Tja Schlummi, natürlich kann jeder kleine Büro-Gehilfe im Internetz behaupten, er habe Abitur , um einen auf oberwichtig zu machen. Aber mich beeindruckt das nicht. Ich weiss ja schon lange, dass du soooooo gerne ne Rolex hättest, aber sie dir leider nicht leisten kannst. Und wir wisse ja alle, dass der Fuchs behauptet hat, die Trauben wären sauer, aber natütlich erst, nachdem er sie nicht erreicht hat. Ich verstehe dich dennoch, denn ich trage nur Rolex, Gold und Stahl, denn es sind ja auch super, super, super Uhren. Aber Schlummerich, diese aufälligen Protzuhren passen nicht zu einer biederen, kleinen, unauffälligen und unscheinbaren Büro-Schleiche mit Roller, also nicht zu dir. Wie4 siehr denn ne Rolex an dir aus ? Die Uhr ist wuchtiger als du ! Du bist nicht der Typ dafür und dir glaubt im Büro eh keiner, dass sie echt ist. Und wenn, wird sie dir nach maximal drei Tagen eh ab genommen. Auf der Gass, abends, nach 20h.
Frau Rabauke, bitte beruhigen sie sich, denn dass ein mittel-und obdach-loser Habenichts keine Auto, kein Haus und keine Wohnung braucht, sondern nur einen Schlafsack aum KICK ist bekannt. Auto, Haus, Klamotten, Rolex, Urlaub usw überlässt er den Blendern, die auf dicke Hose machen. Penner haben das nicht nötig.Die protzen nicht mit ihren Millionen. Die nicht...