User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Heute mittag in der Tankstelle in Portugal, eine Gasflasche gekauft. Da war eine Schlange von ca. fünf Personen vor der Kasse und eine Gruppe von drei Rentnern, die sich lautstark unterhielten, dass einem schlecht werden konnte. Da kam die Kassiererin, pflaumte sie an und meinte, sie sollten doch bitte erst mal tanken, und sich dann draußen unterhalten. Fand ich gut, denn überflüssiges Dummgelaber, wo jeder genötigt wird, sich das mit anzuhören, braucht kein Mensch.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das ist wieder mal eine Luege. Es gibt Beweise und zwar in den Aufzeichnung der
roemisch-katholischen Kirche weil die astromischen Erkennisse nicht dem Weltbild
der schriftgelehrten Geistlichen entsprachen. Ausserdem konnte das gemeine Volk
weder lesen noch schreiben. So Bestand kaum Gefahr das die Luegengeschichten
der Kirche mit der platten Erde aufflogen. Darwins Forschung ueber die natuerliche
Evolution wird sogar bis heute von der roemisch-katholische Kirche abgestritten.
Gewissermassen waren " Querdenker " von damals in Vergleich zu " Querdenkern "
von heute unschuldig, weil fast alle heutigen Querdenker lesen koennen, nur eben
nicht verstaendig lesen koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Das sind die Lügen des System, und du fällst drauf ein. Kaum eine Firma hat mehr Umsatz gemacht als 2019.
Ich habe schon was von 1/3 der Firmen gehört die noch keine Rückgänge hatten. Wir sollen noch
etwas abwarten bis alle Zahlen des Wirtschaftsjahres zusammen kommen.
Und es passt schon nicht zusammen wenn die BRD 2020 die größten Schulden der Geschichte macht,
und du meinst das Jahr war besser als 2019. Niemals.
Selbstverstaendlich! Himmel und Hoelle koennen nur bestehen wenn die Erde eine Scheibe ist
von der gottgefaellig lebende Menschen im Todesfall noch oben in der Himmel aufsteigen und Suender von der Scheibenkante in das Nichts der teuflischen Hoelle. Das ist krasse Kirchenlogik und auch das Volk in Deutschland ist darauf hereingefallen bis wir preussischen Ketzer und Reformatoren in Deutschland das Schulsystem eingefuehrt haben damit das gemeine Volk, einschliesslich der Hinterweltler aus Bayern, Baden-Wuerttemberg, Sachsen und Thuerigen
lesen und schreiben lernen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel