User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2474 von 15787 ErsteErste ... 1474 1974 2374 2424 2464 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2484 2524 2574 2974 3474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.731 bis 24.740 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du müssen nehmen einfache Sprache
    Ich geb mein Bestes. Vieleicht kann mans ihm aufzeichnen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich geb mein Bestes. Vieleicht kann mans ihm aufzeichnen?
    Nur vortanzen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Das sind gemachte Erfahrungen der Realitaet!
    Kann sein, dass das ein Gericht als Ausrede akzeptiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Deine Information ist überflüssig. DU hast geschrieben das man mutierte Viren nicht von den herkömmlichen Viren unterscheiden kann. Ich fragte dich woher man dann weiß das es mutierte Viren gibt. Und nun redest du iergendwas von Impfmüdigkeit und Propaganda und das Viren doch mutieren. Du bist gelinde gesagt ein Vollpfosten erster Güte. Steh einfach zu dem Mist den du verzapfst , oder sag das du dich geirrt hast. Dazu fehlen dem Kotfisch aber die nötigen Eier.
    Nun, Nickverhunzung ist ein Sperrgrund, Schlaufix, ich sags nur ungern aber wenn Du Genie Dich nicht öffentlich entschuldigst.....nein ich melde es gleich, weil Du ein unaufrichtiger
    Mistkerl bist, der von nichts eine Ahnung hat.
    Natürlich lassen sich die Viren unterscheiden: Durch Sequenzierung.Ob das immer gemacht wurde und ob eine Gefährlichkeitsabschätzung dadurch möglich ist, bezweifle ich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich habe soeben Billigmasken FFP2 bekommen und fast einen Lachkrampf bekommen: die haben tatsächlich 4 Reihen oder so ausgestanzte Löcher, Durchmesser etwa 0,5 mm.

Läßt sich deutlich besser mit atmen als mit den gewohnten Masken
    Das ist fortschrittliche Atemschutztechnologie. Sogar die Menschen im Mittelalter wussten
    bereits das sie sich vor der Uebertaegung von Pestbakterien schuetzen mussten, obwohl
    sie weder Bakterien noch Aerosole kannten. Die Schnabelmasken aus dem Mittelalter sahen
    zwar ziemlich schraeg aus, haben aber ihren Zweck erfuellt.

Die in den Aerosolen der Luft enthaltenen Bakterien setzten sich an den Innenseiten der
    langen Schnaebel ab und damit wurde die Bakterienlast verringert. Ausserdem schuetzen
    die Schnaebel vor direkter Kontaminierung durch feuchte Aussprache, Husten oder Niessen,
    weil es nur vorn eine kleine Ansaugoeffnung gab, die weit von den Atemwege entfernt war.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Bildquelle:

Glosse: Vom Schnuffeltuch zur Schnabelmaske

Corona stellt nicht nur das öffentliche Leben auf den Kopf. Auch die Mode hat das Virus radikal verändert. Dabei gilt: Alte Trends werden neu belebt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil die Ausnahme in diesem Fall nicht ist, dass die globalistischen Medien mal von ihrer Agenda abrücken und die Wahrheit schreiben, sondern die Politik mal ihre Agenda beiseite lässt damit ihnen der Laden hier nicht um die Ohren fliegt.

Die Presse soll plötzlich Fundamentalopposition geworden sein und regierungskritisch? Soll ich mal lachen? Jahrelang geht man beim Umvolkungsthema Hand in Hand und plötzlich soll das Sprachrohr der Mächtigen seinen Erfüllungsgehilfen an den Karren fahren?

Ja warum denn wohl? Weil die Mächtigen ihre Agenda geändert haben oder nicht doch etwa weil die Politik mal was tut was ihnen gerade dann doch nicht in den Kram passt?

Aber dein Hund und der Youtube Onkel deines Vertrauens werden es schon wissen. Und immer fleissig spenden. Dann klappt das auch irgendwann mit dem Widerstand. Versprochen!
    Streitest du mit dir selber? Ich kann mich an nichts von dem was du da fabulierst erinnern, jemals behauptet zu haben. An rein gar nichts.

Fundamentalopposition? regierungskritisch? Youtubeonkel? spenden? Widerstand? ....Oh ja Widerstand! da bin ich dabei!

Sag wo hast du denn deine Informationen her? Wenn du nur Youtube oder Massenmedien kennst?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nun, Nickverhunzung ist ein Sperrgrund, Schlaufix, ich sags nur ungern aber wenn Du Genie Dich nicht öffentlich entschuldigst.....nein ich melde es gleich, weil Du ein unaufrichtiger
    Mistkerl bist, der von nichts eine Ahnung hat.
    Natürlich lassen sich die Viren unterscheiden: Durch Sequenzierung.Ob das immer gemacht wurde und ob eine Gefährlichkeitsabschätzung dadurch möglich ist, bezweifle ich.
    Ich bezweifle auch, daß überhaupt ein Virus extrahiert wurde und auf Krankheitsverursachung (Koch) getestet wurde

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Soll ich das als juristische Drohung verstehen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bleibt immer noch die Diskriminierung der Schotten! Die lassen sich vermutlich nicht von diesem maoistischen Polpotisten ihr Image versauen.

Das wird teuer! Es gibt kein einziges jüdisch / israelisches Kochrezept, das mit 'Man leihe...' anfängt!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich bezweifle auch, daß überhaupt ein Virus extrahiert wurde und auf Krankheitsverursachung (Koch) getestet wurde
    Habe ich noch nicht gesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer