User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt hier im Forum letztlich nur eine Regel, deren Einhaltung dazu führt das dieses Forum keinen Schaden nimmt. Ich habe gegen diese Regel verstoßen und wurde bestraft.
Jetzt erkläre mir mal worin die Gefahr besteht wenn Menschen gegen die Maßnahmen demonstrieren, Gegenargumente liefern und ihrer Überzeugung Ausdruck verleihen? Ich kann wesentliche Argumente nicht nachvollziehen, dennoch haben diese Leute das verdammte Recht ihre Meinung frei und friedlich zu äußern!

Wenn private oder privatwirtschafliche Organisationen zu Verwaltern von Gesetz und Recht werden,
ist das ein erbaemlicher Zustand, weil es bedeutet die Rechtstaatlichkeit laengst Abschied genommen
hat.
Ich kann allerdings verstehen das den verblendeten Verfechtern kapitalistischer Gesellschaften dafuer
die Erkenntnis abgeht. Haettest Du irgendwann nur noch die Wahl zwischen google, twitter, facebook
und instragramm als Regierung, hieltest Du das vermutlich auch noch fuer " demokratische Wahl "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel