User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du willst nicht verstehen. Es geht darum das privatwirtschaftliche Maechte sich nicht ueber
die Staatsmachte stellen duerfen indem sie zu Verwaltern von Grund- und Freiheitsrechten
per Allgemeiner Geschaeftsbedingungen gemacht werden. Was daraus wird fuehren die USA
gerade am Beispiel von Donald Trump der ganzen Welt anschaulich vor. Wir sollten daraus lernen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ach so. Aber ein Bill Gates und seine Stiftung dürfen sich erdreisten, Staaten zu einer Impfung zu drängen? Private Organisationen dürfen über Art und Dauer des Lockdowns mitschwafeln und Regierungen „beraten“, um Verfassungsrechte auszuhebeln?
Wenn mir das Gebaren eines Unternehmens nicht gefällt, kaufe ich seine Waren und Dienstleistungen nicht mehr, diese Freiheit habe ich. Welche Alternative habe ich denn wenn mir meine Regierung meine Freiheiten nimmt?
Würden die sog. Maßnahmen Erfolg haben, würden die Zahlen ja nicht steigen und das offensichtliche Versagen der sog. Virologen und Politiker untermauern.
Grund ist, dass nicht systematisch untersucht wird, wie Ansteckungen verlaufen.
Stattdessen wird mit dem Gießkannenprinzip gearbeitet, statt nur die problematischen Bereiche abzudecken.
Wäre ich Gesundheitsminister, würde ich erst mal feststellen, wie hoch die Ansteckungen in Geschäften, Schulen usw. wirklich sind,
wo die problematischen Bereiche sind, ob vielleicht sogar die Maskenpflicht selbst zu vermehrten Ansteckungen führt, da sich die Leute dauernd im
Gesicht rumfummeln.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Genau, die "Russenbrause", die nicht ganz so experimentell ist, ist natürlich total unerprobt und gefährlich. Aber gegen die weitaus neueren mRNA-Verfahren ist natürlich nichts zu sagen.
Nathan, du bist ein unterbelichtetes Propagandaopfer, was du hiermit noch einmal unter Beweis gestellt hast.
Aber, aber! Autochton, der eingeborene Deutsche, schreibt er trage "auf Arbeit" vorbildlich seine Maske. Und regelmäßig andere geniale Formulierungen. Da stellen sich Fragen, ob er als "Autochtoner" überhaupt je richtig Deutsch gelernt hat, überhaupt ein Deutscher ist oder ob sein Sozialarbeiterstudium ihn soweit verblödet hat, dass er seine eigene Muttersprache verlernt hat? Möglicherweise sind es auch die Kulturbereicher, mit denen er hier die Umvolkung durchführt, welche ihm die Kanaken-Grammatik beibringen?![]()
Geändert von Nicht Sicher (13.01.2021 um 09:25 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe