User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2383 von 15787 ErsteErste ... 1383 1883 2283 2333 2373 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2393 2433 2483 2883 3383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.821 bis 23.830 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    .
    .. was bitte erwartest du noch in diesem Land ? gestern ein toller Bericht im TV über die vielen Milliarden aus Steuergeldern die für sogenannte "Weiterbildungsmaßnahmen" an Flüchtlinge ausgegeben werden .. das Job-Center schweigt zu diesem Skandal ..
    .
    .. typisches Beispiel : Neger aus Eritrea werden zu Fort- und Weiterbildungskurse geschickt , 14 Tage für 1.9oo,oo Euro , pro Person !! , nur die können weder Schreiben noch lesen noch rechnen und haben in Eritrea nie eine Schule besucht ..
    .

.. wir schaffen das !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es wäre sehr hülfreich wenn du dann auch wahrheitsgemäss auf unserer Carolastation wahrheitsgemäss Bericht über Nebenwirkungen und sonstige Sachen berichten würdest. Das würde uns allen weiter helfen
    Das WAHRHEITSGEMÄSS ist eine Hürde die er nicht schaffen wird !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    12 800 " Neuninfizierte " in den letzten 24 Stunden , aber es wird getitelt : Die Zahlen bleiben hoch !

890 neue Todesfälle " durch Corona " in den letzten 24 Stunden !

Gesamtzahl der " Corona Toten " in Deutschland seit Beginn der Pandemie : 41 577 !

Das ist eine Pandemie was , noch nicht mal annähernd 100 000 Tote bei angeblich über 1 933 000 " Infizierten " !

................
    Tages Blödsinn mit gefälschten RKI Websiseiten! Frei erfunden für den Betrug einfach mal auf die Quelle der Medien klicken, sollte jeder erkennen, gefälschte Webseiten z.B. hier

Die Hauptvariante, wie es nur das Organisierte Verbrechen verwendet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Clinton? Sind das bereits prävakzinäre Ausfälle? Ich dachte Gates wäre der Schuft.
    Der Vorname stimmt , alles andere ist nebensächlich , ob nun Clinton oder Gates , hauptsache er heißt Bill mit Vornamen , sei da mal nicht so engstirnig :-)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit verwenden die diese Stäbchen mehrfach. Das wei0 doch jeder. Wie sonst sollte sich ein hochansteckender Virus übertragen!?
    Wäre dieses Virus so hoch ansteckend, müssten alle Supermärkte wegen der erkrankten Belegschaft schließen. Gestern war ich bei Mc Donalds, dort bekommt man Essen und Wechselgeld ohne Handschuhe gereicht. Und alle Mc Donalds Filialen haben geöffnet...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die BRD-Medien haben ein neues Modewort, wie ich sehe.
    "Homeschooling"

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Siehste, ich bin da ganz fein raus. Ich brauche mich gar nicht impfen zu lassen!

Mit nicht geringer Genugtuung kann ich jetzt bekennen, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits vor vielen Jahren Antikörper gegen das SarsCov-2-Virus gebildet haben muss.

Ich dürfte im ganzen HPF der einzige Nutzer sein, der mal (vor rund 25 Jahren) in China an einem Pangolin-Essen teilgenommen hat und damit eben auch den ursprünglichen Wirt des Corona-Virus mitverspeiste (als Erklärung für die zoologisch weniger versierten Nutzer: Das Pangolin ist ein in Ostasien lebendes Schuppen-Viech, das auf Bäumen herumklettert, Früchte frisst und das man hier verallgemeinernd als Gürteltier bezeichnet).

Auch im gesamten Europa dürfte es nur sehr wenige Zeitgenossen geben, die jemals an einem Pangolin-Schmaus teilnehmen konnten.
    Ein Geschäftspartner hatte mich in China zu einem exquisiten Dinner eingeladen und wollte mir etwas Besonderes kredenzen. Als das Essen kam, das übrigens vorzüglich geschmeckt hat, wusste ich nicht, was mein Gastgeber bestellt hatte.

Nach dem Essen kam dann der Koch an unseren Tisch, hielt einen Plastikeimer in der Hand und schüttelte diesen und zeigt mir dann den scheppernden Inhalt, der aus dem Hornschuppenkleid des verspeisten Pangolins bestand.

Ich schluckte kurz, fing mich aber wieder schnell und ließ mir nichts anmerken.

Lange Geschichte, kurzer Sinn: Ich bin immun gegen das SarsCov2-Dingens. Vor Ort erworbene, lebenslange Immunität qua aus dem Wirtstier induzierten Antikörpern. Haha!

Und so sieht ein Pangolin aus:

Gratuliere!

Sagenhafte Geschichte und ich denke du hast wirklich recht. Eine sehr ähnliche Geschichte kenne ich von einem Singapur-Begeisterten, der sich sehr häufig im fernen Osten aufhält und natürlich u.a. auch dieses und andere Tiere gegessen hat, die man bei uns eher nicht mag und aufgetischt bekommt. Auch ihm wurde ganz offiziell eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit einer (alten) Immunisierung bestätigt.
    Mir dreht sich bei der Vorstellung sowieso der Magen um, ich bin sehr empfindlich, was fremdartige Speisen betrifft, typischer bayerischer Bauer eben.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wäre dieses Virus so hoch ansteckend, müssten alle Supermärkte wegen der erkrankten Belegschaft schließen. Gestern war ich bei Mc Donalds, dort bekommt man Essen und Wechselgeld ohne Handschuhe gereicht. Und alle Mc Donalds Filialen haben geöffnet...
    Bei uns haben alle Filialen von MC geschlossen. Ausschließlich die Drive Ins sind geöffnet.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Nein. Supermärkte müssen aufbleiben.
    Mit Desinfektionsstationen, Maske und Abstand funktioniert das ganz gut. Und McD hat alles zum Mitnehmen.
    Arbeitet dort Personal ohne Handschuhe, dann ist es auf Tragepflicht hinzuweisen und/oder die Filiale zu melden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem steigen die Zahlen " rasant an " , finde den Fehler !

Je härter die Maßnahmen , umso höher die Zahlen , obwohl es logischerweise umgekehrt sein müsste !
    und lt. Merkel soll der Lockdown mal wieder bis Ostern, Anfang April, verlängert werden,

das wird keine Firma durchhalten, ausser Lebensmittel-Läden, vorausgesetzt das die nicht auch dicht gemacht werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Wenn wir es nicht schaffen, dieses britische Virus abzuhalten, dann haben wir bis Ostern eine zehnfache Inzidenz. Wir brauchen noch acht bis zehn Wochen harte Maßnahmen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer