User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Alternative Medien zu den Msm ist der Youtubeonkel. Hat das eh jeder gewusst!?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Weil die Ausnahme in diesem Fall nicht ist, dass die globalistischen Medien mal von ihrer Agenda abrücken und die Wahrheit schreiben, sondern die Politik mal ihre Agenda beiseite lässt damit ihnen der Laden hier nicht um die Ohren fliegt.
Die Presse soll plötzlich Fundamentalopposition geworden sein und regierungskritisch? Soll ich mal lachen? Jahrelang geht man beim Umvolkungsthema Hand in Hand und plötzlich soll das Sprachrohr der Mächtigen seinen Erfüllungsgehilfen an den Karren fahren?
Ja warum denn wohl? Weil die Mächtigen ihre Agenda geändert haben oder nicht doch etwa weil die Politik mal was tut was ihnen gerade dann doch nicht in den Kram passt?
Aber dein Hund und der Youtube Onkel deines Vertrauens werden es schon wissen. Und immer fleissig spenden. Dann klappt das auch irgendwann mit dem Widerstand. Versprochen!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel