User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nun, Nickverhunzung ist ein Sperrgrund, Schlaufix, ich sags nur ungern aber wenn Du Genie Dich nicht öffentlich entschuldigst.....nein ich melde es gleich, weil Du ein unaufrichtiger
Mistkerl bist, der von nichts eine Ahnung hat.
Natürlich lassen sich die Viren unterscheiden: Durch Sequenzierung.Ob das immer gemacht wurde und ob eine Gefährlichkeitsabschätzung dadurch möglich ist, bezweifle ich.
Das ist fortschrittliche Atemschutztechnologie. Sogar die Menschen im Mittelalter wussten
bereits das sie sich vor der Uebertaegung von Pestbakterien schuetzen mussten, obwohl
sie weder Bakterien noch Aerosole kannten. Die Schnabelmasken aus dem Mittelalter sahen
zwar ziemlich schraeg aus, haben aber ihren Zweck erfuellt.
Die in den Aerosolen der Luft enthaltenen Bakterien setzten sich an den Innenseiten der
langen Schnaebel ab und damit wurde die Bakterienlast verringert. Ausserdem schuetzen
die Schnaebel vor direkter Kontaminierung durch feuchte Aussprache, Husten oder Niessen,
weil es nur vorn eine kleine Ansaugoeffnung gab, die weit von den Atemwege entfernt war.
Bildquelle:
Glosse: Vom Schnuffeltuch zur Schnabelmaske
Corona stellt nicht nur das öffentliche Leben auf den Kopf. Auch die Mode hat das Virus radikal verändert. Dabei gilt: Alte Trends werden neu belebt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Streitest du mit dir selber? Ich kann mich an nichts von dem was du da fabulierst erinnern, jemals behauptet zu haben. An rein gar nichts.
Fundamentalopposition? regierungskritisch? Youtubeonkel? spenden? Widerstand? ....Oh ja Widerstand! da bin ich dabei!
Sag wo hast du denn deine Informationen her? Wenn du nur Youtube oder Massenmedien kennst?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano