User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2294 von 15788 ErsteErste ... 1294 1794 2194 2244 2284 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2304 2344 2394 2794 3294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.931 bis 22.940 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Germanische Heldenkämpfer die sich mutig dem Kampf mit den Eisriesen stellen und die gesetzlosen SchneemännInnen furchtlos niederringen.

Das hat in meinen Augen etwas Mythologisches und wird noch in 100 Generationen mit Ehrfurcht und Bewunderung an den Lagerfeuern in Deusenlan gute Lan erzählt werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Gut - dann bleibt nur lange Krankschreibung um der Impfung und der Sperre vom Amt zu entgehen.
    Ich werde dann eine Fibromyalgie haben - da kann man nicht nachweisen das ich simuliere.
    Man braucht nur den richtigen Arzt dafür.
    "Psycho" ist auch gut. Habe in den 70-er Jahren viel Zeit in der Uni-Bibliothek mit dem Studium entsprechender Literatur verbracht und auch Lehrfilme wie "Einer flog übers Kuckucksnest", etc. eingehend analysiert.

Da war es direkt ein wunderbares Vergnügen, das Gelernte dann nutzbringend anzuwenden. Einiges - aber nur sehr subtil und sorgfältig angewandt - hat mir auch bei vorgeschriebenen Vorstellungsgesprächen geholfen.

Wenn das System uns verarscht sollten wir auch keine Hemmungen haben zurückzuverarschen und alle Möglichkeiten zu nutzen.

Wer solange Ausbeutungsopfer bleibt, bis er ganz kaputt ist handelt gegen seine Interessen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Im Prinzip handelt es sich hier um eine Abgasrückführung. Genau wie beim Dieselmotor, wo das theoretisch gemacht wird, um die Stickoxide zu senken, der Motor de facto aber darunter leidet, weshalb diese Schaltung nur auf dem Prüfstand aktiv wird. Nur der Mensch sollte am besten permanent sein eigenes Abgas wieder einatmen, um gerade ausgeatmete Viren gleich wieder einzuatmen. Ekelhaft.
    danke!!!

das ging mir auch schon ewig durch den kopf, du steckst dich quasi immer selber wieder an.

du hast es aber auf den punkt gebracht, mir fehlen da manchmal einfach die passenden worte.

ich merke mit der verdammten maske, daß mir fast sofort die nase läuft, ich dadurch nicht richtig luft holen kann und mir ständig in die visage fasse und zupfle.

mittlerweile brauche ich auch wieder spray, was ich seither erfolgreich im griff hatte (allergisch bedingtes asthma).

mittlerweile benutze ich einen schal, damit ist dem mist genüge getan und feddsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht nur das Atmen. Du hast den ganzen Mist dann um die Fresse kleben wenn du die Maske abziehst. Und gibst dann Opi nen Kuss ...
    ich wasche mir, wenn ich nach dem einkauf mit maske nach hause komme, nicht nur die hände, sondern auch das ganze gesicht, weil es, je nachdem, was ich angefaßt habe, z. b. gespritztes obst und dgl, alles um die gusche herum brennt.

das war vor dem maulkorb schon so, und jetzt mit ist es noch widerlicher.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Sie müssen aber aufpassen den 12.04. offen zu lassen. Da beginnt der Ramadan.
    Dafür dürfen sie am 20.04. dann wieder zusperren.
    passend zu ......

muß ich mehr schreiben? nein.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    passend zu ......

muß ich mehr schreiben? nein.
    Nein, denn am 20.04. ist meines seligen Vaters Geburtstag.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Woher denn? So, wie die Bazillionen Toten und die Leichenberge auf den Strassen, die ihr Paniker prognostiziert habt? Oder die Menschen, die mitten auf der Strasse plötzlich tot umfallen?
    laß ihn doch, er hat 3 glaskugeln, in einer liegen die leichenberge, in der zweiten schneits und in der dritten wird der hach so segensreiche impfstoff gehortet, die zerbricht er dann, alle werden damit versorgt und werden glücklich bis an ihr lebensende.

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal eine Lanze für KiK brechen , die verkaufen sehr oft Markenklamotten unter ihrem Namen , Überhangproduktionen !
    Nein. Überhangsproduktion und 2.Wahl der Markenhersteller werden in ihrem Fabrikverkauf oder in Outlets verkauft. KIK verkauft keinerlei Marken qualität, sondern billigste Qualität, zu Hungelöhnen her gestellt und verdient daran sogar noch gigantisch. Sogar Blender sind besser.
    Ich habe auch kein Problem, bei KiK zu kaufen. Das kann man von außen ohnehin nicht mehr erkennen.
    Natürlich kann jemand , der noch nie ein Markenprodukt wie eine echte Adidas, NIKE oder Rolex gesehen hat, Orginal nicht vom Blender und Marke nicht von KIK erkennen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich! Himmel und Hoelle koennen nur bestehen wenn die Erde eine Scheibe ist
    von der gottgefaellig lebende Menschen im Todesfall noch oben in der Himmel aufsteigen und Suender von der Scheibenkante in das Nichts der teuflischen Hoelle. Das ist krasse Kirchenlogik und auch das Volk in Deutschland ist darauf hereingefallen bis wir preussischen Ketzer und Reformatoren in Deutschland das Schulsystem eingefuehrt haben damit das gemeine Volk, einschliesslich der Hinterweltler aus Bayern, Baden-Wuerttemberg, Sachsen und Thuerigen
    lesen und schreiben lernen.
    Und unsere Neue-Welt-Gestalter können eben nur mit genau deinem Beispiel erfolgreich werden. Sie nutzen den teuflischen Coronaglauben eben und erklären jeden zum Ketzer, äh Leugner, der nicht an ihre Religion glaubt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Bei Kopernikus ging es aber nicht um Kugel oder nicht, sondern ob Kugel Mittelpunkt oder Sonne. Das ist alles schon längst aufgearbeitet worden. Du brauchst das Rad oder die Kugel nicht neu zu erfinden.
    Ist aber neu erfunden worden. Heisst nur anders, aber die Ketzerei ist geblieben. Nennt sich "Leugnen".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer