User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Neu ist das Virus ganz bestimmt nicht !
Seit den 60ern sind Coronaviren in der Veterinärmedizin bekannt und bekannt ist auch das sie auf den Menschen übergehen können , nicht alle !
Sicher wäre es möglich alte Gewebeproben von 2019 oder auch 2018 zu untersuchen , Material dürfte in den Laboren vorhanden sein !
Nur will das niemand , genauso wie niemand will das obduziert wird !

Wenn eine Impfung nicht für sterile Immunität sorgt, dann ist diese, außer für Risikogruppen, sinnlos. Im Moment läuft gerade der Feldversuch, ob diese Impfung überhaupt für eine Immunität sorgt und ob dieser Impfschutz, in einem akzeptablen Verhältnis zu den Nebenwirkungen steht. Warten wir mal die Ergebnisse in den nächsten Monaten ab.
Und wen interessiert das? Du hast Minderwertigkeitskomplexe und brauchst dringen professionelle Hilfe. Ich bewerte im realen Leben...aber Würstchen interessieren mich nicht. Also zitter weiter vor Corona und trage deine Maske, damit dich niemand erkennt...und ob du jemanden als Lutscher oder soinst etwas bezeichnest...vollkommen egal. Hol dir Hilfe...
Es geht nicht um Marken sondern um eine reine wirtschaftliche Rechnung. Damals als Sportboot Fahrer musste ich eine Uhr haben, die alles aushält. Zuerst eine Stahl, dann weil sie mir besser gefallen hat, Stahl/Gold. Gebraucht von einem mir bekannten Händler gekauft...war da schon 20 Jahre alt.
Also niemals einen Verlust, immer nur Gewinn gemacht. Mit dem Appel Schrott wird man nur Verlust machen, und schon, das man ständig aufladen muss, ist nicht akzeptabel. Die Funktionen hat mein Handy, wozu also noch auf der Uhr? Weil hip ist Geld zu verbrennen?

Genug Möglichkeiten haben sie sich ja erkauft oder sorgen selber dafür !
Einstieg bei der Tui und die SPD mit ihrem Kreuzfahrtunternehmen !
Nachts alle Strassen und Autobahnen fast frei , nur damit sie schneller die biege machen können !
Aber mal ehrlich , kann sich jemand Merkel auf einer Rinderranch vorstellen ?
Auf der anderen Seite , gute Versteckmöglichkeiten , zwischen den ganzen Rindviechern fällt sie nicht auf !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Dann frage ich mich wo mein Sohn die Lebenserfahrung her hat !
Seine Meinung , mit den meisten Frauen in seinem Alter kann man nichts anfangen , nur Klamotten , Schminke , Facebook und Twitter im Kopf !
Essen gehen unmöglich , weil jeder Bissen der zum Mund geführt wird auf irgendeiner App kommentiert und ins Inet gestellt werden muss!
Oder im Bett , da wollte ihm eine erstmal super Stellungen für den Sex , wo dann beide die totale Erfüllung bekommen sollten , auf dem Handy zeigen !
Tür auf und raus damit !