User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2337 von 15788 ErsteErste ... 1337 1837 2237 2287 2327 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2347 2387 2437 2837 3337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.361 bis 23.370 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn eine Impfung nicht für sterile Immunität sorgt, dann ist diese, außer für Risikogruppen, sinnlos. Im Moment läuft gerade der Feldversuch, ob diese Impfung überhaupt für eine Immunität sorgt und ob dieser Impfschutz, in einem akzeptablen Verhältnis zu den Nebenwirkungen steht. Warten wir mal die Ergebnisse in den nächsten Monaten ab.
    Ja! Warten wir ab. Impfungen sind Problemverwaltung und keine Problemloesung.
    Die finanale Loesung und Bewaeltigung der Pandemie ist nur moeglich wenn man
    mit rechtzeitiger Eindaemmung schneller vorgeht als sich das Virus verbreiten kann.
    Das geht nur wenn man genauso schnell und konsequent vorgeht wie es die Chinesen
    machen. Pragmatismus muss ueber Demokratismus stehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Von wegen Trump..........Merkel und Spahn toppen das locker!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt wo Trump Geschichte ist, wird natürlich alles besser in Mürika.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Dies kann zum Teil durchaus sein. In der Regel dürfte die Politik aber auch zu nicht unerheblichen Teilen nur aus in die richtige Richtung Getriebenen bestehen die als Mitläufer im Rahmen der gesetzten Tendenzen agieren.
    Die Marschrichtung kommt heute eher aus Thinktanks versch. Disziplinen und Einlußsphären, Lobbyisten,
    Finanz-, Tech- und Wirtschaftskonglomeraten denn aus den Parlamenten die immer weniger und weniger
    der Bürgerwillen ausdrücken, ihn aber frech für sich beanspruchen.
    Niemand bestreitet, dass es einflussreiche interessensgeleitete Gruppierungen, Thinktanks etc gibt.
    So weit ich noch weiss, waren die Bilderberger anfangs auch eine Art Thinktank: Neoliberal, antikommunistisch.
    Mitglieder sind fast ausschliesslich Vertreter von westlichen Ländern und Natoländern.

Bin aber nicht der Meinung, dass "die Politik" (noch) so machtlos ist, wie sie dargestellt wird.
    Sonst hätte es wohl kaum den Brexit gegeben. Auch die Kämpfe um CETA und andere Beispiele verdeutlichen, dass ländernational was bewirkt werden kann.

All dies lässt aber die Ausgangsfrage ausser acht: Denkt man wirklich, dass es unseren Politikern Freude macht, ihre Bürger zu gängeln, ihnen Maßnahmen aufzudrücken. Gehen die deswegen mit einem zufriedenen Lächeln ins Bett?

Übrigens: Ein schöner Satz: ""Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind""

(schon etwas schade, dass sich manche Leute bei manchen Polit-Themen so beharken)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es gibt aber genug dumme, unbelehrbare, lernresistente Menschen, die trotz Lockdown Partys feiern und sich zu Hauf treffen. Dann stecken sie sich an, zeigen gar keine Symptome und stecken wiederum andere Menschen an, die schwer erkranken, oder sterben. Solche Menschen würde ich wegen Mordes anklagen, weil sie es wissentlich und absichtlich machen.
    Du fällst auch auf jede Systempropaganda rein. Pfff
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wäre ziemlich blöd, der hat 24 Volt
    dann muss man diese Werte doppelt nehmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alle Deine heutigen Beitraege missfallen mir und musste ich daher mit Rot bewerten!
    Du lügst doch schon wieder. Als wenn man mehrmals hintereinander denselben User bewerten könnte. Idiot.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unsinn! Es gibt Belege dafuer und ausserdem ist die Tatsache plausibel weil das
    zur Vermehrungsstrategie des Virus gehoert. Sogar wenn Menschen geimpft sind
    und ihr Immunsystem den Virenbefall erfolgreich bekaempft hat, koennen in der
    Zeit des Abwehrkampfes die immunisierten Personen noch Viren auf andere Menschen
    uebertragen. Das ist wissenschaftlich valide und unstrittig erwiesen! Du streitest
    das ab und luegst mal wieder nach bester, dummdreister " Querdenkermanier " !
    Eine Infektion kann mit diesem Kitschvirus gar nicht rekonstruiert werden.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Marken sondern um eine reine wirtschaftliche Rechnung. Damals als Sportboot Fahrer musste ich eine Uhr haben, die alles aushält. Zuerst eine Stahl, dann weil sie mir besser gefallen hat, Stahl/Gold. Gebraucht von einem mir bekannten Händler gekauft...war da schon 20 Jahre alt.
    Also niemals einen Verlust, immer nur Gewinn gemacht. Mit dem Appel Schrott wird man nur Verlust machen, und schon, das man ständig aufladen muss, ist nicht akzeptabel. Die Funktionen hat mein Handy, wozu also noch auf der Uhr? Weil hip ist Geld zu verbrennen?
    Da muss ich dir Recht geben. Einen Zusatznutzen gibt es nicht. Und 20 Jahre können die Teile gar nicht alt werden, weil es so lange keine Softwarewartung gibt. Sie hören einfach auf zu funktionieren. Und das soll Fortschritt sein? Lächerlich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du lügst doch schon wieder. Als wenn man mehrmals hintereinander denselben User bewerten könnte. Idiot.
    ABAS kann das. Der kann auch drei Mal das selbe Ei aufschlagen! Von Übers Wasser gehen will ich gar nicht erst anfangen. Und Chuck Norris ist eh ne Nulpe gegen ABAS. Ja, unsere erbärmliche Welt braucht solche Superhelden. ABAS kann auch Liegestütze! Und zwar Alle!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich wo mein Sohn die Lebenserfahrung her hat !

Seine Meinung , mit den meisten Frauen in seinem Alter kann man nichts anfangen , nur Klamotten , Schminke , Facebook und Twitter im Kopf !

Essen gehen unmöglich , weil jeder Bissen der zum Mund geführt wird auf irgendeiner App kommentiert und ins Inet gestellt werden muss!

Oder im Bett , da wollte ihm eine erstmal super Stellungen für den Sex , wo dann beide die totale Erfüllung bekommen sollten , auf dem Handy zeigen !

Tür auf und raus damit !
    Die verstehen sich selber nicht. Meine jetzige 27-jährige bekam von ihrem Ex eine Ausbildung finanziert. Danach hatte sie ihn abgeschossen. Jetzt heult sie ihm nach, und erzählt mir das noch. Das kommt davon, wenn man nur noch impulsiv entscheidet und das auch noch hip findet. Einfach nur dumm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer