User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2167 von 15789 ErsteErste ... 1167 1667 2067 2117 2157 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2177 2217 2267 2667 3167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.661 bis 21.670 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Berechnung. Und psychologische Finessen. Ich will hier nicht einen auf "lieb Kind" machen; ich will hier Ungefiltertes, Unverblümtes, Radikales hervorgebracht wissen. Nichts ist authentischer als das...
    Vergiss es. Geh nach Nord-Korea, vielleicht kommst du da an.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Nur China meidet Corona seit März. Eine dänische Nerzfarm hat mehr Corona-Positive Nerze als China positive Menschen.
    Und Hunde. Kühe, Schweine, ... Und Katzen, Vögel, .... Binde mal einem Vogel ein Lätzchen vor den Schnabel.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    @ Athenaeum hat sohar gepostet, dass er sich beim BKA vorgestellt hat.
    Hä!? Wieso dieses willkürliche Einsetzen meines Namens?
    Ich habe mich nie beim BKA vorgestellt.

Was amendment betrifft: Lasst doch diese unselige Hexenjagd. Freiheit des Wortes

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Geh nach Nord-Korea, vielleicht kommst du da an.
    Warum? Genosse amendment hat Verstand und ist weitsichtig. Er braucht nur abwarten.
    Sobald die Voelker und Regierungen der Laender in Europa nicht mehr ohne kompetente
    Beratung und Hilfe existieren koennen, werden Berater aus der VR China, Kuba und der
    Demokratischen Volksrepublik Korea nach Deutschland und andere Laender in Europa
    kommen. Selbstverstaendlich bringen sie auch genug Militaer- und SAR Einsatzkraefte mit.
    Lege Dir schon mal ein rotes Bettlaken bereit oder kaufe Dir zusaetzlich einen roten Slip.
    Notfalls kannst Du damit den ankommenden Beratern und Helfern zur Begruessung zuwinken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine stark regulierte Volkswirtschaft ist aber genau das Gegenteil von Wirtschaftsliberalismus. Ich definiere das Wort "Liberalismus" im Übrigen politologisch und nicht ökonomisch. Das Stammwort "frei" steht im Gegensatz zur Regulierung....
    Eins müsst ihr noch lernen. Dass Wirtschaft komplizierter als Software ist. Sie ist nicht regulierbar, ohne Schäden zu erzeugen. Zerstören ist einfacher als aufbauen und geht auch schneller.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Hä!? Wieso dieses willkürliche Einsetzen meines Namens? Ich habe mich nie beim BKA vorgestellt.
    Was amendment betrifft: Lasst doch diese unselige Hexenjagd. Freiheit des Wortes
    Tschuldigung, hast natürlich recht. Hab dich verwechselt und es korrigiert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Puh, so wenig? Wo bleibt der "Rest"?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Für die Zeit zwischen 2001 und 2009 wurden für die Wintermonate jeweils zwischen 629 und 1677 Influenzaerkrankungen nachgewiesen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Zahl der tatsächlich daran Erkrankten auch in diesen Jahren deutlich höher lag,...""
    lass doch mal den wikepedia Müll, wenn es richtige RKI Website gibt, wo absolut Nichts los ist: [Links nur für registrierte Nutzer] Alles normal, seit Tausendne von Jahren, und Corona gabs mindestens seit Jahrzehnten. Aber dann wurde die Plandemie erfunden, für Milliarden Pharma Geschäfte und um Forschungsgelder Diebstahl

GrippeWeb ging im März 2011 online und ist das erste Web-Portal, das in Deutschland die Aktivität akuter Atemwegserkrankungen beobachtet und dazu Informationen aus der Bevölkerung selbst verwendet. Mit Hilfe dieser Daten werden die Informationen der [Links nur für registrierte Nutzer](AGI) , mit der GrippeWeb eng zusammen arbeitet, ergänzt, denn die AGI überwacht die Aktivität akuter Atemwegserkrankungen auf der Ebene der primärärztlichen Versorgung. GrippeWeb dagegen erfasst, welcher Anteil der Gesamtbevölkerung Woche für Woche an einer akuten Atemwegsinfektion erkrankt ist und welcher Anteil mit solch einer Erkrankung eine ärztliche Praxis aufgesucht hat. Bis zum Jahresende 2014 hatte GrippeWeb bereits über 8000 registrierte Teilnehmer.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

siehe auch

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Und Hunde. Kühe, Schweine, ... Und Katzen, Vögel, .... Binde mal einem Vogel ein Lätzchen vor den Schnabel.
    Mich hat ja im Frühjahr gewundert, daß das Blaumeisensterben nicht Corona in die Schuhe geschoben wurde. Das war ja auch eine Lungenentzündung.

(Ein krankes Blaumeislein hatte ich im Garten. Es sah furchtbar aus. Meiner Meinung nach hat sich der Bestand der Blaumeisen aber wieder erholt, so weit ich das beobachten kann.)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum? Genosse amendment hat Verstand und ist weitsichtig. Er braucht nur abwarten.
    Sobald die Voelker und Regierungen der Laender in Europa nicht mehr ohne kompetente
    Beratung und Hilfe existieren koennen, werden jede Berater aus der VR China, Kuba und
    der Demokratischen Volksrepublik Korea nach Deutschland und andere Laender in Europa
    kommen. Selbstverstaendlich bringen sie auch genug Militaer- und SAR Einsatzkraefte mit.
    Die Moslems übernehmen einfach. Einfach so.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Dass man Dinge hinterfragen soll und nicht alles unreflektiert fressen soll, was man serviert bekommt: Geschenkt.

Aber deine von dir angebrachten Gründe sind weit hergeholt.

Pharma: Da steckt die ganze Forschung dahinter, die ganzen Unis und es gibt Regulierungsbehörden. Die müssten alle mit drin stecken.

Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Regierung uns Bürger willkürlich gängeln, entrechten und schaden möchte.
    Meinst du wirklich, dass die sich abends im Bett ins Fäustchen lachen, weil sie uns neue Maßnahmen aufdrücken können!?
    Wahnsinn.
    Dies kann zum Teil durchaus sein. In der Regel dürfte die Politik aber auch zu nicht unerheblichen Teilen nur aus in die richtige Richtung Getriebenen bestehen die als Mitläufer im Rahmen der gesetzten Tendenzen agieren.
    Die Marschrichtung kommt heute eher aus Thinktanks versch. Disziplinen und Einlußsphären, Lobbyisten,
    Finanz-, Tech- und Wirtschaftskonglomeraten denn aus den Parlamenten die immer weniger und weniger
    der Bürgerwillen ausdrücken, ihn aber frech für sich beanspruchen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer