User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Jens Spahn, versucht nun den Betrugsschrott zum zweiten Mal, so zu verkaufen, Im Dezember wollte er die gefälschten Masken noch an die Krankenhäuser entsorgen, welche den Müll zurückschickten. Also nun die neue Absatz Strategie für diese Müll Masken, soll das Volk bezahlen, den reinen Betrug. Das war im März 2020 schon bekannt, das Andreas Söder, Jens Spahn nur gefälschte FFP2 Masken kauften, von Betrugsfirmen, was nur als System zu sehen ist, weil nur in Deutschland, niemand den Schrott beschlagnahmt, sondern den Absatz so fördert, mit Masken Gesetzen. Corona Viren, wie andere Viren mutieren nun mal, ist nie ein Problem, nur der Volldepp: Christian Drosten, kannte den normalen Virus nicht, erfindet nun Etwas, was jeder normale Mensch, mit Grundwissen kennt.
Zitat, wie man von Beginn an, verarscht wurden den Volltrottel Christian Drosten mit seinen Betrugs PCR Test. 18.3.2020. Betrug von Beginn, Drosten hatte den Virus nicht vorliegen, das RKI ebenso nie isoliert, es gibt keine Wissenschaftliche Protokolle, nur Betrug, mit krimineller Energie vorgetragen. Was hat er Validiert, Drosten kennt nicht einmal die Bedeutung, in der Wissenschaft, faselt etwas davon das er RNA Teile hin und herschickte, nur hat er den Virus nie isoliert.
Christian Drosten: Na ja, dieses neue Coronavirus kommt jetzt als Pan-demie zu uns.
..............................................
DER TEST WURDE VALIDIERTChristian DrostenAus China, von Kollegen, aber nur theoretisch als Sequenz-Informationen. Dann haben wir von unseren Kandidatentesten die zwei Teste genommen, die be-sonders gut passen zu diesem neuen Virus. Die haben wir dann weiter validiert, und zwar mit der Universität Hongkong, der Universität Rotterdam, der nationalen Public Health Organisation in London und unseren eigenen Patienten.
......................
NDR Sendung
[Links nur für registrierte Nutzer]
"State Capture" und die Verbrecher Clans der Politik toben sich aus
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!