User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]
Unterstrich durch mich
Was für ein törichter Unsinn des Pixelpupsers @Pixelschubser.
Anstatt des wiederkehrenden Bullshits rechter und linker APO Illusionisten hier eine Update aus dem realen Geschehen, dass sich sogar online von zu Hause verfolgen und erledigen lässt.
Impfprojekt Swesda, die Dritte. Es ist mir nun gelungen, meine Frau, mich und mein altvorderes Familienmitglied für einen Impftermin anzumelden. In Bayern sieht das dann so aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich werde weiter berichten
es wäre sehr hülfreich wenn du dann auch wahrheitsgemäss auf unserer Carolastation wahrheitsgemäss Bericht über Nebenwirkungen und sonstige Sachen berichten würdest. Das würde uns allen weiter helfen

Vielen Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Selbstverständlich kann man auch ohne Impfung auskommen, wenn man sonst vorsichtig ist. Bei uns sind die normalen Vorsichtsmaßnahmen aus bestimmten Gründen nur sehr unzureichend einzuhalten und deswegen eine Impfung schon sehr angesagt. Es ist sowieso in den letzten gut 50 Jahren das erste Mal, dass ich mich impfen lasse. Vor einem Monat gegen das Grippevirus und nun irgendwann gegen diesen neuen Virus. Davor nur Schluckimpfung wg. Kinderlähmung und Tetanus. Alle anderen Kinderkrankheiten habe ich voll durchlaufen. Gutes Gefühl heute, aber für mich ist dieser Virus einfach ganz real und die Gefährdung offensichtlich.
Nutzer ausgeschieden

Nein, die Stäbchen selbst sind mit diesem Virus oder was auch immer behaftet und verursachen dieses Krankheitsbild. Wenn man morgen mit dem Testen aufhört, ist die Plandemie vorbei. Aber für Idioten wie dich ist das zu viel. Ihr werdet trotzdem weiter Eugenik-Gates und seinen Verbrechern vertrauen und euch wie ein anständiger Bürger testen und spritzen lassen.