User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2473 von 15787 ErsteErste ... 1473 1973 2373 2423 2463 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2483 2523 2573 2973 3473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.721 bis 24.730 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Querdenker " und Pandemieleugner haben keine Argumente
    und faenden Argumente nicht mal mit Navigationsystemen.
    Plandemie, heisst das.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, alternative Medien....der Youtube Onkel ist immer am besten informiert, recherchiert immer sauber und hat natürlich so gar keine Interessen ausser der Verbreitung der reinen Wahrheit. Woher ich das weiss? Hat mir dein Hund erzählt.
    Mit so Trottel wie dir spricht mein Hund nicht. Der verdreht jetzt schon die Augrn weil sichs Herrchen mit so einem wie dir abgibt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Alternative Medien zu den Msm ist der Youtubeonkel. Hat das eh jeder gewusst!?

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Mit so Trottel wie dir spricht mein Hund nicht. Der verdreht jetzt schon die Augrn weil sichs Herrchen mit so einem wie dir abgibt.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Seligman erneut bewerten kannst.
    gutes Hund
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Da liefert man mal einen Text aus den Massenmedien weil der mal zufällig nicht von ganz vorne bis ganz hinten erlogen ist und anstatt dieses Argument dan anzunehmen lenken sie ab und werfen Einem Inkonsequenz vor. Wenn man andere Quellen zitiert dann sind das Verschwoerungsseiten..... Nix kann man denen recht machen.
    Weil die Ausnahme in diesem Fall nicht ist, dass die globalistischen Medien mal von ihrer Agenda abrücken und die Wahrheit schreiben, sondern die Politik mal ihre Agenda beiseite lässt damit ihnen der Laden hier nicht um die Ohren fliegt.

Die Presse soll plötzlich Fundamentalopposition geworden sein und regierungskritisch? Soll ich mal lachen? Jahrelang geht man beim Umvolkungsthema Hand in Hand und plötzlich soll das Sprachrohr der Mächtigen seinen Erfüllungsgehilfen an den Karren fahren?

Ja warum denn wohl? Weil die Mächtigen ihre Agenda geändert haben oder nicht doch etwa weil die Politik mal was tut was ihnen gerade dann doch nicht in den Kram passt?

Aber dein Hund und der Youtube Onkel deines Vertrauens werden es schon wissen. Und immer fleissig spenden. Dann klappt das auch irgendwann mit dem Widerstand. Versprochen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

pffff. Na gut, einmal noch.

Altenpflegeheime - Pfleger tragen Maske mit Ventil. Nach 10 Monaten Plandemie. ! Und alle Politiker nicken und denken sich "brav der trägt Maske." Was könnte ich damit sagen wollen. Was nur?

(Kontext: Was hätte die Regierung denn anders machen sollen? o.s ä. war deine Frage)
    Du müssen nehmen einfache Sprache

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Du meinst " Antisemitismus "! Juden sind kein Volk sondern nur sie selbst
    halten sich dafuer und beharrlichen Verfechter der wissenschaftlich laengst
    widerlegter voelkischen Rassenirrlehre. Israelis sind ein Volk.

Das raffgierige Verhalten juedischer Oligarchen oder juedischer Geldverleiher
    anzuprangern ist kein Antisemitismus. Den Schurkenstaat Israel zu kritisieren
    und anzuprangern ist kein " Antizionismus " !
    Ich bin nur der Überbringer der bitteren Botschaft. "Juden sind fuer " Kostenbewusstsein ", um nicht Geiz zu schreiben, bekannt" erfüllt den Tatbestand des Rassismus und des Antisemitismus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

" Querdenker " und Pandemieleugner haben keine Argumente
    und faenden Argumente nicht mal mit Navigationsystemen.
    Schreibt der, der nichts widerlegen kann

1813

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht um den Vogelgrippe-Virus H5N1.

Du zitierst selbst:
    "Zwar sind Menschen in Deutschland noch nicht zu Schaden gekommen. Seit dem ersten Auftreten von H5N1 bei Menschen wird befürchtet, dass sich durch Mutationen ein hochinfektiöses Virus entwickeln könnte, das von Mensch zu Mensch übertragen wird."

Genauso könnten SARS und Corona aus Fledermaus-Viren zu Menschenviren umgeschneidert worden sein, mit extrem hoher klinischer Relevanz.
    Moment, die Spekulationen aus dem erstgenannten Laborbefund sind bis dato unbelegt. Ergo auch ohne klinische Relevanz.
    Inwieweit das dann übertragbar sein soll auf andere Viren, erschließt sich nicht meinem Verständnis.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin nur der Überbringer der bitteren Botschaft. "Juden sind fuer " Kostenbewusstsein ", um nicht Geiz zu schreiben, bekannt" erfüllt den Tatbestand des Rassismus und des Antisemitismus.
    Nein! Das sind gemachte Erfahrungen der Realitaet!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer