User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 889 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 8886

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Trump wird gesperrt

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Account von Trump - Merkel sieht Twitter-Sperre kritisch

Kanzlerin Merkel hält die Sperrung von Trumps Twitter-Konten für problematisch. Dies sei ein Eingriff in das Grundrecht auf Meinungsäußerung. Twitter hatte Trump wegen des "Risikos einer weiteren Anstiftung zur Gewalt" gesperrt.
    Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht die dauerhafte Sperrung des Twitter-Kontos von US-Präsident Donald Trump kritisch. Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Die Meinungsfreiheit als Grundrecht von elementarer Bedeutung könne aber nur durch den Gesetzgeber, nicht nach der Maßgabe von Unternehmen eingeschränkt werden.

......................

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der musste auch ständig irgendwelchen Käse rausposaunen. Das ist eines Präsidenten unwürdig. Dafür gibt`s Pressekonferenzen und Offizielle Statements...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland ist Trump der allerletzte. Hat Amerika ruiniert und gespalten, bringt wegen fehlendem Lockdown Millionen von Leute um, die alle noch leben könnten, wenns jemand anders geworden wäre... Fordert andere auf, WC-Reiniger gegen Corona zu trinken, .... Kim ist dagegen ein Waisenknabe. Unsere Meinungsmache funktioniert vermutlich viel besser als die damals von Honecker.
    Jetzt allerdings besinnt sich die Zeitung "Welt" allerdings wieder auf das, was sie mal war: Neutralität. Aber das geht hier so einfach nicht mehr. Keine Sendung im Fernsehen mehr, wo nicht ein / eine schwarze mitspielt. Eben alles gegendert.
    Goebbels nannte das: Umwertung der Werte...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Hier in Deutschland ist Trump der allerletzte. Hat Amerika ruiniert und gespalten, bringt wegen fehlendem Lockdown Millionen von Leute um, die alle noch leben könnten, wenns jemand anders geworden wäre... Fordert andere auf, WC-Reiniger gegen Corona zu trinken, .... Kim ist dagegen ein Waisenknabe. Unsere Meinungsmache fonktioniert vermutlich viel besser als die damals von Honecker.
    Jetzt allerdings besinnt sich die Zeitung "Welt" allerdings wieder auf das, was sie mal war: Neutralität. Aber das geht hier so einfach nicht mehr. Keine Sendung im Fernsehen mehr, wo nicht ein / eine schwarze mitspielt. Eben alles gegendert.
    Mir hat man einmal sogar die Freundschaft gekündigt, als ich auf die Frage zu Trump lapidar antwortete: “Der geht auch wieder, und die USA werden weiter bestehen.”

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ist das nicht irre! Auch wieder so eine Halbwahrheit, als ob Trump alleine eine Atomrakete starten könnte! Man man man..... Pelosi..............
    Bei Biden sollten wir hoffen, dass er nicht den Roten Knopf mit dem Buttler-Service verwechselt...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Hier in Deutschland ist Trump der allerletzte. Hat Amerika ruiniert und gespalten, bringt wegen fehlendem Lockdown Millionen von Leute um, die alle noch leben könnten, wenns jemand anders geworden wäre... Fordert andere auf, WC-Reiniger gegen Corona zu trinken, .... Kim ist dagegen ein Waisenknabe. Unsere Meinungsmache funktioniert vermutlich viel besser als die damals von Honecker.
    Jetzt besinnt sich die Zeitung "Welt" allerdings wieder auf das, was sie mal war: Neutralität. Aber das geht hier so einfach nicht mehr. Keine Sendung im Fernsehen mehr, wo nicht ein / eine schwarze mitspielt. Eben alles gegendert.
    Unsere Bonzen, die Lügenmedien und jeder Dorftrottel auf der Straße haben Trump dafür verurteilt, daß die "Covidzahlen" in USA so hoch sein.

Jetzt hat sich herausgestellt, daß sie prozentual im verschissenen Buntland deutlich höher sind als in Trump-County.

In Deusenlan gibt es prozentual viel mehr Tote als in USA.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Twitter ist ein riesiges Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen, das als Plattform und Herausgeber fungiert, was es nicht beides sein sollte, & dass es ein privates Unternehmen ist, zeigt, dass die freie Meinungsäußerung nun vom privaten Unternehmenssektor kontrolliert werden kann.
    Sollen sie!
    Nach der Sperrung von Donald Trumps Account verliert Twitter an der Börse an Wert. Analysten fürchten einen Rückgang der Nutzerzahlen sowie zusätzliche Kosten für den Kurznachrichtendienst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mir hat man einmal sogar die Freundschaft gekündigt, als ich auf die Frage zu Trump lapidar antwortete: “Der geht auch wieder, und die USA werden weiter bestehen.”
    So verbohrt? Ich dachte, die Amis wären locker...

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    So verbohrt? Ich dachte, die Amis wären locker...
    Das war eine Frau in der Nähe von Nürnberg.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bei Tinder gibt es hin und wieder Profile, wo Trump- oder Bolsonaroanhängern geraten wird, keinesfalls das Profil zu liken.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Unsere Bonzen, die Lügenmedien und jeder Dorftrottel auf der Straße haben Trump dafür verurteilt, daß die "Covidzahlen" in USA so hoch sein.

Jetzt hat sich herausgestellt, daß sie prozentual im verschissenen Buntland deutlich höher sind als in Trump-County.

In Deusenlan gibt es prozentual viel mehr Tote als in USA.
    Stimmt nicht, das war fake news. In den USA sind die Toten pro 1 Mio. Einwohner ungefähr doppelt so hoch wie in D.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer