User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Natürlich. Da lügt das System natürlich wieder.
Ich bin wirklich gespannt wie das hier in einem Jahr aussieht wenn es immer noch keine Hyperinflation, Währungscrash und NWO gibt. Hier lehnen sich seit Corona so dermassen viele so dermassen weit aus dem Fenster, da müsste man schon fast unten ein Feuerwehrsprungtuch aufspannen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

söder wurde am 5.01.1967 geboren, also war er 1977 gerade mal 10 jahre alt.
hat der hosenscheißer die raf überhaupt hautnah mitbekommen? die kontrollen überall mit der mp vor dem bauch junger polizisten, die fahndungsplakate, die landshut, stammheim, dornhaldenfriedhof 27.10.1977???
ist jetzt nur das wenige, was mir gerade so auf die schnelle einfällt.
was für ein astloch, schwätzt zeuchs daher wie ein blinder von der farbe.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ja, ab 58 gibt es 2 Jahre Alg-1.
Man bewirbt sich halt pro forma. Wird "leider" nicht eingestellt und die Kohle läuft weiter.
Gut ist es, wenn man im "Streit" vom vorhergehenden Ausbeuter gegangen ist. Da muß man immer subtil darauf hinweisen. Dann umgeht man stets die Gefahr eines neuen Ausbeutungsverhältnisses und hat seine Ruhe.
Wichtig ist, daß man immer geschniegelt und gebügelt ist und Arbeitsbereitschaft vorspielt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.