenheim“. Dass der Schutz von Heimen nicht gelinge, „beschert uns volle Intensivstationen, erschreckend hohe Todeszahlen und ist nach bald einem Pandemiejahr nicht mehr zu rechtfertigen“.

► Auch FDP-Vize Wolfgang Kubicki (68) wirft dem Kanzleramt vor, die Forderungen von Experten zum besseren Pflegeheim-Schutz ignoriert zu haben: „Seit Mai haben wir öffentlich erklärt, dass die Alten- und Pflegeheime besser geschützt werden müssen – durch regelmäßige Testungen und FFP2-Masken. Noch vor wenigen Wochen hat die Kanzlerin diese Strategie als 'Wegsperren' denunziert.“

Kubicki zu BILD: „Wie viele Menschenleben hätten gerettet werden können, hätte die Bundesregierung diese Kritik ernst genommen? Das Nichtstun dieser Bundesregierung hat viel Leid verursacht.“

Schlimm wäre es wenn der Satz hieße "bis zu 89% sterben in Kinderheimen".
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Impfteam steckt gesamtes Altenheim an.

Idealere Probanten für die aktuellen präklinischen Impfstudien gibt es nicht. Nun wird sich zeigen,was der Impfstoff taugt bzw. verursacht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer