User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2349 von 15787 ErsteErste ... 1349 1849 2249 2299 2339 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2359 2399 2449 2849 3349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.481 bis 23.490 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bericht über die Überlastung der Bestatter in Zittau war komplette Fake News. Dass die größere Zahl an Toten nicht auf Corona zurückzuführen ist, hätte RT schon vor zwei Wochen gemeldet. Jetzt kommt raus, dass die Bestatter nicht wirklich überlastet waren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Luft wird immer dünner.
    Die Fake News Fabrik, der Medien, der PR Firmen ist ja täglich! Der gesamte Sauhaufen, müsste längst entsorgt werden, so dreist sind diese Banden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Corona-Hilfen können nicht ausgezahlt werden! Pleiten,Pannen und Unvermögen. Deutschland was ist nur aus dir geworden?

Wenn diejenigen die Probleme lösen sollen, selbst das Probleme sind.......................................

Das sind die Novemberhilfen, wohlgemerkt! Und die müssen jetzt erstmal gesichtet und genehmigt werden. NOVEMBER!

Schnelle und unbürokratische Hilfe haben sie gesagt. Niemand wird alleingelassen haben sie gesagt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hau das mal dem Nutzer @Athenaeum um die Ohren. Der hatte gestern noch steif und fest behauptet, das wäre alles wahr!
    88% Übersterblichkeit Mitte Dezember in Sachsen sind eine Tatsache, da kann "Russia Today" oder die "Westsächsische Zeitung", die nichts weiter als ein AfD-naher Blog ist, noch so viel Fake News in die Gegend rotzen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    88% Übersterblichkeit Mitte Dezember in Sachsen sind eine Tatsache, da kann "Russia Today" oder die "Westsächsische Zeitung", die nichts weiter als ein AfD-naher Blog ist, noch so viel Fake News in die Gegend rotzen.
    Du Idiot pickst Dir ja immer noch nur eine Woche raus!

Und wo sind denn nun Deine Bazilillionen Toten und Leichenberge auf den Strassen? Hattest Du nicht von Hundertausenden gesprochen? Wo sind die?

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es geht um mehr und zwar Alles oder Nichts! Das Deutsche Volk hat 1945 vor gebrachter
    " Demokratie " und " Freiheit " kapituliert, weil es sonst vernichtet worden waere.

Meiner Ansicht waere es ein aebaemlicher und unwuerdiger Tod wenn das Deutsche Volk im
    Zuge einer eskalierten Pandemie an " Demokratie " und " Freiheit " unterginge.

Daher muss mit allen rechtlich legitimen Mitteln verhindert werden das die dummdreiste
    Minderheit der " Querdenker ", Pandemieleugner, Verstosser gegen Eindaemmungmassnahmen,
    Volksgesundheits- und Volksbestandsgefaehrer unter dem Vorwand vorgeblichen Einstandes
    fuer " Demokratie " und " Freiheit " die Oberhand gewinnen koennen.

Minderheitsinteressen stehen unter Gemeininteressen. Minderheiten haben sich Mehrheiten
    unterzuordnen. Nur so funktioniert ein gedeihliches Gemeinswesen und eine Nation kann
    dauerhaften Bestand haben.
    Keine Ahnung von welcher Demokratie du redest - haben wir eine?
    Bei welchen Dingen wird denn das Volk hier gefragt?
    Kein Plebiszit bei:
    - EG Mitgliedschaft
    - Staatsausgaben
    - Verschuldung
    - Kriegseinsätzen
    - Sanktionen
    - Waffenlieferungen
    - Nato Mitgliedschaft (spätestens zur Wiedervereinigung wäre neutral eine Option gewesen)
    - EU Mitgliedschaft
    - Euro Einführung
    - Einwanderung und Asylpolitik
    - Energieversorgung
    - Corona Maßnahmen und außer Kraft setzen von Grundrechten
    - Umweltpolitik
    - Rentensystem
    - Steuern
    - Bildungspolitk

und und und

Wir haben keine Demokratie sondern eine Demokratur bzw. Herrschaft des Geldes.
    Aus deiner Sicht sind wir durch Corona sozusagen im Krieg.
    “Demokratie“ ist gut in Friedenszeiten aber nicht im Krieg.
    Ich halte jedoch Corona für reine Angst- und Geldmacherei und fühle mich in keinster Weise bedroht.
    Nicht von dem Virus zumindest - von den Maßnahmen dagegen durchaus.
    Der Krieg gegen Deutschland hat nicht 1945 geendet sondern läuft immer noch!

GESPERRT

Das sind die Novemberhilfen, wohlgemerkt! Und die müssen jetzt erstmal gesichtet und genehmigt werden. NOVEMBER!

Schnelle und unbürokratische Hilfe haben sie gesagt. Niemand wird alleingelassen haben sie gesagt!
    Gesagt haben sie viel wenn der Tag lang war........

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    fast ausschließlich bei den über 80 jährigen! Und denen galt ja der besondere Schutz der politisch Verantwortlichen.......

Ältere Bundesbürger sind von der [Links nur für registrierte Nutzer] besonders stark betroffen. Wie die Statista-Grafik auf Basis von Zahlen des [Links nur für registrierte Nutzer] (RKI) zeigt, sind 87,2 Prozent der Personen, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstorben sind, zum Zeitpunkt des Todes älter als 69 Jahre gewesen. Den höchsten Anteil an allen Todesfällen seit Beginn der Pandemie gibt es mit 45,2 Prozent in der Altersgruppe von 80 bis 89 Jahren. Der Anteil der Todesfälle in der Altersspanne von 0 bis 49 Jahren beträgt lediglich 1,2 Prozent.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Landkreis Gifhorn verhängt totales Kontaktverbot und Ausgangssperre ab 20 Uhr.

.Die Ausgangssperre soll ab Dienstag gelten und zunächst bis zum 31. Januar, jeweils von 20 Uhr bis 5 Uhr morgens gelten, sagte Landrat Andreas Ebel (CDU) bei einer Pressekonferenz am Montag. Nur der Weg zu Arbeit oder in Notfällen, etwa zum Arzt, bleibt erlaubt. Zudem plant der Landkreis ein komplettes Kontaktverbot außerhalb des eigenen Haushaltes. Dies soll per Allgemeinverfügung voraussichtlich ab Freitag, spätestens ab kommenden Montag gelten. Für pflegebedürftige Personen seien Ausnahmen vorgesehen, sagte Ebel. Zudem plant der Landkreis eine sogenannte Taskforce in Alten- und Pflegeheimen, die von der Polizei unterstützt wird. So sollen Hygienevorschriften stärker kontrolliert werden.
    Das heißt für viele Einzel- und Isolationshaft. Ich hoffe, die Bürger scheißen diesen Irren ein großen Haufen.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gesagt haben sie viel wenn der Tag lang war........
    Taten und tun sie das nicht schon immer?!

Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Diesen Luxus können sich leider nur wenige leisten.

Es ist die Gnade der frühen Geburt. Früher wollte ich nie "alt" werden. Heute bin ich froh, daß ich schon so alt bin und den schlimmsten Buntland-Dreck wohl nicht mehr erleben muß.

Ich kapier' bloß nicht, daß es Eltern und Großeltern gibt, die sehenden Auges bei dem mitmachen was auf ihren Nachwuchs zukommen wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer