User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Keine Ahnung von welcher Demokratie du redest - haben wir eine?
Bei welchen Dingen wird denn das Volk hier gefragt?
Kein Plebiszit bei:
- EG Mitgliedschaft
- Staatsausgaben
- Verschuldung
- Kriegseinsätzen
- Sanktionen
- Waffenlieferungen
- Nato Mitgliedschaft (spätestens zur Wiedervereinigung wäre neutral eine Option gewesen)
- EU Mitgliedschaft
- Euro Einführung
- Einwanderung und Asylpolitik
- Energieversorgung
- Corona Maßnahmen und außer Kraft setzen von Grundrechten
- Umweltpolitik
- Rentensystem
- Steuern
- Bildungspolitk
und und und
Wir haben keine Demokratie sondern eine Demokratur bzw. Herrschaft des Geldes.
Aus deiner Sicht sind wir durch Corona sozusagen im Krieg.
“Demokratie“ ist gut in Friedenszeiten aber nicht im Krieg.
Ich halte jedoch Corona für reine Angst- und Geldmacherei und fühle mich in keinster Weise bedroht.
Nicht von dem Virus zumindest - von den Maßnahmen dagegen durchaus.
Der Krieg gegen Deutschland hat nicht 1945 geendet sondern läuft immer noch!
fast ausschließlich bei den über 80 jährigen! Und denen galt ja der besondere Schutz der politisch Verantwortlichen.......
[Links nur für registrierte Nutzer]Ältere Bundesbürger sind von der [Links nur für registrierte Nutzer] besonders stark betroffen. Wie die Statista-Grafik auf Basis von Zahlen des [Links nur für registrierte Nutzer] (RKI) zeigt, sind 87,2 Prozent der Personen, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstorben sind, zum Zeitpunkt des Todes älter als 69 Jahre gewesen. Den höchsten Anteil an allen Todesfällen seit Beginn der Pandemie gibt es mit 45,2 Prozent in der Altersgruppe von 80 bis 89 Jahren. Der Anteil der Todesfälle in der Altersspanne von 0 bis 49 Jahren beträgt lediglich 1,2 Prozent.
Landkreis Gifhorn verhängt totales Kontaktverbot und Ausgangssperre ab 20 Uhr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das heißt für viele Einzel- und Isolationshaft. Ich hoffe, die Bürger scheißen diesen Irren ein großen Haufen..Die Ausgangssperre soll ab Dienstag gelten und zunächst bis zum 31. Januar, jeweils von 20 Uhr bis 5 Uhr morgens gelten, sagte Landrat Andreas Ebel (CDU) bei einer Pressekonferenz am Montag. Nur der Weg zu Arbeit oder in Notfällen, etwa zum Arzt, bleibt erlaubt. Zudem plant der Landkreis ein komplettes Kontaktverbot außerhalb des eigenen Haushaltes. Dies soll per Allgemeinverfügung voraussichtlich ab Freitag, spätestens ab kommenden Montag gelten. Für pflegebedürftige Personen seien Ausnahmen vorgesehen, sagte Ebel. Zudem plant der Landkreis eine sogenannte Taskforce in Alten- und Pflegeheimen, die von der Polizei unterstützt wird. So sollen Hygienevorschriften stärker kontrolliert werden.
Es ist die Gnade der frühen Geburt. Früher wollte ich nie "alt" werden. Heute bin ich froh, daß ich schon so alt bin und den schlimmsten Buntland-Dreck wohl nicht mehr erleben muß.
Ich kapier' bloß nicht, daß es Eltern und Großeltern gibt, die sehenden Auges bei dem mitmachen was auf ihren Nachwuchs zukommen wird.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten