User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2439 von 15787 ErsteErste ... 1439 1939 2339 2389 2429 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2449 2489 2539 2939 3439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.381 bis 24.390 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    mRNA war noch nie zugelassen, trotz jahrzehntelanger Versuche. Mir ist es egal, mit welchem Stoff sich die Leute vergiften lassen...nur sollten die dann vorher richtig aufgeklärt werden.
    Sieh es positiv, wenn die RNA-Impfung sich als Massenvernichtungswaffe herausstellt, ist Israel bald Geschichte

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Moment, um was geht es hier? Ich rede von verbrieften Grundrechten die auch in schwierigen Zeiten zu gelten haben. Ich würde sogar soweit gehen das gerade in schwierigen Zeiten mit aller Macht diese Grundrechte zu verteidigen sind.

Was diese Sozialen Medien angeht: keiner ist gezwungen dort „mitzumachen“, wer gegen Regeln dort verstößt, fliegt. Punkt! Jeder der trotz Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio auf die Hantelbank uriniert und auf dem Rudergerät einen Kothaufen liegen lässt, fliegt.

Es ist ein Unterschied ob wir jetzt von Grundrechten reden oder privatwirtschaftliche Vertragsbedingungen!
    Du willst nicht verstehen. Es geht darum das privatwirtschaftliche Maechte sich nicht ueber
    die Staatsmachte stellen duerfen indem sie zu Verwaltern von Grund- und Freiheitsrechten
    per Allgemeiner Geschaeftsbedingungen gemacht werden. Was daraus wird fuehren die USA
    gerade am Beispiel von Donald Trump der ganzen Welt anschaulich vor. Wir sollten daraus lernen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Bei einem Risiko von 0,1 % zu Schaden zu kommen, wozu die Impfung?
    Einer von 1000 also. Für Dtl. wären das in Summe 83.000 Menschen. Wieviele Tote gibt es bislang in Dtl.?

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: SARS-CoV2 Praevention - Kinderlandverschickung

Du bist einfach nur geisteskrank...

Ein Kommunist halt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du willst nicht verstehen. Es geht darum das privatwirtschaftliche Maechte sich nicht ueber
    die Staatsmachte stellen duerfen indem sie zu Verwaltern von Grund- und Freiheitsrechten
    per Allgemeiner Geschaeftsbedingungen gemacht werden. Was daraus wird fuehren die USA
    gerade am Beispiel von Donald Trump der ganzen Welt anschaulich vor. Wir sollten daraus lernen!
    Ach so. Aber ein Bill Gates und seine Stiftung dürfen sich erdreisten, Staaten zu einer Impfung zu drängen? Private Organisationen dürfen über Art und Dauer des Lockdowns mitschwafeln und Regierungen „beraten“, um Verfassungsrechte auszuhebeln?

Wenn mir das Gebaren eines Unternehmens nicht gefällt, kaufe ich seine Waren und Dienstleistungen nicht mehr, diese Freiheit habe ich. Welche Alternative habe ich denn wenn mir meine Regierung meine Freiheiten nimmt?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wo haben sie denn ausgegraben ?

Sind das welche von den Dingern die als Plagiate bekannt wurden und nun meistbietend unters Volk gebracht werden müssen !
    Real scheint ein Internet Marktplatz geworden zu sein.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach so. Aber ein Bill Gates und seine Stiftung dürfen sich erdreisten, Staaten zu einer Impfung zu drängen? Private Organisationen dürfen über Art und Dauer des Lockdowns mitschwafeln und Regierungen „beraten“, um Verfassungsrechte auszuhebeln?

Wenn mir das Gebaren eines Unternehmens nicht gefällt, kaufe ich seine Waren und Dienstleistungen nicht mehr, diese Freiheit habe ich. Welche Alternative habe ich denn wenn mir meine Regierung meine Freiheiten nimmt?
    Linux statt Windows nutzen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt wirklich verrückt. Aber eine trügerische Sicherheit aufziehen will auch niemand, und die Frage, ob eine geimpfte Person zwar selbst geschützt ist, aber weiterhin ansteckend bleibt, ist nach wie vor ungeklärt.
    Würden die sog. Maßnahmen Erfolg haben, würden die Zahlen ja nicht steigen und das offensichtliche Versagen der sog. Virologen und Politiker untermauern.
    Grund ist, dass nicht systematisch untersucht wird, wie Ansteckungen verlaufen.
    Stattdessen wird mit dem Gießkannenprinzip gearbeitet, statt nur die problematischen Bereiche abzudecken.

Wäre ich Gesundheitsminister, würde ich erst mal feststellen, wie hoch die Ansteckungen in Geschäften, Schulen usw. wirklich sind,
    wo die problematischen Bereiche sind, ob vielleicht sogar die Maskenpflicht selbst zu vermehrten Ansteckungen führt, da sich die Leute dauernd im
    Gesicht rumfummeln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Würden die sog. Maßnahmen Erfolg haben, würden die Zahlen ja nicht steigen und das offensichtliche Versagen der sog. Virologen und Politiker untermauern.
    Grund ist, dass nicht systematisch untersucht wird, wie Ansteckungen verlaufen.
    Stattdessen wird mit dem Gießkannenprinzip gearbeitet, statt nur die problematischen Bereiche abzudecken.

Wäre ich Gesundheitsminister, würde ich erst mal feststellen, wie hoch die Ansteckungen in Geschäften, Schulen usw. wirklich sind,
    wo die problematischen Bereiche sind, ob vielleicht sogar die Maskenpflicht selbst zu vermehrten Ansteckungen führt, da sich die Leute dauernd im
    Gesicht rumfummeln.

---
    Und zwischen positivem Test und Infektion unterscheiden

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Russenbrause kommt mir nicht in den Körper und auch die DNA-Brühe keinesfalls. Gegen das mRNA Verfahren ist nichts zu sagen. Das ist schon lange als Verfahren erprobt und seine Zuverlässigkeit bestätigt.
    Genau, die "Russenbrause", die nicht ganz so experimentell ist, ist natürlich total unerprobt und gefährlich. Aber gegen die weitaus neueren mRNA-Verfahren ist natürlich nichts zu sagen.

Nathan, du bist ein unterbelichtetes Propagandaopfer, was du hiermit noch einmal unter Beweis gestellt hast.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ein Satz, mit dem du beweist, dass du dringend deinen Hauptschulabschluss nachholen solltest!
    Aber, aber! Autochton, der eingeborene Deutsche, schreibt er trage "auf Arbeit" vorbildlich seine Maske. Und regelmäßig andere geniale Formulierungen. Da stellen sich Fragen, ob er als "Autochtoner" überhaupt je richtig Deutsch gelernt hat, überhaupt ein Deutscher ist oder ob sein Sozialarbeiterstudium ihn soweit verblödet hat, dass er seine eigene Muttersprache verlernt hat? Möglicherweise sind es auch die Kulturbereicher, mit denen er hier die Umvolkung durchführt, welche ihm die Kanaken-Grammatik beibringen?
    Geändert von Nicht Sicher (13.01.2021 um 09:25 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer