User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2292 von 15788 ErsteErste ... 1292 1792 2192 2242 2282 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2302 2342 2392 2792 3292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.911 bis 22.920 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da ging es nur darum, wer sich um wen dreht.
    Richtig. Und die Drehleugner waren eben Ketzer.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, die Bereitschaft, etwas leisten zu wollen ist enorm. Sehe ich in unserer Firma. Von 20 Neueinstellungen bleiben im besten Fall 2 Leute. Die halten eine Belastung nicht mehr durch. Und dabei ist unser Job nicht mal wirklich ne Herausforderung. Gut, Nachtschicht muss man können, das geb ich zu. Aber ein sicheres und pünktlich gezahltes Gehalt auszuschlagen?!?! "Neudeutsche" haben damit allerdings ein Problem. Die Fluktuation bei denen ist enorm.

Da wird Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit erwartet. Ist nicht so ihr Ding.
    Das Problem ist. Die kriegen auch nicht mehr - oft sogar weniger - wenn sie arbeiten. Da wird im Gegensatz zu Flaschensammler-Rentnern nicht gespart.

Also wären die blöd, wenn sie sich den Tag mit Arbeit versauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Es ist 2021 und Berliner Labore müssen [Links nur für registrierte Nutzer]-Testergebnisse immer noch per [Links nur für registrierte Nutzer] ans [Links nur für registrierte Nutzer] verschicken …

[Links nur für registrierte Nutzer]

Macht nix - Fax ist erstschlagsicher!
    Da darf man aber nicht weiter lesen, sonst muß man reihern.
    "Wenn man in den Schnee pinkelt, wird es gelb. Bei Alice Weidel wird es braun." Was ist das für ein Niveau? Wieso löschen die sowas nicht?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    wie ich den Opa vor Silvester bei Penny !

Da gabs Orangen im Angebot , abgepackt in Netzten !

Und er hat gewühlt und gewühlt !

Im vorbeigehen habe ich ihm dann einen guten Rat gegeben , schauen sie mal unter dem Tisch nach , da sind die besten Orangen !

Und der sagt auch noch Danke und schaut unter den Tisch , da war überhaupt nichts !
    Heute mittag in der Tankstelle in Portugal, eine Gasflasche gekauft. Da war eine Schlange von ca. fünf Personen vor der Kasse und eine Gruppe von drei Rentnern, die sich lautstark unterhielten, dass einem schlecht werden konnte. Da kam die Kassiererin, pflaumte sie an und meinte, sie sollten doch bitte erst mal tanken, und sich dann draußen unterhalten. Fand ich gut, denn überflüssiges Dummgelaber, wo jeder genötigt wird, sich das mit anzuhören, braucht kein Mensch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage ist, ob Altenpfleger die arbeitsvertragliche Nebenpflicht haben, Impfmöglichkeiten gegen Corona zu nutzen. Wenn ja, würde die unterlassene Impfung eine verhaltensbedingte Kündigung möglich machen.
    Eine Impfpflicht ist an sich schon verfassungswidrig. Kommt dann noch das Arbeitsrecht mit ins Spiel, wird es noch verfassungswidriger. Nur kann man einen Juradeppen in Richterverkleidung heute nicht mehr daran hindern, Rechtsbeugung zu betreiben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Das wurde nur in der Neuzeit behauptet, um das Mittelalter lächerlich zu machen, aber es gibt keinen Beweis dafür.
    Das ist wieder mal eine Luege. Es gibt Beweise und zwar in den Aufzeichnung der
    roemisch-katholischen Kirche weil die astromischen Erkennisse nicht dem Weltbild
    der schriftgelehrten Geistlichen entsprachen. Ausserdem konnte das gemeine Volk
    weder lesen noch schreiben. So Bestand kaum Gefahr das die Luegengeschichten
    der Kirche mit der platten Erde aufflogen. Darwins Forschung ueber die natuerliche
    Evolution wird sogar bis heute von der roemisch-katholische Kirche abgestritten.

Gewissermassen waren " Querdenker " von damals in Vergleich zu " Querdenkern "
    von heute unschuldig, weil fast alle heutigen Querdenker lesen koennen, nur eben
    nicht verstaendig lesen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist wieder mal eine Luege. Es gibt Beweise und zwar in den Aufzeichnung der
    roemisch-katholischen Kirche weil die astromischen Erkennisse nicht dem Weltbild
    der schriftgelehrten Geistlichen entsprachen.
    Dann beweise es doch einfach anstatt dumm rumzulabern. Du kommst eh nicht weit damit, also lass es gleich bleiben.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Problem ist. Die kriegen auch nicht mehr - oft sogar weniger - wenn sie arbeiten. Da wird im Gegensatz zu Flaschensammler-Rentnern nicht gespart.

Also wären die blöd, wenn sie sich den Tag mit Arbeit versauen.
    Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, will aber noch 2 Jahre warten, da wird es für die AA, Arbeitsamtarschlöcher richtig teuer.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bis auf Ausnahmen und kleine Zeiten stand die Produktion aber nicht still. Es wurde weiterproduziert und die Lager sind voll. Was in der Zeit der Lockdowns tatsächlich stillstand war letztlich nur der Spaßbetrieb. Und der auch nicht zu 100%. Lieferdienste z.B. waren nach wie vor abrufbar, man konnte Speisen abholen usw. Der allg. Umsatz stieg 2020 zum Vorjahr sogar. Vor allem der Onlinehandel hatte ein Plus.

Der Konsum verlagerte sich also. In dem einen Bereich gab man mangels Möglichkeiten weniger aus, in anderen Bereichen mehr. Wie von einigen vorhergesagt, die dafür beleidigt wurden.

Es tritt so ungefähr von allem das genaue Gegenteil ein, was die Untergangspropheten hier täglich schreiben.
    Das sind die Lügen des System, und du fällst drauf ein. Kaum eine Firma hat mehr Umsatz gemacht als 2019.
    Ich habe schon was von 1/3 der Firmen gehört die noch keine Rückgänge hatten. Wir sollen noch
    etwas abwarten bis alle Zahlen des Wirtschaftsjahres zusammen kommen.
    Und es passt schon nicht zusammen wenn die BRD 2020 die größten Schulden der Geschichte macht,
    und du meinst das Jahr war besser als 2019. Niemals.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Und die Drehleugner waren eben Ketzer.
    Selbstverstaendlich! Himmel und Hoelle koennen nur bestehen wenn die Erde eine Scheibe ist
    von der gottgefaellig lebende Menschen im Todesfall noch oben in der Himmel aufsteigen und Suender von der Scheibenkante in das Nichts der teuflischen Hoelle. Das ist krasse Kirchenlogik und auch das Volk in Deutschland ist darauf hereingefallen bis wir preussischen Ketzer und Reformatoren in Deutschland das Schulsystem eingefuehrt haben damit das gemeine Volk, einschliesslich der Hinterweltler aus Bayern, Baden-Wuerttemberg, Sachsen und Thuerigen
    lesen und schreiben lernen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer