User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2336 von 15789 ErsteErste ... 1336 1836 2236 2286 2326 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2346 2386 2436 2836 3336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.351 bis 23.360 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, die Hütte brennt, aber nicht wegen des Erkältungsvirus, das > 80-jährige befällt, sondern wegen der desolaten Finanzlage des Systems, der exponentiell ausufernden Staatsverschuldung.
    Die NWO-Maßnahmen sind nur dazu da, um die Staatsbankrotte zu kaschieren, das System reißt am Ende seines Lebenszyklus diktatorisch die Macht an sich und installiert eine China-light-Organisation,
    wo Staatsbeamte die Wirtschaft lenken und die Schafe mit Apps kontrolliert werden, zu Digital-Nomaden degradiert werden, die dem Big Brother-Neusprech gehorchen sollen.
    Das Virus ist nur ein Vehikel für die NWO, der Vorwand, aber nicht der Grund.

---
    Hallo Klopperhorst guten Morgen.
    Deinen Worten kann ich nur zustimmen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag, gib 8 auf Dich.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    An sich ginge das noch einfacher. Einfach mal alte Gewebeproben (von vor 2019) auf "Corona" testen. Da kaeme naemlich heraus, dass es diesen sogenannten "Virus" schon wesentlich laenger gab. Ergo ist das zumindest nichts Neues. Warum also der ganze Pandemiezirkus.

Ist freilich nicht das einzige, dass an der Sache stinkt. Aber es ist im Grunde das wichtigste Fundement dieses Theaters.
    Deswegen wird das ja auch nicht gemacht. Es sei denn es wird mehr Druck in dieser Richtung geben. Aber wer da Druck macht ist ein bekanntlich "Aluhut"... Im Grunde genommen ja jeder, der bei diesem Wahn nicht mitmachen will.
    Neu ist das Virus ganz bestimmt nicht !

Seit den 60ern sind Coronaviren in der Veterinärmedizin bekannt und bekannt ist auch das sie auf den Menschen übergehen können , nicht alle !

Sicher wäre es möglich alte Gewebeproben von 2019 oder auch 2018 zu untersuchen , Material dürfte in den Laboren vorhanden sein !

Nur will das niemand , genauso wie niemand will das obduziert wird !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Rolex ist etwas für Leute die rechnen können. Vor 12 Jahren gebraucht gekauft, Stahl/Gold, 1700 €. Nachdem ich mir jetzt eine andere gekauft habe für 2900 € verkauft.....30 Anrufe in 10 Minuten...
    1200 € also dafür, das ich sie 12 Jahre getragen habe. Noch Fragen?
    Kann man ja machen !

Aber deswegen muss man mich nicht dumm von der Seite anmachen , nur weil wir keine Markenhipster sind !

Noch Fragen ?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unsinn! Es gibt Belege dafuer und ausserdem ist die Tatsache plausibel weil das
    zur Vermehrungsstrategie des Virus gehoert. Sogar wenn Menschen geimpft sind
    und ihr Immunsystem den Virenbefall erfolgreich bekaempft hat, koennen durch
    die immunisierte Person noch Viren auf andere Menschen uebertragen werden.
    Das ist wissenschaftlich valide und unstrittig erwiesen! Du streitest das nicht nur
    ab sondern luegst mal wieder nach bester, dummdreister " Querdenkermanier " !

Wenn eine Impfung nicht für sterile Immunität sorgt, dann ist diese, außer für Risikogruppen, sinnlos. Im Moment läuft gerade der Feldversuch, ob diese Impfung überhaupt für eine Immunität sorgt und ob dieser Impfschutz, in einem akzeptablen Verhältnis zu den Nebenwirkungen steht. Warten wir mal die Ergebnisse in den nächsten Monaten ab.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es gibt aber genug dumme, unbelehrbare, lernresistente Menschen, die trotz Lockdown Partys feiern und sich zu Hauf treffen. Dann stecken sie sich an, zeigen gar keine Symptome und stecken wiederum andere Menschen an, die schwer erkranken, oder sterben. Solche Menschen würde ich wegen Mordes anklagen, weil sie es wissentlich und absichtlich machen.
    ...und diese Menschen hopsen dann fröhlich und superspreadend durch die Altenheime?! Bleib doch mal realistisch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alle Deine heutigen Beitraege missfallen mir und musste ich daher mit Rot bewerten!
    Und wen interessiert das? Du hast Minderwertigkeitskomplexe und brauchst dringen professionelle Hilfe. Ich bewerte im realen Leben...aber Würstchen interessieren mich nicht. Also zitter weiter vor Corona und trage deine Maske, damit dich niemand erkennt...und ob du jemanden als Lutscher oder soinst etwas bezeichnest...vollkommen egal. Hol dir Hilfe...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kann man ja machen !

Aber deswegen muss man mich nicht dumm von der Seite anmachen , nur weil wir keine Markenhipster sind !

Noch Fragen ?
    Es geht nicht um Marken sondern um eine reine wirtschaftliche Rechnung. Damals als Sportboot Fahrer musste ich eine Uhr haben, die alles aushält. Zuerst eine Stahl, dann weil sie mir besser gefallen hat, Stahl/Gold. Gebraucht von einem mir bekannten Händler gekauft...war da schon 20 Jahre alt.
    Also niemals einen Verlust, immer nur Gewinn gemacht. Mit dem Appel Schrott wird man nur Verlust machen, und schon, das man ständig aufladen muss, ist nicht akzeptabel. Die Funktionen hat mein Handy, wozu also noch auf der Uhr? Weil hip ist Geld zu verbrennen?

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich doch auch nicht mehr, da sind wir uns einig, aber was sollen wir tun? wählen?

ich lach mich tot.

und ja, generalstreik, aber der ist ja laut gesetz verboten, kauf dir eine bahnsteigkarte.

das beste aber ist ja, um den reichstag wird verstärkt, habe ich heute morgen in einem kurzen satz in irgendwelchen nachrichten mitbekommen und mittlerweile auch hier im forum gelesen.

denen geht doch der arsch auf grundeis, aber ....

solte es hier mord und totschlag geben, sind die herrschaften ratzfatz verschwunden.

wetten, daß?
    Genug Möglichkeiten haben sie sich ja erkauft oder sorgen selber dafür !

Einstieg bei der Tui und die SPD mit ihrem Kreuzfahrtunternehmen !

Nachts alle Strassen und Autobahnen fast frei , nur damit sie schneller die biege machen können !

Aber mal ehrlich , kann sich jemand Merkel auf einer Rinderranch vorstellen ?

Auf der anderen Seite , gute Versteckmöglichkeiten , zwischen den ganzen Rindviechern fällt sie nicht auf !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und wen interessiert das? Du hast Minderwertigkeitskomplexe und brauchst dringen professionelle Hilfe. Ich bewerte im realen Leben...aber Würstchen interessieren mich nicht. Also zitter weiter vor Corona und trage deine Maske, damit dich niemand erkennt...und ob du jemanden als Lutscher oder soinst etwas bezeichnest...vollkommen egal. Hol dir Hilfe...
    Wen interessiert ob Du rechtes Glatzwuerstchen im realen Leben
    wen oder was bewertest? Deine Urteilsfaehigkeit streite ich ab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jong ond domm, aber das weiß man erst später mit mehr lebenserfahrung, stimmts?
    Dann frage ich mich wo mein Sohn die Lebenserfahrung her hat !

Seine Meinung , mit den meisten Frauen in seinem Alter kann man nichts anfangen , nur Klamotten , Schminke , Facebook und Twitter im Kopf !

Essen gehen unmöglich , weil jeder Bissen der zum Mund geführt wird auf irgendeiner App kommentiert und ins Inet gestellt werden muss!

Oder im Bett , da wollte ihm eine erstmal super Stellungen für den Sex , wo dann beide die totale Erfüllung bekommen sollten , auf dem Handy zeigen !

Tür auf und raus damit !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer