User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2382 von 15787 ErsteErste ... 1382 1882 2282 2332 2372 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2392 2432 2482 2882 3382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.811 bis 23.820 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Selbstverständlich kann man auch ohne Impfung auskommen, wenn man sonst vorsichtig ist. Bei uns sind die normalen Vorsichtsmaßnahmen aus bestimmten Gründen nur sehr unzureichend einzuhalten und deswegen eine Impfung schon sehr angesagt. Es ist sowieso in den letzten gut 50 Jahren das erste Mal, dass ich mich impfen lasse. Vor einem Monat gegen das Grippevirus und nun irgendwann gegen diesen neuen Virus. Davor nur Schluckimpfung wg. Kinderlähmung und Tetanus. Alle anderen Kinderkrankheiten habe ich voll durchlaufen. Gutes Gefühl heute, aber für mich ist dieser Virus einfach ganz real und die Gefährdung offensichtlich.
    Ich bin da völlig frei von Neid. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich ja gemacht. Anstelle der vier Züge haben wir jetzt da genau unsere Kochinsel stehen. War ne riesen Sauerei, die 10 Meter Schornstein im Haus abzutragen.

Ganz schön viel Dreck und ganze schöne Schlepperei vom Schutt !

Kann ich mir vorstellen !

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es werden überhaupt keine Infektionen "gemessen".Du hast Dich wirklich völlig demaskiert.Zwei Personen sind in meinem klinischen Umfeld wegen der Drecksimpfung toto, Du Narr.
    Ich kann Dich nur warnen, "Swesda".
    und Tausende werden noch folgen... hunderttausende Tote werden wir haben, genauer gesagt werden in 2021 mindestens 900.000 Menschen, also mindestens 1,1% der Bevölkerung in Deutschland sterben. So wie jedes Jahr. Ich nehme deine Warnung durchaus ernst, Herr "Facharzt".
    Nutzer ausgeschieden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel Dreck und ganze schöne Schlepperei vom Schutt !

Kann ich mir vorstellen !
    Einer von 4 Zügen war bis unters Dach voller Asche. Etwa 10 Kubikmeter Dreck insgesamt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Weil sie diese Krankheit über die Stäbchen verteilen. Anders machen die Zahlen keinen Sinn. Interessanterweise haben wir trotz der pösen Querdenker einer der niedrigsten Infektionszahlen Europas auf die Bevölkerungsgröße gerechnet. In anderen Ländern gibt es diese maßnahmenkritische Bewegungen nicht, zumindest nicht annähernd in diesem Umfang. Die Skepsis der Deutschen gegenüber der Pharmaindustrie trägt wohl seinen positiven Anteil dazu bei, dass nicht jeder sofort zum Test hinwatschelt.
    anders kann man sich das wirklich nicht mehr erklären als das das Virus beim Testen übertragen wird !

Wo sollen die Zahlen denn sonst herkommen !

Partypeople gibts nicht mehr , Ski und Rodel verboten , Geschäfte grösstenteils geschlossen , Altersheime teils auch dicht !

GESPERRT

Würde er uns jemals auch nur leicht anschwindeln? Niemals!
    isch weiss war ja nur ein Versuch

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Nein, die Stäbchen selbst sind mit diesem Virus oder was auch immer behaftet und verursachen dieses Krankheitsbild. Wenn man morgen mit dem Testen aufhört, ist die Plandemie vorbei. Aber für Idioten wie dich ist das zu viel. Ihr werdet trotzdem weiter Eugenik-Gates und seinen Verbrechern vertrauen und euch wie ein anständiger Bürger testen und spritzen lassen.
    Unterstrich durch mich.

Richtig. Eine Messung zu beenden beendet automatisch auch den gemessenen Vorgang. So wie bei einem Erdbeben. Schuld an den Erdbeben sind diese verfluchten seismographischen Messungen, diese Schweine, diese Mörder, diese Drecksgeologen!

Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Einer von 4 Zügen war bis unters Dach voller Asche. Etwa 10 Kubikmeter Dreck insgesamt.
    Wie schafft man denn sowas , voller Asche ?

Nie gereinigt worden ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    anders kann man sich das wirklich nicht mehr erklären als das das Virus beim Testen übertragen wird !

Wo sollen die Zahlen denn sonst herkommen !

Partypeople gibts nicht mehr , Ski und Rodel verboten , Geschäfte grösstenteils geschlossen , Altersheime teils auch dicht !
    Mit Sicherheit verwenden die diese Stäbchen mehrfach. Das wei0 doch jeder. Wie sonst sollte sich ein hochansteckender Virus übertragen!?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Unterstrich durch mich

Was für ein törichter Unsinn des Pixelpupsers @Pixelschubser.

Anstatt des wiederkehrenden Bullshits rechter und linker APO Illusionisten hier eine Update aus dem realen Geschehen, dass sich sogar online von zu Hause verfolgen und erledigen lässt.

Impfprojekt Swesda, die Dritte. Es ist mir nun gelungen, meine Frau, mich und mein altvorderes Familienmitglied für einen Impftermin anzumelden. In Bayern sieht das dann so aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich werde weiter berichten
    Siehste, ich bin da ganz fein raus. Ich brauche mich gar nicht impfen zu lassen!

Mit nicht geringer Genugtuung kann ich jetzt bekennen, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits vor vielen Jahren Antikörper gegen das SarsCov-2-Virus gebildet haben muss.

Ich dürfte im ganzen HPF der einzige Nutzer sein, der mal (vor rund 25 Jahren) in China an einem Pangolin-Essen teilgenommen hat und damit eben auch den ursprünglichen Wirt des Corona-Virus mitverspeiste (als Erklärung für die zoologisch weniger versierten Nutzer: Das Pangolin ist ein in Ostasien lebendes Schuppen-Viech, das auf Bäumen herumklettert, Früchte frisst und das man hier verallgemeinernd als Gürteltier bezeichnet).

Auch im gesamten Europa dürfte es nur sehr wenige Zeitgenossen geben, die jemals an einem Pangolin-Schmaus teilnehmen konnten.
    Ein Geschäftspartner hatte mich in China zu einem exquisiten Dinner eingeladen und wollte mir etwas Besonderes kredenzen. Als das Essen kam, das übrigens vorzüglich geschmeckt hat, wusste ich nicht, was mein Gastgeber bestellt hatte.

Nach dem Essen kam dann der Koch an unseren Tisch, hielt einen Plastikeimer in der Hand und schüttelte diesen und zeigt mir dann den scheppernden Inhalt, der aus dem Hornschuppenkleid des verspeisten Pangolins bestand.

Ich schluckte kurz, fing mich aber wieder schnell und ließ mir nichts anmerken.

Lange Geschichte, kurzer Sinn: Ich bin immun gegen das SarsCov2-Dingens. Vor Ort erworbene, lebenslange Immunität qua aus dem Wirtstier induzierten Antikörpern. Haha!

Und so sieht ein Pangolin aus:

.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer