User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2435 von 15787 ErsteErste ... 1435 1935 2335 2385 2425 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2445 2485 2535 2935 3435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.341 bis 24.350 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ABAS ist ja nicht ganz zurechnungsfähig, der Gute...

Corona wütet nicht auf den Querdenker-Demos, sondern in den Seniorenheimen, wo die Alten von Pflegern infiziert werden.

Hier tut die Regierung seit Monaten gar nichts, so dass man schon von Absicht ausgehen muss.
    Die Alte ist irre...
    Was soll Merkel denn machen, wenn die Pfleger Querdenker sind, die sich nicht an die Maskenpflicht halten und ständig Party machen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Staat der es verbietet seine Meinung frei zu äußern, ist kein Staat sondern ein feudalistischer Zusammenschluss fehlgeleiteter abgehobener realitätsferner Verbrecher!
    Querdenken ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du warst gerade im HPF, einem nicht staatlich, virtuellen, politischen Forum fuer 3 Tage
    gesperrt. Das war nicht nur eine Sanktionsmassnahme sondern indirekte Zensur, weil Du
    fuer 3 Tage an Deinem Grundrecht der freien Meinungsaesserung gehindert worden bist.

Deine Sperre wurde nicht durch Beamte der Exekutive verhaengt, es gibt kein Gerichtsurteil
    der Justiz ueber Deine Sperre. Du warst 3 Tage gesperrt auf Grundlage von Teilnahmeregeln
    und freiwilliger Selbstverpflichtung der privaten Betreiber virtueller, politischer Foren.

Rechtliche Ueberpruefung Deiner Sperre ist ausgeschlossen, weil das nach den Regeln der
    privatem Forenbetreiber schon im Falle der Ankuendigung mit einer Permasperre, respektive
    dauerhaften Ausschluss vom Forum geahndet wird.

Jetzt lese Dir Deinen Beitrag nochmal selbst durch und vielleicht kommst Du darauf was daran
    in Bezug zur Realitaet nicht passt. Wenn Du dann immer noch nichts merkst, stelle Dir
    einfach vor die Maskerade waere aufgeflogen, google und facebook bildeten gemeinsam mit
    Goldman-Sachs die Regierungen in allen " freiheitlich-demokratischen ", " rechtstaatlichen "
    westlichen Laendern > Konzerne der Privatwirtschaft bildeten Staat, Legislative, Exekutive und
    Jurisdiktion zugleich.
    Es gibt hier im Forum letztlich nur eine Regel, deren Einhaltung dazu führt das dieses Forum keinen Schaden nimmt. Ich habe gegen diese Regel verstoßen und wurde bestraft.

Jetzt erkläre mir mal worin die Gefahr besteht wenn Menschen gegen die Maßnahmen demonstrieren, Gegenargumente liefern und ihrer Überzeugung Ausdruck verleihen? Ich kann wesentliche Argumente nicht nachvollziehen, dennoch haben diese Leute das verdammte Recht ihre Meinung frei und friedlich zu äußern!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Querdenken ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
    Tust Du doch hier ständig. Du Verbrecher.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und wieviele haben da vorher ihre pfoten drin bei der zubereitung?

trau schau wem, der letzte in der kette ist der zubringer, der bringts verpackt und du gehörst unter umständen der katz nach dem essen, gelle?
    Und vor der Zubereitung kommen noch die Hersteller , ohne Zutaten keine Zubereitung !

Tust Du doch hier ständig. Du Verbrecher.
    Nein, meine Meinung ist die einzig Richtige.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, meine Meinung ist die einzig Richtige.
    In guter alter deutscher faschistischer Tradition muss ich Dir natürlich recht geben. Alles was zur Unterdrückung, der Abschaffung von Freiheitsrechten führt ist zu begrüßen.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Real bietet 100 Stk. für 25€ an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo haben sie denn ausgegraben ?

Sind das welche von den Dingern die als Plagiate bekannt wurden und nun meistbietend unters Volk gebracht werden müssen !

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Sehr geil gesprochen
    Man kann da auch lustige lieder draus machen:
    - You can fist if you want
    - Fist is in the air
    - Oops I fistet again
    - You better fist
    - Can you feel the fist inside
    - The first fist is the deepest
    - I wanna know what fist is

Kommt gut so beim Radio im Auto

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es gibt hier im Forum letztlich nur eine Regel, deren Einhaltung dazu führt das dieses Forum keinen Schaden nimmt. Ich habe gegen diese Regel verstoßen und wurde bestraft.

Jetzt erkläre mir mal worin die Gefahr besteht wenn Menschen gegen die Maßnahmen demonstrieren, Gegenargumente liefern und ihrer Überzeugung Ausdruck verleihen? Ich kann wesentliche Argumente nicht nachvollziehen, dennoch haben diese Leute das verdammte Recht ihre Meinung frei und friedlich zu äußern!
    Wenn private oder privatwirtschafliche Organisationen zu Verwaltern von Gesetz und Recht werden,
    ist das ein erbaemlicher Zustand, weil es bedeutet die Rechtstaatlichkeit laengst Abschied genommen
    hat.

Ich kann allerdings verstehen das den verblendeten Verfechtern kapitalistischer Gesellschaften dafuer
    die Erkenntnis abgeht. Haettest Du irgendwann nur noch die Wahl zwischen google, twitter, facebook
    und instragramm als Regierung, hieltest Du das vermutlich auch noch fuer " demokratische Wahl "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer